Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: Bis zu welcher Länge ist "ER" angenehm?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Fernmelder, 8 Februar 2005.

  1. Fernmelder
    Gast
    0
    Mal wieder ne hoffentlich noch nicht dagewesene Umfrage.

    Hab jetzt leider die Antwortmöglichkeiten vergessen, vielleicht kann die ein Admin noch rein machen:


    Er ist angenehhem...
    (natürlich wenn er ganz rein soll, nicht nur bis zur hälfte)
    A: ...bis 16cm
    B: ...bis 18cm
    C: ...bis 20cm
    D: ...bis 24cm
    E: ...noch größer ist auch kein Problem.
    F: ...bei mir ist eher die Breite das Problem
     
    #1
    Fernmelder, 8 Februar 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.. Weil ich nicht weiß, wie lang ER bei den entsprechenden Leuten war..

    Ansonsten trifft F auf mich zu: je dicker, desto unangehmer..
     
    #2
    MooonLight, 8 Februar 2005
  3. Fernmelder
    Gast
    0
    Und welche Dicke ist für dich die geilste?
    (ca. am Besten Durchmesser, ist einfacher zu schätzen als Umfang)
     
    #3
    Fernmelder, 8 Februar 2005
  4. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Hmm also da "er" von meinem Freund die perfekte Länge hat (bis 16 cm) und ich vorher noch mit keinem anderen Sex hatte, weiß ich nicht, ob mir eine längere Länge angenehm wäre oder nicht. also sag ich einfach mal A, bis 16 cm :smile:
     
    #4
    KleeneMaus, 8 Februar 2005
  5. kat87
    Gast
    0
    Also der von meinem Freund ist der größte den ich bisher hatte. Und der ist 21 cm lang und 5 cm dick und der passt wunderbar....
     
    #5
    kat87, 8 Februar 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Selbst gemessen?

    Ein 18cm Schwanz stößt bei mir schon an, also nehme ich A!
     
    #6
    Honeybee, 8 Februar 2005
  7. *eLLe*
    Gast
    0
    also mein exfreund hatte 20 da tat es schon manchmal weh, mein jetziier freund hat etwas wneiger... vllt 17 oder so und das ist eigentlich total perfekt weil wir uns beide keine sorgen machen müssen das es ma zu wild wird und er zu tief reingeht und es dann wehtut :gluecklic
     
    #7
    *eLLe*, 8 Februar 2005
  8. Fernmelder
    Gast
    0
    Schonmal Danke für dei Antworten.
     
    #8
    Fernmelder, 8 Februar 2005
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund stößt mit seinen 15-17 schon manchmal an, also von daher
    A
     
    #9
    tierchen, 8 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls welcher Länge
Maddner87
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2016
5 Antworten
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 August 2016
85 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juni 2016
11 Antworten
Test