Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

blasen, blasen, blasen bis er kommt…….und dann?

  1. ich finde es hammergeil wenn er in meinem mund kommt :drool:

    37,5%
  2. hammergeil ist zwar übertrieben, aber mir gefällts :zwinker:

    31,3%
  3. mir gefällt es nicht so, aber ich mach es meinem freund zuliebe ;)

    14,6%
  4. mir gefällt das nicht, ich lasse ihn nicht in meinem mund kommen :hmm:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. wenn er in meinem mund kommt schlucke ich es runter :drool:

    66,7%
  6. wenn er in meinem mund kommt spucke ich es wieder raus :wuerg:

    6,3%
  7. ich würde NUR meinen freund in meinem mund kommen lassen :!:

    35,4%
  8. ich habe es auch schon mit männern gemacht, mit denen ich nicht zusammen war ;)

    33,3%
  9. ich würde es auch mit männern machen, mit denen ich nicht zusammen bin ;)

    8,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • AndyM
    AndyM (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    23 Januar 2005
    #1

    girls: blasen, blasen, blasen bis er kommt…….und dann?

    in meiner Grosse Umfrage zum Thema Blasen für alle weiblichen User (und mein dank geht bei dieser gelegenheit gleich an alle, die schon mitgemacht haben :smile:) wurde ich überrascht, wie viele frauen bis zum schluss blasen und dann oftmals sogar schlucken. von meinen drei ex-freundinnen hat nur eine bis zum schluss geblasen, die anderen zwei fanden das nicht so toll, dabei ist es für einen mann so viel schöner :geknickt:. schlucken ist mir nicht mal wichtig, aber wenigstens bis zum ende sollte es schon sein. :grrr:

    da mich eure antworten ein wenig überrascht haben möchte ich noch diese kleine umfrage als ergänzung zur ersten starten.

    eigentlich sind alle antworten oben in der umfrage zu geben, bis auf eine einzige, die mich noch interessiert, auch wenn das natürlich sehr unterschiedlich ist:

    1) jungs: wie lange hält ihr (normalerweise) beim blasen durch?

    1) mädels: wie lange hält euer partner (normalerweise) beim blasen durch und wie lange mögt ihr blasen?

    DAAAAANKE!

    :winkwink:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    23 Januar 2005
    #2
    1) mädels: wie lange hält euer partner (normalerweise) beim blasen durch und wie lange mögt ihr blasen?

    bei meinem freund dauert das so ungefähr 10 Minuten..
    bin froh dass er nicht länger durchhält, weil es doch auch ein bisschen
    anstrengend wird...
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2005
    #3
    Kommt auf die Situation an - wie geil ich bin, wie gut sie es macht- Mittelwert auch etwa 10 min.

    LG misoe
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2005
    #4
    Hallo!
    Ich weiß das ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau... So oft habe ich das bei meinem Freund auch noch nicht gemacht. Ich denke mal, dass das so 5-10 Minuten gewesen sein mussten und so eine Dauer finde ich auch ok.
    Viele Grüße
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    23 Januar 2005
    #5
    Wie lange mein Freund durchhält, hängt auch davon ab, was ich genau mache.
    Wenn ich stark sauge und zusätzlich noch die Zunge einsetze, dauert es vielleicht eine Minute bis er kommt.
    Aber ich kann das so machen daß es länger dauert, indem ich nicht so intensiv zur Sache gehe.
    Das kann dann schon mal bis zu einer halben Stunde gehen.
    Aber ich kann das Ende dann auch recht schnell herbeiführen. :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    24 Januar 2005
    #6
    schwer zu schätzen...
    ich lass ihn mehrmals fast kommen, zögers also raus.
    10 minuten?
     
  • saskia1984
    Gast
    0
    31 Januar 2005
    #7
    mein längster blowjob ging 40 Minuten. Danach war ich froh das er mir in den Mund gespritzt hat. Konnte nicht mehr.
     
  • Bruci
    Gast
    0
    31 Januar 2005
    #8
    Also blasen alleine ist zwar sehr schön aber zum Orgi kommts da eher selten.

    Ist es aber nun mit Handeinsatz was es ja meist ist dauerts auch so um die 10 Minute... Joar könnte hinhauen. Hab noch nicht sooo auf die Uhr geachtet in dem Moment :grin:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    31 Januar 2005
    #9
    1) mädels: wie lange hält euer partner (normalerweise) beim blasen durch und wie lange mögt ihr blasen?

    ich weiß es auch nicht so genau. Kommt immer drauf an, wie geil er ist. Aber meistens mache ich es auch nicht bis zum Ende, weil er ihn meist noch reinstecken will, was ich sehr gut finde, da blasen ja doch etwas anstrengend ist
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    31 Januar 2005
    #10
    Kommt drauf an, wenn wir vorher schon Gv hatten und ichs so zu ende mach ca. 5min...
    Sonst 10-15min.
    MFG Katja
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    31 Januar 2005
    #11
    weiß ich nicht....... er hat immer früh genug abgebrochen, damit er nicht in mir kommt, weiß aber nicht wieviel früher er da abgebrochen hat.... aber nehme mal an, dass es so lange nicht dauern würde..... vllt 5-10 minuten.....
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    1 Februar 2005
    #12
    Ich denk mal so richtig Spaß machen tuts 5-10 Minuten, danach wirds inner Zunge antrengend^^
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    10 Februar 2005
    #13
    wie lange hält euer partner (normalerweise) beim blasen durch und wie lange mögt ihr blasen? Das ist unterschiedlich, im Schnitt hält er vielleicht 10-20 Minuten durch. Mir ist es aber ganz recht wenn er nach 10 Minuten kommt ^^
     
  • da burner
    Gast
    0
    10 Februar 2005
    #14
    kann so 10 min dauern, wenn meine freundin aber richtig zur sache geht, mit starkem saugen und zungeneinsatz, geht es wesentlich schneller, unter 5mins
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2005
    #15
    Ist unterschiedlich wie lange es bei ihm dauert... Je nachdem ob ich es "sanft" mache oder richtig "wild" :engel:
    Unterste Grenze würd ich bei 4 Minuten setzten... Nach oben hin ist alles offen, je nachdem, wie lang ich ihn zappeln lasse :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste