• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Girls:Blowjob in der Schule?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer34628  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Welche von Euch hat schon mal in der Schule geblasen oder einen Handjob gemacht? Wie ist es dazu gekommen?Wo hat er hingespritzt? erzählt mal bissl...:smile:
 
U
Benutzer40680  (35) kurz vor Sperre
  • #2
ich... es war der letzte schultag und wir waren alle ein ziemlich betrunken! und dann haben wir halt so spiele gemacht und daraus hat es sich eben ergeben, dass ich ihm einen geblasen habe! hatte natürlich keinen festen freund, sonst hätte ich das nicht gemacht!

er hat mir in den mund gespritzt. handjob kam noch nicht vor in der schule!
 
Aurinia
Benutzer49751  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Off-Topic:
kann es sein dass du ziemlich auf blasen fixiert bist? man braucht sich ja nur mal deine anderen themen anschauen...
und dann gibts tatsächlich noch leute die darauf antworten :kopfschue und er holt sich dabei wahrscheinlich einen runter
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Off-Topic:
kann es sein dass du ziemlich auf blasen fixiert bist? man braucht sich ja nur mal deine anderen themen anschauen...
und dann gibts tatsächlich noch leute die darauf antworten :kopfschue und er holt sich dabei wahrscheinlich einen runter


Off-Topic:
Was ähnliches hab ich mir auch gedacht, als ich die Umfrage gelesen hab. Und auch, dass ich in der Schule früher echt an was Anderes gedacht hab.
 
S
Benutzer Gast
  • #5
sind die leute heut frühreif oder war ich spät dran? *kopfkratz*
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #6
A
Benutzer52105  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
sorry aber so arg törnt mich schule auch wieder net an, dass ich auf solche ideen komm!


LG Angel_Hof
 
D
Benutzer62860  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also Leute, dass Niveau sinkt immer weiter...und in der Schule solltet Ihr eigentlich andere Dinge machen, dann klappts auch wieder mit Pisa.
 
K
Benutzer62709  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
:tongue: lol.. was für eine umfrage..

nein.. ich habe das noch nicht in der schule gemacht..und werde es auch nich in der schule mahcn..da habich bessres zu tun!
 
F
Benutzer64264  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
dann klappts auch wieder mit Pisa.

Wenn schon die Frage kommt, ob man in der Schule einen Job macht :wuerg: , dann ist Pisa wohl nebensache. :eek: Obs nen Lerneffekt hat, in einem Sinne schon...:grin:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mein Freund kommt nie in meine Schule, und ich bin auch nicht scharf drauf, ihm dort einen zu blasen.
 
H
Benutzer49683  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich weis ja net, ich war zwar nie eine streberin in der schule, aber auf solche gedanken wär ich da ehrlich gesagt nie gekommen
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ja einmal kam sowas vor, war wie im klischee im mädchenklo und es war total schäbig... naja muss nicht sein :zwinker:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #14
In der Schule bin ich auch ansatzweise niemals auf so eine Idee gekommen. Noch nicht mal küssen. :kopfschue
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also Leute, dass Niveau sinkt immer weiter...und in der Schule solltet Ihr eigentlich andere Dinge machen, dann klappts auch wieder mit Pisa.

*löl* Seh ich genauso, das kannst du laut sagen ...
Also ehrlich mal ... in der Schule, selten sowas niveauloses gehört ...
Die Schule dient zur Weiter- und Fortbildung und nicht dazu, seine sexuellen Triebe an Ort und Stelle auszulassen ...
Und bei dem Gedanken, dass auf dem Schulklo, wo andere ihren Suthlgang vollziehen, so etwas zu tun, kommt mit die Lasagne von vorhin wieder hoch ... :wuerg:
Bei mir und meinem Freund ist es nicht möglich, da wir zwar in der selben Stadt auf die berufsschule gehen, aber nicht auf ein und dieselbe ...
Selbst wenn mir der Luxus gegönnt sei, mit meinem freund auf eine Schule gehen zu können, wäre es echt zu absurd ...
Nein, dass muss ich nicht haben ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer14059  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
sind die leute heut frühreif oder war ich spät dran? *kopfkratz*

Vielleicht sind wir einfach nicht oft genug durchgefallen um uns dann im entsprechenden Alter drüber Gedanken zu machen :grin:
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #35
In der Mädchenschule bei uns in der Stadt waren immer die Männer schlange gestanden, da gabs für die schon Möglichkeiten :grin:

Da kenn ich ein paar Mädchen davon. Aber die sagen, sie hätten sowas nicht gemacht. Und ihnen glaub ich das.
 
Supersucker
Benutzer62771  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #37
Nein hab ich nicht...
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #38
Nein hab ich nicht, wenn ich damals meinem Freund einen blasen wollte, haben wir halt geschwänzt :tongue:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #39
Auf meiner Schule gab es damals kein geeignetes "Material". :zwinker:
 
S
Benutzer65427  Benutzer gesperrt
  • #40
würd mir net einfallen es da zu machen. das risiko erwischt zu werden si zu groß
 
S
Benutzer65427  Benutzer gesperrt
  • #41
würd mir net einfallen es da zu machen. das risiko erwischt zu werden si zu groß


reviediere meine antwort, kurz vor den ferien wars soweit.:zwinker:

und damit ein altes thema wieder ausgrab, ich denke es is zwar alt, aber irgenwie zeitlos und bevor ich ne neue umfrage dazu starte lieber was altes wieder ausgraben
 
G
Benutzer Gast
  • #42
Nein. Ich war im letzten Schuljahr als ich meinen ersten Freund kennenlernte und er war schon 2 Jahre in Ausbildung.
Wäre auch nie auf die Idee gekommen.
Das höchste der Gefühle war das "Raucherklo" :-D
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #43
Ich hatte noch nie einen Freund, der mit mir auf die selbe Schule gegangen ist.
Vielleicht ergibt sich ja an der Uni mal eine Situation ...
 
P
Benutzer Gast
  • #44
:eek: Nein! Ich finde das auch eher unangebracht in der Schule. Erstens hatte ich da definitiv andere Sachen zu tun und zweitens hätte ich das auch nicht von jemand anderem mitbekommen wollen - ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, obwohl ich die ganze Oberstufe durch mit einem aus meiner Stufe zusammen war.:ratlos:
 
Aurinia
Benutzer49751  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Kannst du bitte trotzdem damit aufhören alte Threads auszugraben, auch wenn du die Umfrage noch so zeitlos und interessant findest?!
Das nervt nämlich!
Wenn ich auf neue Beiträge klicke dann will ich auch neue sehen und nicht 2 Jahre alte Threads, also hör bitte auf damit und tob dich woanders aus. (Ich werd das jetzt mal melden, hoffentlich wird der Thread jetzt auch gesperrt - finds ausserdem ziemlich frech das auszugraben obwohl dir ein Mod schon gesagt hat du sollst es bitte nicht machen.)
 
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #46
Kannst du bitte trotzdem damit aufhören alte Threads auszugraben, auch wenn du die Umfrage noch so zeitlos und interessant findest?!
Das nervt nämlich!
Wenn ich auf neue Beiträge klicke dann will ich auch neue sehen und nicht 2 Jahre alte Threads, also hör bitte auf damit und tob dich woanders aus. (Ich werd das jetzt mal melden, hoffentlich wird der Thread jetzt auch gesperrt - finds ausserdem ziemlich frech das auszugraben obwohl dir ein Mod schon gesagt hat du sollst es bitte nicht machen.)


In diesem Sinne

CLOSED
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Girls:Blowjob in der Schule?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren