Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls&Boys: Aussehen "untenrum"?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Taylor*, 1 November 2003.

1. Taylor*
    Gast
    0
    @girls:
    Sagt mal, wie seht Ihr denn untenrum aus?
    Bei mir ist es so, daß der Kitzler und die inneren Schamlippen aus den großen Schamlippen herausschauen. Irgendwie gefällt mir das nicht.

Ich finde es schöner, wenn eine Frau geschlossene Schamlippen hat, siehe Bild. SO würde ich es auch bei mir schön finden (allerdings ohne Tattoo)!

Solche Bilder gehören hier nicht hin ... zumal auch noch die URL der anderen Seite angegeben war ... Juvia

Naja, aber daran kann frau ja eh nix ändern......

@boys: wie sieht denn Eurer Meinung nach eine schöne "Muschi" (blödes Wort) aus?

Taylor*, 1 November 2003
  2. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    1. Ein freundliches Hallo

2. Hatten wir dieses Thema vor drei Tagen schon mal: Klickst Du Schamlippen

3. Hat so ein Bild meiner Meinung nach hier nichts zu suchen, aber das sollen die Mods/Admins entscheiden

4. Wie Du schon selber gesagt hast, kann man an der Form der Schamlippen nichts ändern.

5. Wie die Erfahrung aus anderen Threads zeigt, ist eine Diskussion über die Beschaffenheit weiblicher Geschlechtsorgane (um nicht den Begriff "schön zu verwenden) eher mühselig und daher nicht gerade erstrebenswert.

Greetz

WhiteStar, 1 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...