Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    31 Juli 2005
    #1

    @girls/boys: Bei ihr von hinten in den Schritt greifen...

    @ girls:

    Mich würd mal interessieren, ob euch euer Schatz auch gern so ab und an mal (wenn ihr noch angezogen seit...z.B. Jeans oder so), wenn ihm danach ist von hinten in den Schritt greift und dort rumspielt. Meiner mag das total...kann auch erregend sein.
    Geht euch das auch so???


    @boys:

    Macht ihr das auch ab und zu bei euren Freundinnen??? Auch in der Öffentlichkeit???
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2005
    #2
    Von hinten in den Schritt? Nein, eher nicht. Wenn, dann von vorne.
     
  • Recon
    Recon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2005
    #3
    In der Öffentlichkeit mach ich sowas nicht. Das wäre für sie sicher erniedrigend und mir wärs peinlich.
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    31 Juli 2005
    #4
    also ich mach des auch öfters
    allerdings in der öffentlichkeit weniger, kann aber schon sein das ich das mal gemacht hab :tongue:
     
  • _Faith_
    _Faith_ (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2005
    #5
    Von hinten ist bisl umständlich? Oo

    Das nenne ich Pofummeln wenn *g*
    Das mache ich öfters überall :engel:


    Von vorne kommt drauf an... ^^
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    31 Juli 2005
    #6
    @ frantic: Von vorne war hier aber net gemeint...

    Ausserdem erreicht man von hinten gleich mehrere "erogene Zonen"...also ich empfind das ziemlich angenehm...da wird man fast schon richtig rallig wieder dabei...
    Gut, das mit der Öffentlichkeit...dort muss das net sein, aber sonst so...joa find ich schon okay... :smile:

    Und die Mädels hier...wie seht ihr das denn nun...
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2005
    #7
    würd ich gern mal machen, habs aber bei meinem schatz noch nich getraut :schuechte
    aber in der öffentlichkeit würde ich das nicht machen, ich denke, da würde sie sich auch blöd vorkommen
     
  • NegaBaby
    Gast
    0
    31 Juli 2005
    #8
    ja mach ich schon öfters - und auch in der Öffentlichkeit.

    Sie steht auch darauf und wird....sagen wir mal ein wenig geil davon :grin:

    lg martin
     
  • Wombat86
    Wombat86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2005
    #9
    mein ex hats mal bei ner party gemacht, aber durch die hosentasche, da fällts nich so direkt auf, war schon geil :grin:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2005
    #10
    Nein, das macht "meiner" :grin: eigentlich nicht.
    Wenn, dann fummelt er am Po rum, oder eben gleich von vorne.
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2005
    #11
    ja, das macht er schon öfters, allerdings nur, wenn wir allein zu hause sind, also nicht in der öffentlichkeit. und meistens auch dann, wenn ich in der küche am werkeln bin und mich nicht wehren kann...
     
  • *shine*
    Gast
    0
    31 Juli 2005
    #12
    voll geil, aber bitte nicht in der öffentlichkeit (obwohl, wenns unauffällig gemacht wird kann das auch ziemlich scharf machen :link: )
     
  • lachica
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2005
    #13
    in der Öffentlichkeit wärs mir auch unangenehm, da kann ich den meisten schon zustimmen - aber so zu Hause da find ich das sehr geil!
     
  • Sonnenblume
    0
    31 Juli 2005
    #14

    Ja, ich liebe es auch wenn mir in den schritt gegriffen wird, leider macht das mein Schatzi viel zu wenig :cry:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    31 Juli 2005
    #15
    Von hinten eigentlich nicht, find ich zu umständlich, von vorne kommt schon öfters vor.

    Und er fasst mir auch mal in der Öffentlichkeit zwischen die Beine. Solange es keiner mitbekommt, finde ichs gut.
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #16
    Gibt es eigentlich da Kleidungstücke, wo ihr das am meisten mögt...Jeans oder Stoffhose...eng oder net eng???
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #17
    mein freund macht das auch manchmal ...aber nur wenn wir allein sind!!

    und sonst von vorne oder eben am po rummachen...
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    1 August 2005
    #18
    Ist sicher auch schon vorgekommen. Wobei, meist bleibt die Hose dann nicht lange an...
     
  • dOmG
    dOmG (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    1 August 2005
    #19
    manchmal schon, aber nich in der öffentlichkeit. nur zu hause, wenn man allein ist.
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #20
    naa also eigentlich find ichs schon gut, weil mir ist egal was Hinz und Kunz drum herum so denken- kommt aber auch auf die situation an. mein süßer hats mal in einer videothek gemacht, und ich wusste gar nicht wie mir geschieht, da wars mir dann nicht ganz so recht. aber grundsätzlich bin schon immer fürs anfassen, speziell seinen popo
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste