• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Girls / Boys: Das letzte mal geleckt (worden)

B
Benutzer Gast
  • #1
Nachdem es ja die "Letzte Blowjob" Umfrage gab, und ich für Mädels nix gefunden habe, mach ich mal nen Thread auf :tongue:


1. Wie alt bist Du?

2. Geschlecht?

3. Wann hast Du zuletzt geleckt / bist Du zuletzt geleckt worden?

4. Wer war die Glückliche?

5. War Sie / Du rasiert / gestutzt / unrasiert?!

6. Wo fand es statt?

7. In welcher Stellung hast Du geleckt / wurdest Du geleckt?

8. Ich war schon feucht / Sie war schon feucht, als er / ich begann?

9. Wie genau hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Versuche die Technik zu erklären:

10. Wie lange hast Du geleckt / wurdest Du geleckt?

11. Kamst Du / Sie zum Orgasmus?!

12. Was ist danach passiert?!

13. Nur für die Aktiven: Ihr Geschmack auf einer Skala von 1 (sehr lecker) bis 6 (bäh)?

14. Wann denkst Du wirst du wieder lecken / geleckt werden?!

15. Der Oralverkehr hat mir / ihr sehr gut gefallen?
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
so dann fang ich mal an :zwinker:

1. Wie alt bist Du?
19

2. Geschlecht?
w

3. Wann hast Du zuletzt geleckt / bist Du zuletzt geleckt worden?
vor einer Woche

4. Wer war die Glückliche?
Mein Schatz

5. War Sie / Du rasiert / gestutzt / unrasiert?!
ich bin und war rasiert :tongue:

6. Wo fand es statt?
in meinem Zimmer

7. In welcher Stellung hast Du geleckt / wurdest Du geleckt?
ich lag auf dem Bett, er lag zwischen meinen Beinen

8. Ich war schon feucht / Sie war schon feucht, als er / ich begann?
ich war schon feucht ja

9. Wie genau hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Versuche die Technik zu erklären:
Er saugte an meinem Kitzler und leckte mit der Zunge über meine Schamlippen

10. Wie lange hast Du geleckt / wurdest Du geleckt?
gute 10 Minuten

11. Kamst Du / Sie zum Orgasmus?!
oh ja :drool:

12. Was ist danach passiert?!
gekuschelt :smile:

13. Nur für die Aktiven: Ihr Geschmack auf einer Skala von 1 (sehr lecker) bis 6 (bäh)?
Mein Schatz hat gesagt, ich war lecker :grin:

14. Wann denkst Du wirst du wieder lecken / geleckt werden?!
mal gucken, wann er / ich wieder Lust hab :link:

15. Der Oralverkehr hat mir / ihr sehr gut gefallen?

jap
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #3
Da ich mal wieder nix zu tun hab, chronisch unterfickt bin und das ja ehh nie jemand liest:

1. Wie alt bist Du?
28
2. Geschlecht?
m
3. Wann hast Du zuletzt geleckt?
vor 4 Tagen glaub ich.
4. Wer war die Glückliche?
meine Freundin
5. War Sie / Du rasiert / gestutzt / unrasiert?!
wenn die letzte Rasur 2 Wochen her ist, zählt das dann als gestutzt?
6. Wo fand es statt?
im Bett
7. In welcher Stellung hast Du geleckt?
sie auf den Rücken und ich vor ihr
8. Sie war schon feucht, als ich begann?
nö. ich hab sie erst feucht gemacht
9. Wie genau hast Du geleckt? Versuche die Technik zu erklären:
saugen lecken knabbern. Am liebsten am Kitzler mit Abstechern weiter rein
10. Wie lange hast Du geleckt ?
20 minuten etwa. Hab mir Zeit gelassen, Pausen eingeschoben um sie zu quälen... :teufel:
11. Kamst Sie zum Orgasmus?!
ohh ja.
12. Was ist danach passiert?!
gekuschelt.
13. Nur für die Aktiven: Ihr Geschmack auf einer Skala von 1 (sehr lecker) bis 6 (bäh)?
2
14. Wann denkst Du wirst du wieder lecken / geleckt werden?!
hoffentlich bald. Ich liebe es zu lecken. Ich brauch da nicht mal ne Gegenleistung für
15. Der Oralverkehr hat mir / ihr sehr gut gefallen?
Mir auf jeden Fall, ihr hoffentlich auch.

Wie gesagt. ich könnte den ganzen Tag lecken... Aber eine Frau hat nicht gen ug Lust um den ganzen Tag gelckt zu werden und eine 2. mit der ich sowas machen könnte hab ich jetzt noch nicht kennen gelernt. :frown:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
1. Wie alt bist Du?
28 Jahre

2. Geschlecht?
Männlich

3. Wann hast Du zuletzt geleckt / bist Du zuletzt geleckt worden?
Ist schon 2-3 Wochen her (leider)

4. Wer war die Glückliche?
meine Verlobte

5. War Sie / Du rasiert / gestutzt / unrasiert?!
Sie war rasiert bzw. die Rasur war 2-3 Tage davor.

6. Wo fand es statt?
Im Bett - kurz vorm Schlafen gehen

7. In welcher Stellung hast Du geleckt / wurdest Du geleckt?
Sie lag auf dem Rücken und ich habe mich zwischen Ihre Beine gelegt.

8. Ich war schon feucht / Sie war schon feucht, als er / ich begann?
Sie war ein wenig feucht, der Rest kam dann! :zwinker:

9. Wie genau hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Versuche die Technik zu erklären:
Ich habe bei den Oberschenkeln angefangen und mich dann zu Ihrer Vagina vorgeküsst. Dann die Schamlippen mal mit der Zungenspitze mal mit der Zunge abgeleckt und ein wenig mit der Klitoris gespielt.
Als die Erregung bei ihr zunahm und sich die Schamlippen weiter öffneten dann auch mal mit der Zunge durch die Spalte geleckt und die Flüssigkeit weggesaugt. Dann auch mal hin und wieder mit der Zunge in sie eingedrungen. Und das dann alles im Wechsel, mal schneller, mal langsamer.

10. Wie lange hast Du geleckt / wurdest Du geleckt?
Da waren es so ca. 10-15 Minuten. Manchmal reichen aber auch nur 2-5 Minuten (sie kommt sehr leicht und schnell)

11. Kamst Du / Sie zum Orgasmus?!
Jap.

12. Was ist danach passiert?!
Ich habe ihr eine kurze Pause gegönnt und anschließend hatten wir noch Sex.

13. Nur für die Aktiven: Ihr Geschmack auf einer Skala von 1 (sehr lecker) bis 6 (bäh)?
Definitiv 1!! :smile:

14. Wann denkst Du wirst du wieder lecken / geleckt werden?!
Vielleicht noch heute oder morgen, sonst erst wieder am Sonntag! :frown:

15. Der Oralverkehr hat mir / ihr sehr gut gefallen?
Immer! :smile:
 
<3Abendstern<3
Benutzer135182  Sehr bekannt hier
  • #5
1. Wie alt bist Du? 17

2. Geschlecht? w

3. Wann hast Du zuletzt geleckt / bist Du zuletzt geleckt worden? Zuletzt geleckt Anfang Apil... geleckt worden 28- September glaub ich war das :tongue:

4. Wer war die Glückliche? Ein Kumpel, mit dem ich mich aber nur für sowas treffe (sehr selten mal)

5. War Sie / Du rasiert / gestutzt / unrasiert?! rasiert

6. Wo fand es statt? Bei ihm im Bett

7. In welcher Stellung hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Ich lag auf dem rücken und er zwischen meinen Beinen

8. Ich war schon feucht / Sie war schon feucht, als er / ich begann? Ich war minimal feucht

9. Wie genau hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Versuche die Technik zu erklären: Puh... Ich weiß echt nicht wie ich sowas erklären soll :grin: Was ich aber besonders gut fand war, als er mit seinen Fingern meinen Eingang ein wenig "öffnete" und dann darin geleckt hat. Das war gut.

10. Wie lange hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Ich achte nie auf die Zeit Ich genieße es so lange, bis ich heftige lust auf Sex bekomme

11. Kamst Du / Sie zum Orgasmus?! Noch nie in meinem Leben. Obwohl. Kann schon sein. Aber wenn ich jemals in meinem Leben gekomen sein sollte, bin ich vom Orgasmus verdammt nochmal enttäuscht.

12. Was ist danach passiert?! Wir hatten Sex

13. Nur für die Aktiven: Ihr Geschmack auf einer Skala von 1 (sehr lecker) bis 6 (bäh)?/

14. Wann denkst Du wirst du wieder lecken / geleckt werden?! lecken..wenn ich mich mal wieder mit einer guten Freundin treffe :grin: geleckt werden... ebenfalls mit der guten Freundin. Oder mit jemand anderem aber das passiert ja eh nicht.

15. Der Oralverkehr hat mir / ihr sehr gut gefallen? ja
 
KFeanor
Benutzer137280  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
1. Wie alt bist Du?
27
2. Geschlecht?
m
3. Wann hast Du zuletzt geleckt / bist Du zuletzt geleckt worden?
Sonntag Abend
4. Wer war die Glückliche?
meine Freundin
5. War Sie / Du rasiert / gestutzt / unrasiert?!
rasiert
6. Wo fand es statt?
Bei Ihr im Bett
7. In welcher Stellung hast Du geleckt / wurdest Du geleckt?
Wir haben in der 69 angefangen, dann wollte ich es aber unbedingt Ihr besorgen und lag zwischen ihren Beinen
8. Ich war schon feucht / Sie war schon feucht, als er / ich begann?
Sie war schon feucht
9. Wie genau hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Versuche die Technik zu erklären:
Am Kitzler und ab und zu mit der Zunge in Sie reingefahren.
10. Wie lange hast Du geleckt / wurdest Du geleckt?
Vielleich7 7 min
11. Kamst Du / Sie zum Orgasmus?!
Sie ist dabei gekommen.
12. Was ist danach passiert?!
Wir hatten Sex.
13. Nur für die Aktiven: Ihr Geschmack auf einer Skala von 1 (sehr lecker) bis 6 (bäh)?
1
14. Wann denkst Du wirst du wieder lecken / geleckt werden?!
Vermutlich am Freitag, da wir uns vorher leider nicht sehen können in dieser Woche.
15. Der Oralverkehr hat mir / ihr sehr gut gefallen?

Oh ja er hat uns beiden glaube ich ganz gut gefallen
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht dran erinnern. :grin: Könnte beim Vierer vor ein paar Wochen gewesen sein. Oder eventuell nochmals zwischendurch irgendwann.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
1. Wie alt bist Du? 39 :whistle:

2. Geschlecht? M


3. Wann hast Du zuletzt geleckt Freitag

4. Wer war die Glückliche? Partnerin

5. War Sie / Du rasiert / gestutzt / unrasiert?! Glatze

6. Wo fand es statt? Bett

7. In welcher Stellung hast Du geleckt 69 und Misionar (sagt man das auch bei lecken so?)

8. Sie war schon feucht, ich begann? :jaa:

9. Wie genau hast Du geleckt ? Versuche die Technik zu erklären: Abwechselnd zwischen den Schamlippen und am Kitzler

10. Wie lange hast Du geleckt ? 5-10 Minuten? In dem Moment hab ich kein Zeitgefühl

11. Kamst Sie zum Orgasmus?! :jaa:

12. Was ist danach passiert?! Reiter, Doggy, Misionar

13. Nur für die Aktiven: Ihr Geschmack auf einer Skala von 1 (sehr lecker) bis 6 (bäh)? 1

14. Wann denkst Du wirst du wieder lecken / geleckt werden?! Wird sich spontan ergeben

15. Der Oralverkehr hat mir / ihr sehr gut gefallen? :jaa:
 
T
Benutzer140007  (25) Benutzer gesperrt
  • #9
1. Wie alt bist Du? Steht nebenan

2. Geschlecht? M

3. Wann hast Du zuletzt geleckt? Samstag

4. Wer war die Glückliche? Eine Freundin

5. War Sie / Du rasiert / gestutzt / unrasiert?! Sie war komplett rasiert

6. Wo fand es statt? Auf einer Feier

7. In welcher Stellung hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Sie stand

8. Ich war schon feucht / Sie war schon feucht, als er / ich begann? Ja

9. Wie genau hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Versuche die Technik zu erklären: habe zuerst ihren Kitzler geleckt und dann die schamlippen

10. Wie lange hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? So ca 10 min

11. Kamst Du / Sie zum Orgasmus?! Ja

12. Was ist danach passiert?! Sie hat mir dann einen geblasen, haben sonst auf der Feier noch getanzt und geküsst

13. Nur für die Aktiven: Ihr Geschmack auf einer Skala von 1 (sehr lecker) bis 6 (bäh)? 1

14. Wann denkst Du wirst du wieder lecken / geleckt werden?! Hoffe bald

15. Der Oralverkehr hat mir / ihr sehr gut gefallen? Ja!
 
Ebby96
Benutzer132163  (27) Benutzer gesperrt
  • #10
1. Wie alt bist Du?
18

2. Geschlecht?
Fraulich :grin:

3. Wann hast Du zuletzt geleckt / bist Du zuletzt geleckt worden?
Montag morgen vor der Arbeit

4. Wer war die Glückliche?
Die Glückliche war ich. Er war der Glückliche der die Arbeit machen durfte:grin:

5. War Sie / Du rasiert / gestutzt / unrasiert?!
Gestutzt

6. Wo fand es statt?
Im Bett

7. In welcher Stellung hast Du geleckt / wurdest Du geleckt?
Auf dem rücken liegend

8. Ich war schon feucht / Sie war schon feucht, als er / ich begann?
Ne, bin ja erst aufgewacht.

9. Wie genau hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Versuche die Technik zu erklären:
Keine Ahnung wie er das macht. Aber es ist fantastisch!
Vorallem mag ich es wenn er mit der Zunge eindringt:love:


10. Wie lange hast Du geleckt / wurdest Du geleckt?
10 Minuten

11. Kamst Du / Sie zum Orgasmus?!
Ja. Mehrmals

12. Was ist danach passiert?!
Schnell geduscht und auf zur Arbeit:grin:

13. Nur für die Aktiven: Ihr Geschmack auf einer Skala von 1 (sehr lecker) bis 6 (bäh)?
2

14. Wann denkst Du wirst du wieder lecken / geleckt werden?!
Wenn zu lecken auch blasen gehört dann heute Abend

15. Der Oralverkehr hat mir / ihr sehr gut gefallen.
War wie immer fantastisch<3
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer147395  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
1. Wie alt bist Du? 34

2. Geschlecht? m

3. Wann hast Du zuletzt geleckt / bist Du zuletzt geleckt worden? vor 2 wochen

4. Wer war die Glückliche? meine freundin

5. War Sie / Du rasiert / gestutzt / unrasiert?! total glatt

6. Wo fand es statt? im bett

7. In welcher Stellung hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? sie hat verkehrt herum auf mir gesessen und mir po und vagina schön entgegengestreckt

8. Ich war schon feucht / Sie war schon feucht, als er / ich begann? ja

9. Wie genau hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Versuche die Technik zu erklären: naja, mit der zunge... :grin:

10. Wie lange hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? ca. 10 minuten

11. Kamst Du / Sie zum Orgasmus?! nein, war nur vorspiel

12. Was ist danach passiert?! wir haben gepoppt

13. Nur für die Aktiven: Ihr Geschmack auf einer Skala von 1 (sehr lecker) bis 6 (bäh)? 1

14. Wann denkst Du wirst du wieder lecken / geleckt werden?! asap

15. Der Oralverkehr hat mir / ihr sehr gut gefallen? it's perfect
 
oraler
Benutzer77656  Meistens hier zu finden
  • #13
3. Wann hast Du zuletzt geleckt /

Heute morgen

4. Wer war die Glückliche?

Bekannte

5. War Sie / Du rasiert / gestutzt / unrasiert?!

alles Natur

6. Wo fand es statt?

bei mir im Bett

7. In welcher Stellung hast Du geleckt / wurdest Du geleckt?

sie lag auf dem Rücken, ich seitlich über ihr

8. Ich war schon feucht / Sie war schon feucht, als er / ich begann?

Wenn sie die Augen aufmacht, ist sie schon deucht

9. Wie genau hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Versuche die Technik zu erklären:

Geleckt wird alles zwischen Klitoris und Anus, dazu bekommen die Fingerchen auch immer etwas in der Vagina und dem Anus zu tun

10. Wie lange hast Du geleckt / wurdest Du geleckt?

keine Ahnung

11. Kamst Du / Sie zum Orgasmus?!

ja mehrmals, vorher hab ich sie aber auch ein paarmal zappeln lassen, irgendwann muß ich sie aber kommen lassen, sonst wird sie sehr böse

12. Was ist danach passiert?!

Es gab einen blowjob mit Zungenanal und Prostatamassage

13. Nur für die Aktiven: Ihr Geschmack auf einer Skala von 1 (sehr lecker) bis 6 (bäh)?

da ihre Möse und ihr Anus die Nacht über Besuch hatten sehr lecker

14. Wann denkst Du wirst du wieder lecken / geleckt werden?!

kein Plan

15. Der Oralverkehr hat mir / ihr sehr gut gefallen?

Orale Spielchen am Morgen bringen einen Tag ohne Sorgen
 
S
Benutzer142786  (29) Benutzer gesperrt
  • #14
1. Wie alt bist Du? 19

2. Geschlecht? W

3. Wann hast Du zuletzt geleckt / bist Du zuletzt geleckt worden? Gestern

4. Wer war die Glückliche? Eine Party Bekannschaft

5. War Sie / Du rasiert / gestutzt / unrasiert?! rasiert

6. Wo fand es statt? In einem Bett

7. In welcher Stellung hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Ich lag auf dem Rücken

8. Ich war schon feucht / Sie war schon feucht, als er / ich begann? Nein

9. Wie genau hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Versuche die Technik zu erklären: Na wie wohl...

10. Wie lange hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? 10 Minuten würde ich sagen

11. Kamst Du / Sie zum Orgasmus?! Ja

12. Was ist danach passiert?! Habe im einen geblasen

13. Nur für die Aktiven: Ihr Geschmack auf einer Skala von 1 (sehr lecker) bis 6 (bäh)?

14. Wann denkst Du wirst du wieder lecken / geleckt werden?! Weiß nicht...

15. Der Oralverkehr hat mir / ihr sehr gut gefallen?
Ja
 
T
Benutzer44255  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
1. Wie alt bist Du? 37

2. Geschlecht? m

3. Wann hast Du zuletzt geleckt / bist Du zuletzt geleckt worden? gestern abend

4. Wer war die Glückliche? meine partnerin

5. War Sie / Du rasiert / gestutzt / unrasiert?! sie war frisch rasiert

6. Wo fand es statt? wohnzimmer

7. In welcher Stellung hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? sie sitzend auf dem sofa, ich knieend vor ihr

8. Ich war schon feucht / Sie war schon feucht, als er / ich begann? sir war schon feucht

9. Wie genau hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Versuche die Technik zu erklären: schamlippen geküsst, dann langsam mit derzunge eingedrungen, später auch tiefer. kreisen, saugen, knabbern. zwischendurch verzögert, um sie zu "quälen" :teufel:

10. Wie lange hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? ca. 15 min

11. Kamst Du / Sie zum Orgasmus?! ja, heftig

12. Was ist danach passiert?! ich habe mich selbstbefriedigt und sie hat mir zugesehen

13. Nur für die Aktiven: Ihr Geschmack auf einer Skala von 1 (sehr lecker) bis 6 (bäh)? 1+

14. Wann denkst Du wirst du wieder lecken / geleckt werden?! vielleicht noch nachher

15. Der Oralverkehr hat mir / ihr sehr gut gefallen? uns beiden sehr
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer195976  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #175
1. Wie alt bist Du und Geschlecht? M/22.

2.Wann hast Du zuletzt geleckt / bist Du zuletzt geleckt worden und wer war die Glückliche? Ich habe eine Online-Bekanntschaft W/18 heute am frühen Nachmittag geleckt.

5. War Sie / Du rasiert / gestutzt / unrasiert?! Sie war rasiert.

6. Wo fand es statt? In Ihrem Bett.

7. In welcher Stellung hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Sie lag nach dem Sex mit gespreiztem Beinen auf dem und ich platzierte meinen Kopf dazwischen.

8. Ich war schon feucht / Sie war schon feucht, als er / ich begann? Sie war schon seeehr gut feucht.

9. Wie genau hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Versuche die Technik zu erklären: Ausüben von leichtem Druck auf die Klitoris mit der Zungenspitze und Kreisen mit der Zunge darum.

10. Wie lange hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Nicht geschaut, vermute so 10 bis 20 Minuten

11. Kamst Du / Sie zum Orgasmus?! Sie ist gekommen.

12. Was ist danach passiert?! Abgeduscht und eine Runde spazieren gegangen.

13. Nur für die Aktiven: Ihr Geschmack auf einer Skala von 1 (sehr lecker) bis 6 (bäh)? 1

14. Wann denkst Du wirst du wieder lecken / geleckt werden?! Vielleicht heute Abend nochmal, wobei wir heute schon sehr aktiv waren

15. Der Oralverkehr hat mir / ihr sehr gut gefallen? Definitiv beiden.
 
P
Benutzer201461  (25) Ist noch neu hier
  • #176
1. Wie alt bist Du?
24
2. Geschlecht?
M
3. Wann hast Du zuletzt geleckt?
2 Wochen
4. Wer war die Glückliche?
Meine Freundin
5. War Sie / Du rasiert / gestutzt / unrasiert?!
Glatt rasiert
6. Wo fand es statt?
Im Hotelbett
7. In welcher Stellung hast Du geleckt?
Sie lag am Rücken
8. Sie war schon feucht, ich begann.
9. Wie genau hast Du geleckt? Versuche die Technik zu erklären:
Mit meiner Zunge über ihre Klitoris und ihren Scheideneingang.
10. Wie lange hast Du geleckt?
Einige Minuten
11. Kam Sie zum Orgasmus?!
Ja
12. Was ist danach passiert?!
Wir hatten romantischen Vaginalverkehr und ich durfte in ihr kommen
13. Nur für die Aktiven: Ihr Geschmack auf einer Skala von 1 (sehr lecker) bis 6 (bäh)?
2
14. Wann denkst Du wirst du wieder zu lecken?!
Demnächst
15. Der Oralverkehr hat ihr sehr gut gefallen?
Ja
 
A
Benutzer202860  (27) Ist noch neu hier
  • #177
1. Wie alt bist Du und Geschlecht? M/26.

2.Wann hast Du zuletzt geleckt / bist Du zuletzt geleckt worden und wer war die Glückliche? Vor vier oder fünf Tagen, meine Freundin


5. War Sie / Du rasiert / gestutzt / unrasiert?! Sie war wie immer blank rasiert.

6. Wo fand es statt? In meinem Bett.

7. In welcher Stellung hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Sie lag mit mit dem Rücken auf dem Bett, und ich platzierte meinen Kopf dazwischen ihren Schenkel.

8. Ich war schon feucht / Sie war schon feucht, als er / ich begann? Sie war schon feucht, da wir vorher schon in Löffelchenstellung Sex hatten.

9. Wie genau hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Versuche die Technik zu erklären: Sanfts lecken über die Schamlippen, zwischendurch mit der Zunge versuchen so tief wie möglich in sie ,,einzudringen", aber vorallem ausgiebiges lecken des Kitzlers, mit kreisen o.ä, unterschiedlich viel Druck, Geschwindigkeit und so weiter.....

10. Wie lange hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Müssten so 5min gewesen sein.

11. Kamst Du / Sie zum Orgasmus?! Ja, so wie eigentlich immer wenn ich sie lecke.

12. Was ist danach passiert?! Missionarstellung bis ich ebenfalls gekommen bin.

13. Nur für die Aktiven: Ihr Geschmack auf einer Skala von 1 (sehr lecker) bis 6 (bäh)? 1

14. Wann denkst Du wirst du wieder lecken / geleckt werden?! Hoffentlich in Kürze,

15. Der Oralverkehr hat mir / ihr sehr gut gefallen? Mir auf jeden Fall und ihr denke ich auch.
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #178
1. Wie alt bist Du? um die 50

2. Geschlecht? M

3. Wann hast Du zuletzt geleckt / bist Du zuletzt geleckt worden? Heute am späten Nachmittag.

4. Wer war die Glückliche? Meine Liebste

5. War Sie / Du rasiert / gestutzt / unrasiert?! Sie gibt es genau so wenig unrasiert wie mich ....

6. Wo fand es statt? Ich wollte mich nach dem Duschen eigentlich nur anziehen, sie hat angedeutet, dass ich mich hinlegen soll aufs Bett...

7. In welcher Stellung hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Sie hat sich herausfordernd auf mein Gesicht gesetzt...

8. Ich war schon feucht / Sie war schon feucht, als er / ich begann? Zwischen ihren Schamlippen kam schon ihr Sekret hervor. Wie gut das duftete und schmeckte....

9. Wie genau hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Versuche die Technik zu erklären: Sie bewegte sich vorsichtig vor und zurück und wollte eigentlich so schnell wie möglich kommen...ich habe ihre Clit geleckt und gesaugt und mir Mühe gegeben.

10. Wie lange hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Sie war SO spitz, ich glaube, das hat keine drei Minuten gedauert.

11. Kamst Du / Sie zum Orgasmus?! Wie gesagt, es hat keine drei Minuten gedauert, sie hat gezittert...

12. Was ist danach passiert?! ...und ich war anhand ihrer Geilheit selbst steinhart und sie hat mich für das Lecken selbst oral verwöhnt. Keine Frage, ich hab auch nicht lang gebraucht, bis ich explodiert bin. Sie wollte allerdings sehen, wie ich explodiere und sie hat mich mit beiden Händen nach einem tollen sloppy Blowjob befriedigt.

13. Nur für die Aktiven: Ihr Geschmack auf einer Skala von 1 (sehr lecker) bis 6 (bäh)? 1+, mein Gott, diese Frau schmeckt so gut und riecht so gut. Ich habe ja in einem anderen Thread über den Duft und Geschmack der Frauen geschrieben und wie irre es mich macht. Allein der Gedanke daran, Wahnsinn. Und wen ich ihren Duft noch an mir habe, beschert mir das noch lange viel Lust und Zufriedenheit.

14. Wann denkst Du wirst du wieder lecken / geleckt werden?! Spontan

15. Der Oralverkehr hat mir / ihr sehr gut gefallen? Anhand der schönen Orgasmen würde ich sagen: Ja, uns beiden sehr.

Ich muss dazu sagen, wir hatten eine mehrtägige Durststrecke.... fast zwei Wochen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #179
Geschlecht?
 Männlich.
Wann hast Du zuletzt geleckt?
Samstagabend.
Wer war die Glückliche?
F+.
War Sie / Du rasiert / gestutzt / unrasiert?!
Sie war frisch rasiert. Ich gestutzt.
Wo fand es statt?
Bei ihr im Bett.
In welcher Stellung hast Du geleckt / wurdest Du geleckt?
Als allererstes von hinten. Nach einiger Zeit lag ich zwischen Ihren weit gespreizten Beinen.
Sie war schon feucht, als er/ich begann?
Ja. Sehr sogar.
Wie genau hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Versuche die Technik zu erklären:
Sie mag es Anfangs zärtlich und langsam. Zum Ende hin wird sie gerne tief und fordernd mit der Zunge und Fingern verwöhnt.
Wie lange hast Du geleckt / wurdest Du geleckt?
Das ging eine gute halbe Stunde lang.
Kamst Du / Sie zum Orgasmus?!
Ja. 2 Mal.
Was ist danach passiert?!
Dann, war ich dran und bekam einen geblasen, bevor sie mich begann zu reiten.
Nur für die Aktiven: Ihr Geschmack auf einer Skala von 1 (sehr lecker) bis 6 (bäh)?
1***
Wann denkst Du wirst du wieder lecken / geleckt werden?!
Nächsten Samstag.
Der Oralverkehr hat mir / ihr sehr gut gefallen.
Uns beiden, wie immer sehr gut.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #180
1) 27
2) m
3) gestern Abend
4) Date
5) rasiert
6) auf ihrem Schlafsofa
7) Sie lag mit gespreizten Beinen auf dem Rücken, ich saß zwischen ihren Beinen
8) Sie war schön glitschig
9) Habe ihren Kitzler mit meiner Zunge umkreist, ihre Schamlippen gespreizt und dazwischen geleckt, dann wieder am Kitzler, erst mit der Zungenspitze, dann mit der ganzen Zunge über ihre süße Perle
10) hab nicht auf die Uhr geschaut, aber hat schon etwas gedauert. War ihr erster Orgasmus durch Lecken
11) s.o :grin:
12) hab ihre Vulva noch ein wenig gestreichelt
13) 2
14) keine Ahnung. Wenn sie möchte:smile:
15) total
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #181
1. Wie alt bist Du? 62

2. Geschlecht? Mann

3. Wann hast Du zuletzt geleckt / bist Du zuletzt geleckt worden? Heute am späten Vormittag

4. Wer war die Glückliche? alte Wochenendbekanntschaft

5. War Sie / Du rasiert / gestutzt / unrasiert?! Ich rasiere mich intim nie, Sie mit schmalem "V"

6. Wo fand es statt? In der Wohnung

7. In welcher Stellung hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Sie saß auf meinem Bürostuhl, ich kniete vor ihr

8. Ich war schon feucht / Sie war schon feucht, als er / ich begann? naß, wir hatten zuvor GV

9. Wie genau hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Versuche die Technik zu erklären: Erst einmal das ganze Sperma rausgeleckt, dann weiter mit an den großen und kleinen Schamlippen zu lecken, mit den Lippen zu schnappen, zu ziehen. und natürlich auch immer wieder mit der Zunge so tief es geht in ihre "Liebes-Höhle". Dabei stets ein oder zwei Finger tief in ihr, und natürlich ihre "Liebesperle" mit der Zungenspitze und den Lippen verwöhnen.

10. Wie lange hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Keine Ahnung. 30? 40? 50? Minuten, oder sogar eine Stunde? Habe nicht auf die Uhr geschaut.

11. Kamst Du / Sie zum Orgasmus?! Ich nicht. aber sie. Und wie!

12. Was ist danach passiert?! Auf die Terrasse gegangen und uns in die Sonne gelegt. Die Sonne und das erlente genossen...

13. Nur für die Aktiven: Ihr Geschmack auf einer Skala von 1 (sehr lecker) bis 6 (bäh)? Am Anfang mit Sperma eine Eins mit goldenem Sternchen. Muschi "ungarniert" immer noch eine gute 1-2

14. Wann denkst Du wirst du wieder lecken / geleckt werden?! Voraussichtlich in knapp zwei Wochen. (Heul, wieder viel Handarbeit)

15. Der Oralverkehr hat mir / ihr sehr gut gefallen? Allen Beiden bestens !
 
M
Benutzer203817  (23) Ist noch neu hier
  • #182
1. Wie alt bist Du? 23

2. Geschlecht? W

3. Wann hast Du zuletzt geleckt / bist Du zuletzt geleckt worden?
Gestern geleckt undcgeleckt worden

4. Wer war die Glückliche?
Eine Freundin

5. War Sie / Du rasiert / gestutzt / unrasiert?!
Beide rasiert

6. Wo fand es statt?
Bei mir

7. In welcher Stellung hast Du geleckt / wurdest Du geleckt?
Beine gespreizt im Bett

8. Ich war schon feucht / Sie war schon feucht, als er / ich begann?
Wir beide waren vor beginn schon feucht🥰

9. Wie genau hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Versuche die Technik zu erklären:
Die Schamlippen gespreizt und an den kitzler eher gesaugt und mit den fingern masiert

10. Wie lange hast Du geleckt / wurdest Du geleckt?
Ich wurde ca 20 min geleckt
Sie ca 35 min

11. Kamst Du / Sie zum Orgasmus?!
Jap🥰

12. Was ist danach passiert?!
Vibrator geteilt

13. Nur für die Aktiven: Ihr Geschmack auf einer Skala von 1 (sehr lecker) bis 6 (bäh)?
1

14. Wann denkst Du wirst du wieder lecken / geleckt werden?!
Hoffe schon wieder bald

15. Der Oralverkehr hat mir / ihr sehr gut gefallen?
beiden sehr gut
 
L
Benutzer205018  (23) Ist noch neu hier
  • #183
1. Wie alt bist Du?
23
2. Geschlecht?
M

3. Wann hast Du zuletzt geleckt / bist Du zuletzt geleckt worden?
Dienstag Abend
4. Wer war die Glückliche?
Date
5. War Sie / Du rasiert / gestutzt / unrasiert?!
Rasiert
6. Wo fand es statt?
Auf ihrem Sofa
7. In welcher Stellung hast Du geleckt / wurdest Du geleckt?
Sie lag mit gespreizten Beinen da
8. Ich war schon feucht / Sie war schon feucht, als er / ich begann?
Sie war schon ein wenig feucht
9. Wie genau hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Versuche die Technik zu erklären:
Ihren Kitzler mit der Zunge verwöhnt, dabei ihre Schamlippen gespreizt. Teilweise habe ich sie auch gleichzeitig gefingert.
10. Wie lange hast Du geleckt / wurdest Du geleckt?
15-20 Minuten
11. Kamst Du / Sie zum Orgasmus?!
Ja zweimal aber beim zweiten Mal hauptsächlich durchs fingern
12. Was ist danach passiert?!
Es folgte ein BJ, Tittenfick und dann sind wir ins Bett gewechselt, um Sex zu haben.
13. Nur für die Aktiven: Ihr Geschmack auf einer Skala von 1 (sehr lecker) bis 6 (bäh)?
2-3
14. Wann denkst Du wirst du wieder lecken / geleckt werden?!
Heute Abend
15. Der Oralverkehr hat mir / ihr sehr gut gefallen?

Mir sehr gut, vor allem weil sie dabei unglaublich sexy gestöhnt hat.
Ich glaube ihr hat es mindestens genauso gut gefallen.

https://www.planet-liebe.com/posts/12057033/react?reaction_id=1
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #184
1. Wie alt bist Du?

33

2. Geschlecht?

m

3. Wann hast Du zuletzt geleckt / bist Du zuletzt geleckt worden?

heute

4. Wer war die Glückliche?

feste Freundin

5. War Sie / Du rasiert / gestutzt / unrasiert?!

rasiert

6. Wo fand es statt?

in ihrem Bett

7. In welcher Stellung hast Du geleckt / wurdest Du geleckt?

sie lag, Beine gespreizt, ich dazwischen

8. Ich war schon feucht / Sie war schon feucht, als er / ich begann?

ja, hatte sie vorher gefingert

9. Wie genau hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Versuche die Technik zu erklären:


habe mich mit den Lippen gaaaanz langsam runtergearbeitet, lange die Innenschenkel geküsst, ein bisschen geteased und mich dann um die Schamlippen und den Kitzler gekümmert, abwechselnd den G-Punkt mit zwei Fingern massiert und dann geleckt

10. Wie lange hast Du geleckt / wurdest Du geleckt?

ca. 10min

11. Kamst Du / Sie zum Orgasmus?!

ja

12. Was ist danach passiert?!

dann war ich dran und dann hatten wir Sex

13. Nur für die Aktiven: Ihr Geschmack auf einer Skala von 1 (sehr lecker) bis 6 (bäh)?

1

14. Wann denkst Du wirst du wieder lecken / geleckt werden?!

keine ahnung, die nächsten Tage irgendwann schätze ich

15. Der Oralverkehr hat mir / ihr sehr gut gefallen?

mir schon, ich hoffe ihr auch aber es hat auf jeden Fall den Eindruck gemacht
 
S
Benutzer205670  (18) Ist noch neu hier
  • #185
1. Wie alt bist Du und Geschlecht? weiblich und 18

2.Wann hast Du zuletzt geleckt / bist Du zuletzt geleckt worden und wer war die Glückliche? Gestern

5. War Sie / Du rasiert / gestutzt / unrasiert?! Nicht komplett aber schon weitgehend rasiert

6. Wo fand es statt? In seinem Bett.

7. In welcher Stellung hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? auf dem Rücken

8. Ich war schon feucht / Sie war schon feucht, als er / ich begann? Nicht so sehr, bisschen

9. Wie genau hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Versuche die Technik zu erklären: Überwiegend am Kitzler aber auch mal an den Lippen und am Eingang

10. Wie lange hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? kA

11. Kamst Du / Sie zum Orgasmus?! Ja, 3x

12. Was ist danach passiert?! Pause 😂

13. Nur für die Aktiven: Ihr Geschmack auf einer Skala von 1 (sehr lecker) bis 6 (bäh)?

14. Wann denkst Du wirst du wieder lecken / geleckt werden?! Bald

15. Der Oralverkehr hat mir / ihr sehr gut gefallen? Ja klar 😂
 
I
Benutzer205994  (18) Ist noch neu hier
  • #186
1. Wie alt bist Du?
18

2. Geschlecht?
männlich

3. Wann hast Du zuletzt geleckt / bist Du zuletzt geleckt worden?
gestern

4. Wer war die Glückliche?
meine Freundin

5. War Sie / Du rasiert / gestutzt / unrasiert?!
rasiert

6. Wo fand es statt?
im Bett

7. In welcher Stellung hast Du geleckt / wurdest Du geleckt?
Sie lag auf dem Rücken, ihre Beine über meine Schultern. Ich kniete vor dem Bett.

8. Ich war schon feucht / Sie war schon feucht, als er / ich begann?
Ja, wir haben vorher schon rumgemacht. Sie war feucht und ihre inneren Schamlippen guckten schon hervor.

9. Wie genau hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Versuche die Technik zu erklären:
Ich habe sie erst etwas geteasert mit Küssen auf ihren Oberschenkeln und auf ihre Vulva. Dieselben stellen habe ich entlang geleckt. Über ihre Spalte nach oben und habe an ihre Klitoris gesaugt und geleckt. Gleichzeitig habe ich sie mit einem, später zwei Fingern gefingert.

10. Wie lange hast Du geleckt / wurdest Du geleckt?
Circa 15 Minuten

11. Kamst Du / Sie zum Orgasmus?!
Ich habe ein paar Mal kurz vor ihrem Orgasmus aufgehört und wieder weiter gemacht. Sie kam dann nach circa 10 Minuten zum Orgasmus.

12. Was ist danach passiert?!
Wir hatten Sex

13. Nur für die Aktiven: Ihr Geschmack auf einer Skala von 1 (sehr lecker) bis 6 (bäh)?
1

14. Wann denkst Du wirst du wieder lecken / geleckt werden?!
Bald

15. Der Oralverkehr hat mir / ihr sehr gut gefallen?
Es hat ihr sehr gut gefallen
 
N
Benutzer206011  dauerhaft gesperrt
  • #187
1. Wie alt bist Du? 23

2. Geschlecht? m

3. Wann hast Du zuletzt geleckt / bist Du zuletzt geleckt worden? vorgestern

4. Wer war die Glückliche? Meine Freundin

5. War Sie / Du rasiert / gestutzt / unrasiert?! glatt rasiert

6. Wo fand es statt? in meinem Bett

7. In welcher Stellung hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? sie liegend ich zwischen den beinen

8. Ich war schon feucht / Sie war schon feucht, als er / ich begann? ja

9. Wie genau hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Versuche die Technik zu erklären: Mit der Zunge am Kitzler und auch mal tief rein

10. Wie lange hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? ca. 10min

11. Kamst Du / Sie zum Orgasmus?! Sie kam

12. Was ist danach passiert?! Sex

13. Nur für die Aktiven: Ihr Geschmack auf einer Skala von 1 (sehr lecker) bis 6 (bäh)? 3

14. Wann denkst Du wirst du wieder lecken / geleckt werden?! bald

15. Der Oralverkehr hat mir / ihr sehr gut gefallen? uns beiden
 
N
Benutzer206014  (20) dauerhaft gesperrt
  • #188
1. Wie alt bist Du?
19

2. Geschlecht?
w

3. Wann hast Du zuletzt geleckt / bist Du zuletzt geleckt worden?
habe zuletzt vor einem jahr ca. und wurde zuletzt vor zwei tagen

4. Wer war die Glückliche?
damals meine beste freundin, vor zwei tagen mein freund

5. War Sie / Du rasiert / gestutzt / unrasiert?!
Ich bin immer rasiert

6. Wo fand es statt?
bei mir zuhause

7. In welcher Stellung hast Du geleckt / wurdest Du geleckt?
saß auf seinem gesicht

8. Ich war schon feucht / Sie war schon feucht, als er / ich begann?
war feucht

9. Wie genau hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Versuche die Technik zu erklären:
bin etwas auf seinem gesicht geritten und er hat mit der zunge dinge gemacht haha

10. Wie lange hast Du geleckt / wurdest Du geleckt?
5-6min

11. Kamst Du / Sie zum Orgasmus?!
ich bin gekommen

12. Was ist danach passiert?!
wir hatten sex

13. Nur für die Aktiven: Ihr Geschmack auf einer Skala von 1 (sehr lecker) bis 6 (bäh)?

14. Wann denkst Du wirst du wieder lecken / geleckt werden?!
keine ahnung

15. Der Oralverkehr hat mir / ihr sehr gut gefallen?
sehr gut
 
K
Benutzer185116  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #189
Wie alt bist Du? 17

Geschlecht? w

Wann hast Du zuletzt geleckt / bist Du zuletzt geleckt worden? Heute / Samstag

Wer war die Glückliche? Weibliche F+ / Männliche F+

War Sie / Du rasiert / gestutzt / unrasiert?! Sie / Ich gesugart / Er glatt rasiert

Wo fand es statt? Ihrem Haus / in meinem Bett

In welcher Stellung hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Sie sahs mit gespreizten Beiden auf der Couch und hatte die Beine über meiner Schulter / Ich lag auf dem Bett

Ich war schon feucht / Sie war schon feucht, als er / ich begann? ja / ja

Wie genau hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? Versuche die Technik zu erklären: Ihre Schamlippen gespreizt, mit der Zunge am Kitzler und gesaugt / Er hat mich erst geküsst und dann meinen Kitzler verwöhnt

Wie lange hast Du geleckt / wurdest Du geleckt? ca. 30 Min. / ca. 15 Min.

Kamst Du / Sie zum Orgasmus?! Ich kam / Sie kam

Was ist danach passiert?! Beide Male Sex

Nur für die Aktiven: Ihr Geschmack auf einer Skala von 1 (sehr lecker) bis 6 (bäh)? 2

Wann denkst Du wirst du wieder lecken / geleckt werden?! Ich hoffe beides in den nächsten Tagen

Der Oralverkehr hat mir / ihr sehr gut gefallen? Ja klaro
 
Es gibt 159 weitere Beiträge im Thema "@Girls / Boys: Das letzte mal geleckt (worden)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren