Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Girls & Boys: Erste Mal Fragen!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dollar-boy, 18 Dezember 2006.

1. Dollar-boy
    Dollar-boy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Also ich bin zwar schon länger auf dieser seite, aber habe viel zuwenig zeit um hier rumzusuchen,
    deswegen entschuldige cih mcih, falls meine Frage schon mal vorkam, muss es aber wissen

Also, bin 18 Jungfrau/man

1)hier wurde gesagt auf die länge des penises komts nit an sondern auf die dicke, wie dick sollte er dann sein???

2)Wie kann ich länger durchhalten?Bei Selbstbefriedigung, und dann noch mit coolen Movie, dauert es gerade mal .... ja super schnell gehts dann, oder kommt man beim selbstbefriedigung schneller????

3)Also mein penis, is so ca 15 cm ! aber wenn er unerregt is, dann is er Supeeeeeer klein, is das ok? in unerregtem ist er wirklcih super klein! will nit das mädchen verjagen deswegen!

4)Bitte antwortet so schnell wie möglich und bitte immer die wahrheit sagen!

Danke im Vorraus
    I warte auf euer Antworten!

Dollar-boy, 18 Dezember 2006
  2. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    1)wie dick soll er sein kA..
    2)wie du länger "durchhälst" weiß ich nit.. keine ahnung dass wirst du selber herausfinden..
    vllt kurz vorm orgasmus mal ne "pause" machen :zwinker:
    3)das ist normal es gibt ja Blut und Fleischpenise
    4)kein ding

achso solltest du noch fragen haben wende dich an google.
    mich hat es 2 sekunden gedauert das hier zu finden#

Fiffty, 18 Dezember 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Schon mal?!
    Einmal am Tag vielleicht!
    Einige Threads zum Thema Penisgröße zu finden, dürfte keine 5 Minuten dauern. Und diese Umfrage zu erstellen, hat sicherlich mindestens genauso lang gedauert.

krava, 18 Dezember 2006
  4. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    es sind alles fragen, die du dir nur selbst beantworten kannst durch ausprobieren, ne?!!!!!!!!!!!!!!!! was sollen wir dir jetzt dazu sagen. ausserdem hat eh jeder nen anderen geschmack: die eine mag in lang und der anderen ist das völlig egal. also...

User 67018, 18 Dezember 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1)hier wurde gesagt auf die länge des penises komts nit an sondern auf die dicke, wie dick sollte er dann sein???
    wie dick? das ist doch ghuppst wie geduppst....

2)Wie kann ich länger durchhalten?Bei Selbstbefriedigung, und dann noch mit coolen Movie, dauert es gerade mal .... ja super schnell gehts dann, oder kommt man beim selbstbefriedigung schneller????
    das kann dir wohl auch niemand sagen, ist genauso egal beim ersten mal...

3)Also mein penis, is so ca 15 cm ! aber wenn er unerregt is, dann is er Supeeeeeer klein, is das ok? in unerregtem ist er wirklcih super klein! will nit das mädchen verjagen deswegen!
    naja, blutpenischen halt

jo, ich sage die Wahrheit und mache dir keine Gedanken über sowas. Du scheinst noch single zu sein, also dauert es wohl sowieso noch eine Zeit. Wenn du dir eine gescheite Freundin suchst, sollten die oben genannten Punkte alle egal sein.

User 37284, 18 Dezember 2006
  6. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Also wie schon zuvor erwähnt wurden, spielen die Sachen die du wissen willst nicht eine besonders grosse Rolle.

Aber beantworten wir mal deine Fragen:

Auf die Länge kommt es auch nicht an und die Dicke .. naja ... es sind andere Sachen viel wichtiger :zwinker:

2)Wie kann ich länger durchhalten?Bei selbstbefriedigung, und dann noch mit coolen Movie, dauert es gerade mal .... ja super schnell gehts dann, oder kommt man beim selbstbefriedigung schneller????
    Ist klar .. bei SB gehts immer schneller, weil du es dir genau so machst, wie es dir am besten gefällt. Wenn es nicht so schnell gehen soll höre einfach auf.
    Beim GV .... einfach an was abtörnendes denken ....:zwinker:

Ich weis zwar nicht wie der heutige Europäische Standard ist, aber 15cm ist wohl im hinteren Mittelfeld. Aber wie schon gesagt, auf das kommt es gar nicht an.

4)Bitte antwortet so schnell wie möglich und bitte immer die wahrheit sagen![/COLOR]
    Gelesen, sofort geantwortet und auch die Wahrheit gesagt :zwinker:

discovery, 18 Dezember 2006
  7. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1)hier wurde gesagt auf die länge des penises komts nit an sondern auf die dicke, wie dick sollte er dann sein???So dick, dass ich ihn spüre! Aber so sehr kommt es darauf auch nciht mal an, da sich die Scheidenwände einfach um den Penis schließen, egal wie dick er ist und daher ist trotzdem die größtmögliche Reibung da, immer. Nur wenns in Richtung O geht, dehnt sich die Muskulatur noch mehr, da ist aber dann auch schon alles egal. (ich schließe einfach mal von mir auf andre) Wenn er ihr wirklich zu dünn sein sollte, könnt ihr ja Stellungen einnehmen, in denen sie eng ist, zB von hinten, mit zusammengedrückten Beinen, Missionar und ihre Beine auf deinen Schultern oder Löffelchen, während ihre Beinde übergeschlagen sind. Viele Frauen mögen auch keine dicken Penisse! Für mich persönlich wäre so 3- höchstens (!!) 4 cm Durchmesser so das richtige.... *schwall*

2)Wie kann ich länger durchhalten?Bei Selbstbefriedigung, und dann noch mit coolen Movie, dauert es gerade mal .... ja super schnell gehts dann, oder kommt man beim selbstbefriedigung schneller????Also mein Freund kommt bei der SB in der Regel schneller als beim Sex. Aber bei den ersten Malen ist das völlig normal, dass du schnell kommst. Mach dich deshalb nicht verrückt. Das macht uns nichts aus! Ist doch auch irgendwie ein Kompliment. Aber du wirst auch mit der Zeit lernen, wie du es zu steuern hast. Du kannst das ja auch wunderbar bei der SB üben. Einfach wenn du merkst, es kommt dir gleich, versuchen, abzulenken und still halten. Dann nach einer kleienn Pause gehts weiter und so. Das ist echt ein gutes Training

3)Also mein penis, is so ca 15 cm ! aber wenn er unerregt is, dann is er Supeeeeeer klein, is das ok? in unerregtem ist er wirklcih super klein! will nit das mädchen verjagen deswegen!Es ist doch mal sowas von kackegal, wie groß oder klein dein Penis ist, wenn er klein ist! Denn so kann er ja ncht benutzt werden!! Und 15cm sind immernoch gutes Mittelmaß (eigentlich überdurchschnittlich!, denn der deutsche Durchschnittspenis ist 14,45cm lang!) Außerdem gilt: Je kleiner der Penis im Ausgangszustand, desto mehr kann er in der Erregung wachsen. Ein großer schlaffer Penis wächst meist garnicht mehr so viel. (weiß ich ebenfalls aus Erfahrung! es stimmt also)

4)Bitte antwortet so schnell wie möglich und bitte immer die wahrheit sagen!Jaklar, nichts als die Wahrheit! Sei beruhigt und mach dir nciht so viele gedanken! Du solltest selbstbewusster zu deinem Besten Stück stehen!:smile:

schnuckchen, 18 Dezember 2006
  8. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Das spielt beim ersten Mal und beim Sex an sich nicht wirklich eine große Rolle ...
    Ich gehe jetzt mal schlichtweg davon aus, dass dein Penis dicker als dein Mittel- und Zeigefinger zusammen ist ...:zwinker:
    Vergiss den ganzen Quatsch am besten.

2)Wie kann ich länger durchhalten?Bei selbstbefriedigung, und dann noch mit coolen Movie, dauert es gerade mal .... ja super schnell gehts dann, oder kommt man beim selbstbefriedigung schneller????
    Bei der SB weißt du ja was du machen musst um so schnell und angenehm wie für dich möglich zum Orgasmus zu kommen, was ja auch Sinn und Zweck der SB ist.
    Der schnelle und bequeme Orgasmus ...
    Das kann man mit der Dauer überhaupt nicht mit richtigem Sex vergleichen ...

So ein Schwachsinn ...
    Schonmal was von den Unterschieden von Blut- und Fleischpenis gehört?
    Wenn nicht erkundige dich mal bei Wikipedia.
    Zudem hoffe ich, dass es dich beruhigt, wenn ich dir sage dass schon 10 cm, ausreichen um ihre Zweck zu erfüllen und der deutsche Durchschnitt bei 14 cm (so weit ich weiß?!) liegt.

Da, habe ich, musst nur mal lesen und die Suchfunktion benutzen :zwinker:Kapisch?!

°Axiom°, 18 Dezember 2006
  9. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Da mein Freund der einzige ist, der bisher in meine Mumu durfte, hab ich keine Vergleichsmöglichkeit. Er passt aber in jeder Hinsicht:herz:

Da ich öfter kann, ist es egal, ob ich schneller komme, oder nicht. meist breche ich kurz vorm Orgasmus aber noch mal ab und spiel die Szene noch mal von vorne durch. So hab ich mehr davon.

Mein Schatz hat auch einen relativ kleinen, wenn er nicht erregt ist. Ich habe aber, wie schon gesagt, keine Vergleichsmöglichkeit. Wenn ich in brauche, ist er auf jeden Fall so da, wie ich es brauche.

Ich bin katholisch. daher sage ich immer die Wahrheit

freutsich, 18 Dezember 2006
  10. Dollar-boy
    Dollar-boy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Also erstmal Vielen Vielen Dank an euch Alle das hilft mir wirlich sehr, eine fage hätte ich da aber noch!!

und zwar

ihr sagt um ncih so schnell zukommen soll cih pause machen

wie lange den???
    weil wenn cih so für 20 sekunden aufhöre und wieder mache, dann is es schon da, und cih kann ncih abhalten

????????????????????????

Dollar-boy, 19 Dezember 2006
  11. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    1. Habe hier im Forum wenn ich mich recht erinnere noch nie einen Thread gesehen "Hilfe der Penis meines Freundes ist zu dünn/kurz" ... sollte eigtl. kein Problem darstellen.

2. Wie du länger durchhälst? Das kommt mit der Zeit ... je öfter, desto länger ... (aber nicht bis in die unendlichkeit) ... finde ich zumindest ^^
    Wenn du also öfter Sex hast, kannst du mit der Zeit auch länger. Bei SB ist das was völlig anderes wie ich finde ...

3. Wie schon gesagt, gibt es Blut-&Fleischpenise ... wie groß der ohne Errektion ist, ist doch völlig nebensächlich und 15cm ist doch vollkommen normal.

4.Wieso sollten wir lügen ?

Mephorium, 19 Dezember 2006
  12. Sam Malone
    Sam Malone (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    10
    Single
    1)hier wurde gesagt auf die länge des penises komts nit an sondern auf die dicke, wie dick sollte er dann sein???--das ist auch schwachsinn, es kommt darauf an wie du mit deinem kleinen freund umgehehen kannst

2)Wie kann ich länger durchhalten?Bei selbstbefriedigung, und dann noch mit coolen Movie, dauert es gerade mal .... ja super schnell gehts dann, oder kommt man beim selbstbefriedigung schneller????--denk einfach an den nackten homer simpson......

3)Also mein penis, is so ca 15 cm ! aber wenn er unerregt is, dann is er Supeeeeeer klein, is das ok? in unerregtem ist er wirklcih super klein! will nit das mädchen verjagen deswegen!--nein, (jetzt mal ohne scherz) das ist ganz normal

Sam Malone, 20 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...