Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls, @boys: Sexphantasien werden nicht ausgelebt oder???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sylvi123, 10 September 2005.

  1. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Hi!

    Mich würd ja mal interssieren was so die Sexphantasien betrifft. Männer und Frauen haben ja bekannter maßen beide irgendwelche Phantasien im Kopf rumschwirren bzw. was sie gerne mal ausprobieren würden.
    Aber schlussendlich ist es doch so, das diese Dinge oft in real garnet ausgelebt werden und oft eher Frust unter den Partnern herrscht aufgrund dessen.

    Lieg ich da nen bißchen richtig??? ;-)
     
    #1
    sylvi123, 10 September 2005
  2. LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    Bei mir ist es so, das ich zwar experimentierfreudig bin, aber meine Fantasien immer soweit umsetzbar sind :smile: . Ob es dann real zur Verwirklichung kommt, berede ich vorher dann immer mit der Partnerin, um ihre Meinung dazu zu hören. Wenn es ihr auch gefällt steht einem Ausprobieren nichts mehr im Weg :zwinker: . Sollte sie andere Vorstellungen haben, bin ich dem auch nicht abgeneigt. Es gab auch noch keine Fantasien wo ich gesagt habe das möchte ich meiner Partnerin nicht zumuten. Oder andersrum kamen noch keine Vorschläge die mir nicht gefallen hätten. Ich setze am Anfang einer Beziehung immer eine klare Grenze wie weit ich gehe und daran sollte man sich orientieren. Dann gibt es auch keine Frustmomente :zwinker: .

    Lieben Gruß
    LiebhabBaerchen :kiss:
     
    #2
    LiebhabBaerchen, 10 September 2005
  3. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    sehe ich genauso...alles eine frage des gegenseitigen einverständnisses.
    gut ist es, wenn man darüber nicht erst hinterher spricht, sondern schon davor und auch während (praktisches zeigen auch manchmal nicht schlecht :zwinker: )! und bitte nicht hinterher lügen, dass es doch gefallen hat, wenn es gar nicht so war...wie soll man denn sonst seinen partner kennenlernen, wenn man nicht drüber redet?
    ansonsten, erlaubt ist alles, was beiden gefällt und wenn es auch beide einsehen und begreifen können.
     
    #3
    studi23mz, 10 September 2005
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Phantasien sind eben Phantasien und keine Realität. Oftmals sind Dinge in der Phantasie wesentlich schöner, als wenn sie in die Realität umgesetzt werden, dann ist man meist enttäuscht, weil es ganz anders ist.
    Ich habe meine Phantasien und die bleiben es auch, deshalb bin ich aber nicht gefrustet oder so.
     
    #4
    LadyMetis, 10 September 2005
  5. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Also irgendwie sind das ja echt ganz schön wenig reaktionen darauf...
     
    #5
    sylvi123, 11 September 2005
  6. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ich versuche schon viele meiner Phatsien auszuleben!
    Spreche meine Partnerin drauf an was sie darüber denkt und meisst wird dann überlegt wie mansumsetzen kann!
    Natürlich gibts auch gewisse Phantasien die man lieber für sich behält...
     
    #6
    DerDomi, 11 September 2005
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    nein ich denk schon das wir beide in unserer fantasie nen dreier vorstellen können aber eben nur vorstellen, wir wären zu eifersüchtig dafür

    es gibt auch noch andere sachen und ich denk schon das sich da noch einiges in die realtität umsetzen lassen
     
    #7
    Unicorn1984, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls @boys Sexphantasien
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2016
38 Antworten
shorty25
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 März 2016
1 Antworten
Love Expert
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2015
47 Antworten