Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    26 Juli 2005
    #1

    @girls, @boys: String anlassen beim Sex??!!

    @girls:

    Hallo! Also mein Freund mag es in letzter Zeit immer, wenn ich beim Vögeln meinen String anlasse und er ihn nur zur Seite schiebt. Er meint das sieht viel schärfer aus dabei. Macht ihr das auch manchmal oder gar häufiger und wie findet ihr das? Macht euch das vielleicht sogar selbst nen bisschen an?
    Naja...stören tut es mich jedenfalls nicht.

    @boys:

    Hi Boys! Was sagt ihr dazu? Steht ihr drauf, wenn wir beim Vögeln den String anlassen (vorrausgesetzt es ist auch nen schöner...meiner steht auf die Dinger die oberhalb so nen Dreieck haben und so ne dünne Schnur)??? Macht euch das noch mehr an oder steht ihr net darauf???
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    26 Juli 2005
    #2
    mit der suchfunktion findest du so einen thread!
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2005
    #3
    Bei einem Quickie ist es evtl. okay ... aber ansonsten doch viiiel lieber ohne String ... :drool:

    LG

    magic :zwinker:
     
  • WasZumKnabbern
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2005
    #4
    Doch doch, die Vorstellung kann ganz schön sein. Ich glaube, das könnte mir für "zwischendurch" auch gefallen. :engel:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Juli 2005
    #5
    Dito!

    Wenn ich mit nem Jungen Sex habe, dann will ich doch auch das der seine Shorts loswird und nicht durch den Eingriffsschlitz poppen... :grrr:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    26 Juli 2005
    #6
    *anschließ* Mein Freund steht auch net so drauf, wenn ich den String anlasse.
     
  • h&r
    h&r
    Gast
    0
    26 Juli 2005
    #7
    Also ich hab es noch nie mit meiner Ex so gemacht, aber den gedanken hatte ich in letzter Zeit öffters bzw. hatte es dann auch vor aber jetzt kann ich es ja nicht mehr probieren ^^.
    Aber der Gedanke hat mich shcon etwas scharf gemacht.
    Hab es öffters mal in nem Porno gesehen und fand es sah echt super geil aus.
     
  • Nitrox
    Gast
    0
    26 Juli 2005
    #8
    beim Quickie ist das vielleicht ok…aber sonst doch lieber ohne…anmachen ??? aber hat schon was :grin:

    Gruß :zwinker:
     
  • DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    26 Juli 2005
    #9
    schließe mich an
    ein netter po in einem tollen string und dann von hinten - :anbeten:
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2005
    #10
    als ich mit meinem ex sex in der schule hatte hab ich auch den string angelassen...
    das resultat: er hatte tagelange schmerzen, da sein schwanz wund"gefickt" war :grin: hehe.... danach gas nur noch sex ohne string :bier:
     
  • deranged
    Gast
    0
    26 Juli 2005
    #11
    Ja, machen wir auch manchmal... hm aber doch lieber String ausziehen.
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2005
    #12
    dito
    mich als frau stört es eigentlich nicht aber so normal muss es nicht sein...beim quickie ists ok!
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    26 Juli 2005
    #13
    Nackt gefiele mir eigentlich schon besser, aber mit dem einen oder anderen Kleidungsstück am Leib (halt auch dem String) hats doch auch was verruchtes/überstürztes. :schuechte
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    26 Juli 2005
    #14
    Bein einem Quicki zwischendurch kann das ganz geil aussehen!
    Aber zur Regel sollte es nicht wissen, drückt doch ganz schön auf den Schwanz und ist auch beim lecken etwas anstrengend wenn man ihn die ganze Zeit zur Seite halten muß!
     
  • Dale Cooper
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    26 Juli 2005
    #15
    Ach nö. Bitte weg mit allem Stoff!
     
  • biggy89
    biggy89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    26 Juli 2005
    #16
    Geilo

    ich hatte zwar bisher noch keinen GV, kann mir aber vostelllen das das richtig derb geil kommen würde. Heißt also dass es mich anturnen würde. Aber ich finde auch das Abwechslung unbedingt sein muss! Also mal mit mal ohne. Aber wenns beiden gefällt dann gerne!
     
  • werweiß
    werweiß (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    26 Juli 2005
    #17
    Mir gefällt es ohne Stoff besser. Sex ist nackt am schönsten.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    26 Juli 2005
    #18
    Mir wär's lieber, wenn sie zum Beispiel mal den Rock anlassen würde. Das find ich nämlich ziemlich geil. Madame findet das leider albern. :-/
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    26 Juli 2005
    #19
    Bei nem Quicki ok, aber ansonsten ist doch dann die ganze Sauerei im Slip.
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    26 Juli 2005
    #20
    Genau :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste