Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lecker_flönz
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #1

    @girls Brüste / Nippel selber streicheln beim Sex??

    Hallo Mädels,

    mich würde mal interessieren, ob Ihr beim Sex auch mal gerne an Euren Brüsten "selber Hand anlegt". Beispielsweise bei der Missionarsstellung, wenn der Mann sich ja abstützen muß. Stimuliert Ihr da Euch selber an Euren Brüsten?? Meine Freundin knetet schonmal Ihre Nippel selber, aber auch nur dann, wenn ich gleichzeitig daran lecke................
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.096
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    1 September 2005
    #2
    ne, mag ich absolut net.... ich halt sie höchstens mal fest, wenn der sex "zu hart" wird und mir die dinger sonst quasi gegens kinn knallen :zwinker:.
     
  • sweety-les
    sweety-les (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #3
    ne ich mach des auch net, wenn reicht mir die Befriedigung von meiner Freundin voll und ganz!!!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    1 September 2005
    #4
    ne ich halt sie manchmal fest, mehr nicht
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    1 September 2005
    #5
    Ne, mir gefällt das nicht, auch nicht wenns mein Freund macht.
    Festhalten dann in der Doggystellung, da es sondt zu sehr schaukelt :grin:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #6
    doch, ich mache das schon manchmal dass ich an meinen brüsten während dem sex rumspiele. why not :grin:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    1 September 2005
    #7
    Genauso sehe ich das auch. :jaa:

    Bloß festhalten muß ich (noch) nicht. :grin:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #8
    doch, das mach ich schon desöfteren gerne :eckig:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    1 September 2005
    #9
    Ja mach ich, das macht meinen Freund heiß und fühlt sich gut an.

    Aber es ist natürlich viiiiel besser, wenn mein Freund selbst Hand anlegt :bier:

    lg
    *himbeere*
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    1 September 2005
    #10
    ich mach das nur, wenn ich meinen Freund dazu bringen will, sich mehr um meine Brüste zu kümmern.
    wenn ich an mir selbst rumspiele fühlt er sich überflüssig und kümmert sich ganz intensiv um mich.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 September 2005
    #11
    nee, dass mag und mache ich nicht.
    da bin ich zusehr anderweitig eschäftigt :engel:
     
  • kakao
    Gast
    0
    1 September 2005
    #12
    jaja

    ja ich mache das auch, hey welcher mann findet das nich scharf, und wenn nich dann hat man doch was zum lachen.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #13
    Es würde mir überhaupt nichts bringen, wenn ich beim Sex selbst dran rumspielen würde...
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #14
    Ich mache das schon mal, wenn mein Freund gerade keine Hand für meine Brüste freihat. :tongue: Macht mich ziemlich an, egal ob es es macht oder ich.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    17 September 2005
    #15
    also ich streichel mich da auch gern noch nebenher denn es macht einen mann ja auch geil wenn man was tut :smile:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    17 September 2005
    #16
    Das mach ich eigentlich gar nicht, bringt mir auch irgendwie nichts, wenn ich mich selber dort streichel. Also, es macht mich nicht zusätzlich geil. Wenn jemand anderes das macht, ist das was ganz andres :schuechte
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    17 September 2005
    #17
    och das habe ich auch öfters gebracht, allerdings nich lange, dann is seine zunge irgendwie dazwischengekommen..naja ein wink mit dem zaunfahl tut´s manchmal auch :link: :zwinker:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    17 September 2005
    #18
    Ohja, so immer wieder mal spiele ich gerne daran rum, auch die Nippel so'n bisschen formen und drücken. Aber dazu muss ich unbedingt geil sein, sonst wirds unangenehm. :eek:
     
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    17 September 2005
    #19
    Ic fasse mich beim Sex auch ab und zu an den Brüsten an und streichle sie. Dafür gibt es mehrere Gründe:
    - ich brauche auch stimulation oberhalb meines Bauchnabels
    - um meinen Freund anzuturnen
    - weil ich meine Brüste mag und sie gerne berühren
    Ich finde es absolut nicht schlimm, sich selbst zu berühren. Warum auch?!
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    17 September 2005
    #20
    Absolute Zustimmung in allen Punkten. (Wahl-)Programm angenommen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste