• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ girls: Brüste streicheln

A
Benutzer Gast
  • #1
mal wieder so ne frage.

mögt ihr girls es eigentlich wenn er euch an den brüsten streichelt? ist es für euch in irgendeiner art erregend, gibt es welche die es mögen wenn man sie feste knetet oder mögt ihr es wenn man sie eher sanft steichelt? Was mögt ihr am liebsten, welche "technik" empfindet ihr als angenehmste? was macht euch an. Mögt ihr es (wenn überhaupt) nur beim vorspiel oder . auch wenn ihr z.b. "nur" zusammen fernseh schaut, und er unter die bluse geht? oder ist das manchmal für euch sogar lästig? würd mich freuen wenn viele ihre erfahrungen und meinungen hier preis geben würden.

vielen dank im voraus

euer andre
 
D
Benutzer4279  (40) kaum hilfreiche Beiträge
  • #2
Sorry dass da gerade ich als Mann als Erster eine Antwort schreibe, aber ...


... ich denke das kann man nicht wirklich so einheitlich sagen. Manche mögens sanft, manche "härter" und wilder. Ich weiß es nicht, vielleicht kommt es auch auf die jeweilige Laune an. Kann ja leicht sein. Aber so vereinheitlichen lasst sich das glaube ich nicht. Ich glaube es ist schon schwer genug zu sagen, was eine Frau gern hat +g+

Aber ich sag immer "probieren geht über studieren" ... so ...
 
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
bei mir ist das unterschiedlich. mein freund würde am liebsten die ganze zeit meine oberweite streicheln und mit dem mund liebkosen, aber manchmal nervt es eben richrig. es kommt schon auch vor,das er vorm fernsehr etwas streichelt und manchmal zupackt (aber sorgfälltig).
ich mag das feine streicheln und mit dem mund liebkosen ("nukkeln"). und zum vorschpiel gehört das auch dazu.
manchmal ist es mir schon etwas zu viel, in aller öffentlichkeit oder so.
:grin:
grüsse
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #4
Also in aller öffentlcihkeit eh nicht, weil das was intimes ist.
Aber ob mal sanft oder mal wilder, das hängt von mir immer vom umfeld und meiner geilheit und so ab, das kann ich jetzt gar nicht mal so sagen.

Aber ich hab es auch gerne, wenn er meinen busen streichelt, wenn wir gemütlich beim fernsehen liegen, warum auch nicht, da is er immer ganz lieb und brav und sanft und es ist einfach ein schönes gefühl ohne irgendwie sexuell zu stimulieren. :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
*Rapunzelzustimm*

Ob sanft oder härter kommt immer drauf an wie scharf ich bin!
Und das ist nicht nur im Vorspiel drin sondern im ganzen Akt!

Wenn wir aufm Sofa liegen hält meistens mein Freund immer ein Busen fest, so als Rettungsanker! :grin: und ich finde das richtig schön!
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #6
Bei mir hängt das auch sehr stark von meiner Laune ab... bzw hats bei mir auch viel mit Taktik zu tun.
Wenn er beim Vorspiel sofort "hart zupackt" und sofort das volle Programm durchzieht is das beweiten net so erhebend, als wenn er mal langsam und sanft drumherum anfängt und dann erst langsam die Stärke der Berührungen (egal ob mit Mund oder Hand) steigert.

Während dem eigentlichen Akt isses mir eigentlich egal, ich verschmähe es aber auch net.

Und lästig isser mir irgendwie nie. Ich find vor allem diese kleinen Experimente so nebenbei recht lustig (zb mal schauen was passiert, wenn man ganz nebenbei die Brustwarze anpustet *lol*), oder wenn er vollkommen ausm Blauen hinaus drauftippt und sagt "was steht denn da?"
Wenn ich grad net in Stimmung bin, spür ich dann eh nix *ggg*.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ich mag es garnicht. Bei mir hat es aber mehr etwas damit zu tun, weil ich meine Brust absolut ekelhaft finde und mich deswegen nicht entspannen kann.
 
ElfeDerNacht
Benutzer248  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich mag es gern wenn mein Freund meine Brüste berührt hat, allerdings nur im passenden Moment. Was soviel heißt wie: niemals in der Öffentlichkeit, und auch nicht einfach so mal zwischendurch. Das mochte ich gaaar nicht! Da bin ich echt biestig geworden!
Und wenn berühren, dann nur sanft. Auf die harte Tour steh ich gar nicht.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Andre Po

Hi Andre!
Also ich finde es immer total schön,wenn mein Freund mir die Brüste streichelt,aber es ist auch toll wenn er mal kräftig zupackt.Ich denke da ist jeder anders und es kommt ja auch auf die Stimmung des Mädchens an.Wenn ihr euch z.B. grad nen Film anschaut,dann kannst du sie ja streicheln und wenn ihr grade sex habt,könntest du sie sozusagen kneten.Und das nicht nur beim Vorspiel.Ich glaube am besten fragst du deine Freundin einfach,denn niemand ist ja gleich,vieleicht findet sie ja streicheln besser oder umgekehrt.Frag sie einfach!
from Angeleyesinlove
 
A
Benutzer439  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Klar mag ich das wenn mein Busen berührt wird und ich denke das wird wohl (fast)allen Mädchen so gehen. Ich mag es aber lieber, wenn mein Busen ganz sanft berührt wird.:smile:
Härter ist aber manchmal auch nicht schlecht, wenn man mal besonders erregt ist. Zu fest kann aber schnell weh tun imho.
Aber ich denke das ist auch jede Frau verschieden, jeder hat eben so seine Vorlieben.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
also das man sowas in der öffentlichkeit nicht macht ist mir schon klar, aber wenn man alleine ist, fernseh schaut, oder sonst irgendwas macht, wie empfindet ihr es dann? geht er dann auch unter die bluse oder darf er das dann nur oberflächlich? bei mir ist das nämlich so ich bin warscheinlich einer von den jungs die von seiner freundin nicht genug bekommen können *g*.
aber trotzdem, bis hier hin schonmal vielen dank für die ganzen beiträge, hoffentlich folgen noch mehrere....
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #12
bei mir ist das nämlich so ich bin warscheinlich einer von den jungs die von seiner freundin nicht genug bekommen können *g*.

Ich meine nicht dass du da alleine bist! Ich könnte meine Freundin mit Haut und Haaren fressen!!

Sie ist einfach :drool: :herz: *träum*!!!
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #13
Habe mir jetzt die Beiträge vor mir nicht durchgelesen, also kann ishc auch was wiederholen: Ich werde absolut kribbelig, wenn mein Freund mir unter den Pulli greift und meine Brüste streichelt. Das macht er dann aber wirklich sehr sanft, und miestens ist das auch irgendwie irgendwo in der Öffentlichkeit. :grin:

Später dann mag ich diesen Wechsel zwischen festerem Kneten und sanftem Kraulen, gepaart mit leichtem Massieren. Einfach fantastisch!!!!!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Hi !

Ich finde es supi wenn er meine Brüste massiert, berührt oder sie küsst, (etc.).
Wenn wir in unseren eigenen 4-Wänden sind ist es sowieso kein Problem. Da passiert das auch öfter & sehr spontan. Und wenn wir gemeinsam auf dem Sofa liegen ist kuscheln und streicheln angesagt.

In der Öffentlichkeit gibt's nur oberflächige Berührungen, mal über den Oberschenkel streichen, in den Arm nehmen etc. Nix großartiges... Ausser im Kino oder halt in dunkleren Räumen... wo man nicht gleich alles so mitbekommt :grin:

Wie hart ?
nun total unterschiedlich. mal sanft, mal härter, mal nur streicheln, mal knabbern, etc. ist echt total unterschiedlich. Ich finde es vor / während und nach dem Sex voll okay... Bin da sehr empfänglich - für alles was ich kriegen kann

LG
S.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
jaaaaaaa, ich LIEBEes, wenn sich mein freund mit meinen brüsten beschäftigt, das macht mich echt total an!! :drool:

von mir aus könnte er das noch weitaus öfter tun, als er es macht.
und dann kann er von mir aus auch gern etwas fester zupacken, also natürlich nich so dass es weh tut, aber schon irgendwie *kraftvoll* is blöd zu beschreiben.
am besten finde ich es ja, wenn er mal besonders die brustwarzen verwöhnt (finger, zunge) *lechz*
und dann wieder die ganze brust, und das abwechselnd, hmmmm......

jaja, da steh ich echt drauf :grin:

liebe grüße, beeri
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
also mir gefällt das schon, wenn dran gesaugt wird. fühlt sich witzig an :clown:
aber wieso sollte das denn kindisch sein?? gehört doch irgendwie auch dazu find ich, und den männern machts ja meist auch spaß :zwinker:
 
Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
mein freund saugt auch öfters, ich mag das ab und an.. aber nicht immer :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Also ich bin mit meinem neuen Freund erst ein paar Wochen zusammen und so weit sind wir noch nicht. Ich bin halt eine von der ganz langsamen Sorte. :grin:
Aber mein Ex hat immer gesagt, ist ja nicht so, dass er ihn nie zu Gesicht bekommen hat, dass er ihn schön findet. Aber wir waren ja zusammen und er hat mich geliebt und dann macht es einem Mann nichts aus, auch wenn die Brust nicht wirklich 100%ig schön ist. Hätte er sich allerdings lustig über mich oder meine Brüste gemacht oder würde mein jetziger Freund es machen, hätte ich mich sofort getrennt bzw. würde ich mich sofort trennen.
Was daran so schlimm ist, die Form, das Gegenteil von schön, meiner Meinung nach!
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Original geschrieben von Jeanny
aber wieso sollte das denn kindisch sein??

Was weiss ich.....

"Normalerweise" nuckelt da halt ein Baby dran.

Wollte es halt einfach mal wissen falls ich mal in die Verlegenheit kommen sollte es tun zu können.

Danke für die vielen antworten :eckig:
 
Sabrina
Benutzer348  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
ich weiss ihr werdet euch wundern aber mich erregt es nicht so wenn man an meinen Busen geht:ratlos:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Original geschrieben von Benno


Was weiss ich.....

"Normalerweise" nuckelt da halt ein Baby dran.

Wollte es halt einfach mal wissen falls ich mal in die Verlegenheit kommen sollte es tun zu können.

Danke für die vielen antworten :eckig:

Hihi mein Freund ist mein süßes Baby !!!
11baby.gif

ich sags nochma, ich finds stark ! :tongue:
 
F
Benutzer3954  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Das ist sehr stimmungsabhängig...aber allgemein würd ich sagen: ungeheuer erregend find ich das auch nicht und nach einiger Zeit wirds wirklich etwas unangenehm.
 
S
Benutzer5453  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
ich glaub wenn zu fest die Brüste knetet tut es arg weh aber das einfache streicheln ist das beste.

gruß Stasi
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
also, wenn mein schatz dran rumnuckelt finde ich das garnichtmal so schlecht :eckig: ich finde das acuh nicht kindisch sondern eher das gegenteil davon. ein baby setzt ja wohl auch nicht seine zunge ein um die brustwarze zu reizen, oder? :rolleyes:
ok, richtig scharf macht mich das nicht, aber es fühlt sich sehr angenehm an wenn er sich mit meinem busen beschäftigt. ganz leichtes streicheln mag ich besonders gerne, macht so schöne gänsehaut.

in der öffentlichkeit macht er das zum glück nicht, er ist überhaupt sehr gut erzogen darin, was sich in der öffentlichkeit gehört und was nicht :rolleyes:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
also wenn mein freund dran rumnuckelt mag ich das auch, wie gesagt, ich find es einfach nur geil wenn er sich mit meinem busen beschäftigt.
vor allem macht es mich voll heiss, dabei zuzusehen, wie er halt nich nur die brustwarze sondern auch die ganze brust mit händen und mund verwöhnt :drool:
keine ahnung warum, bin da wohl etwas absonderlich :grin:

einmal hat er mich allerdings versehentlich leicht in die brustwarze gebissen, das tat ziemlich weh, aber es konnte mich nicht wirklich abschrecken :clown:

ach über dieses thema könnt ich mich echt lang und breit auslassen......


liebe grüße, eure beeri
 
C
Benutzer4516  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Also ich muß ja gestehen, ich könnte mich von früh bis abend mit der oberweite meiner maus beschäftigen.
war aber sehr interessant mal zu lesen, ob das die mädels irgendwie nervt.
naja, solange sich mein schatz net beschwert :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
also es kommt ganz auf meine stimmung an!

manchmal bin ich echt genervt, wenn mein freund ständig an mir rumfummel, manchaml ist es ganz erregend wenn es so überraschend kommt!

wie er meinen busen streicheln sollte kommt auch auf meine stimmung an!
immer unterschiedlich

didi
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
Ja ich mag es und manchmal kann ich gar nicht genug davon kriegen! :drool: Mag es aber nur wenn er sie streichelt, das kneten mag ich überhaupt nicht! Es kommt auf die Situation und auf meine Laune an! Manchmal nervt es mich auch total wenn er die ganze Zeit fummeln will!
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #37
Original geschrieben von Sabrina
ich weiss ihr werdet euch wundern aber mich erregt es nicht so wenn man an meinen Busen geht:ratlos:

Das kommt noch, glaub mir :grin:
Ne also als ich noch net bereit dazu war, mochte ich es auch net...
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #38
Bruwas

Hi!

Also ich bin jetzt 28. vor 10 Jahren da mochte ich das sanfte kneten ganz gern, direktes berühren an den Bruwas mochte ich nicht.

Habe jetzt 2 Kinder und somit 2 Stillzeiten hintermir. mein Busen ist kleiner und sensibler als vorher. ich werde schon bei der ersten berührung der Bruwas feucht :smile:).

das wars von mir.
viele Grüße

IG
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "@ girls: Brüste streicheln", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren