Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ girls: brustwarzen- und intimpiercings bei männern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von drachenherz, 21 Dezember 2004.

1. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ girls:

ich habe ein intimpiercing (frenum) und denke darüber nach, mir beide brustwarzen piercen zu lassen.

wie findet ihr das bei männern?

würdet ihr erschrecken, wenn ihr beim ersten mal sex den schwanz auspackt, und da hängt ein 4mm dicker ring an der eichel? oder wärt ihr eher neugierig?

wie denkt ihr über brustwarzenpiercings bei männern? cool? uncool? oder eher gay?

oder wäre es euch egal, ob ein typ gepierct ist oder nicht?

drachenherz, 21 Dezember 2004
  2. AustrianGirl
    0
    in der brust wär in ordnung...sieht bei manchen echt geil aus...aber ein eichelpiercing?........erschrecken würd ich mich nicht oder so...aber lieber wär mir sicher keines....dann klappts ja mit kondomen nicht mehr, oder?

AustrianGirl, 21 Dezember 2004
  3. gwyneth
    Gast
    0
    :drool:
    allerdings finde ich beide brustwarzen zu viel ds guten
    mit nem intimpircing hatte ich noch nie das vergnügen, weiß nicht, obs mich nicht abschrecken würde
    und hat das nicht schweineweh getan?

gwyneth, 21 Dezember 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich finde da das Brustwarzenpiercing schlimmer :grrr:

Und mit Kondomen gehts nach wie vor, sind ja keine scharfen Kanten dran, oder?

Honeybee, 21 Dezember 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Erschrecken würde ich mich bestimmt nicht, wäre eher neugierig.
    Brustwarze, eine finde ich gut, zwei irgendwie zuviel.

Aber ich habe Piercings allgemein sehr gerne!

User 12616, 21 Dezember 2004
  6. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich mag keine Piercings und wäre davon nicht so begeistert...

DieKatze, 21 Dezember 2004
  7. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit kondomen klappt super, wenn ich das richtige piercing drinhab... ich trag manchmal einen curved barbell (das ist so hufeisenförmig), wenn ich das drinhab, besteht die gefahr, daß sich das reservoir an den kugeln verheddert, bzw. wenn ich dafür spiked balls als kugeln verwende, wird das gummi natürlich beschädigt.

wehgetan hat es gar nicht, es wird bei einem frenum ja nur ein dünnes häutchen (das bändchen unter der eichel) durchstochen

@gwyneth: meinst du, es sieht zu heftig aus, wenn beide brustwarzen gepierct sind? ich dachte, dann ist es symmetrisch...

drachenherz, 21 Dezember 2004
  8. chel
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    hätt ehrlich gesagt keinen rechten bock den ganzen weihnachtsschmuck dabei im mund zu haben... naja ansichtssache

chel, 21 Dezember 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

ich kenn jemand der hat drei Piercings.. *g zwei rechts und eins durch die linke Brustwarze...

Bisher bin ich da noch net so wirklich drann gekommen - is ungewohnt wenn man Panik hat was abzureissen :grin:

Denk, beim Frenulum usw. Piercing würd es mir net anders gehen.. erschrecken würd ich mich nur, wenn man vor lauter Piercings keinen Penis mehr sieht :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 21 Dezember 2004
  10. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    also Brustwarzenpercing hat einer von Arbeit und der ist 100% nicht schwul. Der ist so mehr auf dem Grufty-Trip. Meine beste Freundin hatte vor kurzem nen Stecher der ein Prinzalbert-Percing hatte und meinte das es zwar anders aber nicht besser (aber auch nicht schlechter) war....

Schokohäschen, 21 Dezember 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hmmm... unpassende antwortmöglichkeiten...

ich würde mich bei nem fetten ring am schwanz schon "erschrecken" und wundern, aber das hielte mich nicht ab, mit ihm zu schlafen.

und ich würd gern erkunden, wie sich das an mir anfühlt und ob das seine empfindlichkeit irgendwie beeinflusst, was man mit dem piercing alles machen kann... :link:

brustwarzenpiercing? hmm... wenn, dann nur dünne kleine ringe, alles andere is eklig.
    muss auch net sein irgendwie...

JuliaB, 21 Dezember 2004
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde beides ziemlich hübsch und schön anzusehen. :smile: Allerdings sollten Brustwarzenpiercings auch auf eine dafür einigermaßen geschaffene Brust passen :zwinker:

glashaus, 21 Dezember 2004
  13. Matjes
    Matjes (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schließ mich da Julia an. Wäre im ersten Moment bestimmt ein wenig erschrocken aber gleichzeitig auch neugierig. Brustwarzenpiercings finde ich eher nicht so toll. Mein Freund überlegt auch, ob er sich eins machen lässt, ich könnte wohl damit leben, aber unbedingt schön finde ich es nicht.

Matjes, 21 Dezember 2004
  14. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich find piercings im allgemeinen nich so dolle
    wenn ich ihn nun so toll finde würd und er hätt eins, ok, aber es muss nich sein

DieDa, 21 Dezember 2004
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    nippelpiercings sind was feines, jedenfalls dannn, wenn kerl keine "titten" hat :zwinker:.
    und intimpiercings auch *gg*

mein erster freund hat frisch eins gestochen bekommen(frenum) wo wa zusammen kamen... aber sonderlich mehr gebracht als ohne hat mir des auch net *g*
    aber man hat beim blasen nen bisschen mehr zum spielen :link: :tongue: ...

wie andre piercings sind von der wirkung her - keene ahnung...

User 12529, 21 Dezember 2004
  16. drachenherz
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @shavedgirl... was meinst du mit titten bei männern?

drachenherz, 22 Dezember 2004
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenn's um die nippel umzu net fest ist, sondern wabbelt :zwinker:
    haben meistens männer mit übergewicht, aber gibt auch schlanke)re) ausnahmen.

User 12529, 22 Dezember 2004
  18. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Hatte vor kurzem jemanden mit Intimpiering. Allerdings waren die über dem Hoden, erst 2 dann 3 Stück - Ringe. Hört sich ziemlich viel an, war aber ok. Und gestört hats überhaupt nicht. Fand ich irgendwie cool, mal was anderes. Muss aber nicht sein.
    Er wollte sich evtl. auch noch ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Allerdings zu an einer Brustwarze, was ich aus wesentlich besser finde als 2! Finde allerdings, dass mans mit den Piercings net übertreiben sollte... wenns zuviele werden ist es auch wieder blöd.

Angie77, 22 Dezember 2004
  19. drachenherz
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    im gegensatz zu tattoos kann man die piercings wieder herausnehmen, wenn's zu viele werden...

drachenherz, 22 Dezember 2004
  20. äh.. ich würde mich fragen - ob das nicht gefahr läuft abzureißen..
    Find aber eher andere Piercings schön!!

smileysunflower, 22 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...