Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2004
    #1

    @ girls: brustwarzen- und intimpiercings bei männern

    @ girls:

    ich habe ein intimpiercing (frenum) und denke darüber nach, mir beide brustwarzen piercen zu lassen.

    wie findet ihr das bei männern?

    würdet ihr erschrecken, wenn ihr beim ersten mal sex den schwanz auspackt, und da hängt ein 4mm dicker ring an der eichel? oder wärt ihr eher neugierig?

    wie denkt ihr über brustwarzenpiercings bei männern? cool? uncool? oder eher gay?

    oder wäre es euch egal, ob ein typ gepierct ist oder nicht?
     
  • AustrianGirl
    0
    21 Dezember 2004
    #2
    in der brust wär in ordnung...sieht bei manchen echt geil aus...aber ein eichelpiercing?........erschrecken würd ich mich nicht oder so...aber lieber wär mir sicher keines....dann klappts ja mit kondomen nicht mehr, oder?
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    21 Dezember 2004
    #3
    :drool:
    allerdings finde ich beide brustwarzen zu viel ds guten
    mit nem intimpircing hatte ich noch nie das vergnügen, weiß nicht, obs mich nicht abschrecken würde
    und hat das nicht schweineweh getan?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 Dezember 2004
    #4
    Ich finde da das Brustwarzenpiercing schlimmer :grrr:

    Und mit Kondomen gehts nach wie vor, sind ja keine scharfen Kanten dran, oder?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    21 Dezember 2004
    #5
    Erschrecken würde ich mich bestimmt nicht, wäre eher neugierig.
    Brustwarze, eine finde ich gut, zwei irgendwie zuviel.

    Aber ich habe Piercings allgemein sehr gerne!
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2004
    #6
    Naja, ich mag keine Piercings und wäre davon nicht so begeistert...
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2004
    #7
    das mit kondomen klappt super, wenn ich das richtige piercing drinhab... ich trag manchmal einen curved barbell (das ist so hufeisenförmig), wenn ich das drinhab, besteht die gefahr, daß sich das reservoir an den kugeln verheddert, bzw. wenn ich dafür spiked balls als kugeln verwende, wird das gummi natürlich beschädigt.

    wehgetan hat es gar nicht, es wird bei einem frenum ja nur ein dünnes häutchen (das bändchen unter der eichel) durchstochen

    @gwyneth: meinst du, es sieht zu heftig aus, wenn beide brustwarzen gepierct sind? ich dachte, dann ist es symmetrisch...
     
  • chel
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2004
    #8
    hätt ehrlich gesagt keinen rechten bock den ganzen weihnachtsschmuck dabei im mund zu haben... naja ansichtssache
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Dezember 2004
    #9
    Hm...

    ich kenn jemand der hat drei Piercings.. *g zwei rechts und eins durch die linke Brustwarze...

    Bisher bin ich da noch net so wirklich drann gekommen - is ungewohnt wenn man Panik hat was abzureissen :grin:

    Denk, beim Frenulum usw. Piercing würd es mir net anders gehen.. erschrecken würd ich mich nur, wenn man vor lauter Piercings keinen Penis mehr sieht :grin:

    vana
     
  • Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    21 Dezember 2004
    #10
    also Brustwarzenpercing hat einer von Arbeit und der ist 100% nicht schwul. Der ist so mehr auf dem Grufty-Trip. Meine beste Freundin hatte vor kurzem nen Stecher der ein Prinzalbert-Percing hatte und meinte das es zwar anders aber nicht besser (aber auch nicht schlechter) war....
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 Dezember 2004
    #11
    hmmm... unpassende antwortmöglichkeiten...

    ich würde mich bei nem fetten ring am schwanz schon "erschrecken" und wundern, aber das hielte mich nicht ab, mit ihm zu schlafen.

    und ich würd gern erkunden, wie sich das an mir anfühlt und ob das seine empfindlichkeit irgendwie beeinflusst, was man mit dem piercing alles machen kann... :link:

    brustwarzenpiercing? hmm... wenn, dann nur dünne kleine ringe, alles andere is eklig.
    muss auch net sein irgendwie...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 Dezember 2004
    #12
    Ich finde beides ziemlich hübsch und schön anzusehen. :smile: Allerdings sollten Brustwarzenpiercings auch auf eine dafür einigermaßen geschaffene Brust passen :zwinker:
     
  • Matjes
    Matjes (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2004
    #13
    Ich schließ mich da Julia an. Wäre im ersten Moment bestimmt ein wenig erschrocken aber gleichzeitig auch neugierig. Brustwarzenpiercings finde ich eher nicht so toll. Mein Freund überlegt auch, ob er sich eins machen lässt, ich könnte wohl damit leben, aber unbedingt schön finde ich es nicht.
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2004
    #14
    ich find piercings im allgemeinen nich so dolle
    wenn ich ihn nun so toll finde würd und er hätt eins, ok, aber es muss nich sein
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.009
    598
    7.480
    in einer Beziehung
    21 Dezember 2004
    #15
    nippelpiercings sind was feines, jedenfalls dannn, wenn kerl keine "titten" hat :zwinker:.
    und intimpiercings auch *gg*

    mein erster freund hat frisch eins gestochen bekommen(frenum) wo wa zusammen kamen... aber sonderlich mehr gebracht als ohne hat mir des auch net *g*
    aber man hat beim blasen nen bisschen mehr zum spielen :link: :tongue: ...

    wie andre piercings sind von der wirkung her - keene ahnung...
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2004
    #16
    @shavedgirl... was meinst du mit titten bei männern?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.009
    598
    7.480
    in einer Beziehung
    22 Dezember 2004
    #17
    wenn's um die nippel umzu net fest ist, sondern wabbelt :zwinker:
    haben meistens männer mit übergewicht, aber gibt auch schlanke)re) ausnahmen.
     
  • Angie77
    Angie77 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2004
    #18
    Hatte vor kurzem jemanden mit Intimpiering. Allerdings waren die über dem Hoden, erst 2 dann 3 Stück - Ringe. Hört sich ziemlich viel an, war aber ok. Und gestört hats überhaupt nicht. Fand ich irgendwie cool, mal was anderes. Muss aber nicht sein.
    Er wollte sich evtl. auch noch ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Allerdings zu an einer Brustwarze, was ich aus wesentlich besser finde als 2! Finde allerdings, dass mans mit den Piercings net übertreiben sollte... wenns zuviele werden ist es auch wieder blöd.
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2004
    #19
    im gegensatz zu tattoos kann man die piercings wieder herausnehmen, wenn's zu viele werden...
     
  • 22 Dezember 2004
    #20
    äh.. ich würde mich fragen - ob das nicht gefahr läuft abzureißen..
    Find aber eher andere Piercings schön!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste