Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls Charakter oda eher Aussehen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Staub, 5 Dezember 2005.

  1. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Nunja, ich weiß, dass das sicher schon oft gefragt wurde, aber ich will wissen wie es ist, wenn das weniger attraktive gegenüber ein total lieber Mensch ist usw.
    Ich will jetzt nicht direkt sagen ich sei hässlich, aber ich habe ein paar Pfund zu viel uaf den Hüften die noch nicht runter sind (Ich arbeite dran :tongue: )
    Darum die genaue Frage:

    Könntet ihr euch eine Beziehung/ ONS vorstellen, wenn der andere nicht top aussieht, bzw. wo würde es aufhören.

    Ehrlich sein, ja? :eek4:
    Weil irgendwie stört mich mein Liebesleben...
    Darum frag ich hier, falls es net pasen sollte, Sorry
     
    #1
    Staub, 5 Dezember 2005
  2. jochen998
    Gast
    0
    Charackter ist das falsche Wort. Ausstrahlung ist das richtige. Du musst geradezu unverschämt arrogant, abweisend und selbstsicher wirken, das mögen die meisten Frauen (auch wenn sie es gerne abstreiten. versuche es, und du wirst merken ->ich habe recht). Bei einem ONS kommt es wohl eher auf körperliche Aspekte an, also abnehmen... Einer Beziehung steht aber nichts im Wege.
     
    #2
    jochen998, 5 Dezember 2005
  3. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    Naja, es geht ehrlich gesagt auch mehr um den Beziehungsaspekt an der Sache :grin:
     
    #3
    Staub, 5 Dezember 2005
  4. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich muss ein Mann eine bestimmte Ausstrahlung haben, die mich anspricht. Denn wenn mir sein Aussehen nicht gefällt, werde ich mich auch kaum in ihn verlieben. Und ohne verliebt zu sein, gehe ich keine Beziehung ein. Das muss nicht heißen, dass der Mann super gut aussehen muss. Seine Optik muss mich einfach ansprechen.
    Ein ONS wäre evtl. ok.
     
    #4
    Pinaco, 5 Dezember 2005
  5. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    Wow, das wiederspricht dem von Jochen komplett :grin:
     
    #5
    Staub, 5 Dezember 2005
  6. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Aussehen gibt dir immer nen Pluspunkt, aber letztlich wird der Kampf durch Charakter entschieden.

    Sprich, du kannst auch als Halbhübscher, übergewichtiger Typ ne Freundin bekommen, als total langweilige,liebe und anhängliche flachzange wirds hingegen schwierig.

    Und jaaaa, ein wenig Überheblichkeit und Arroganz zahlt sich aus, solange man es nicht übertreibt.
     
    #6
    DerKönig, 5 Dezember 2005
  7. Mewa
    Mewa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Nicht mit Arroganz verwechseltes Selbstbewusstsein ist alles. :zwinker:
     
    #7
    Mewa, 5 Dezember 2005
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also ein häßlicher Arroganter hat bei mir ja noch weniger Chancen als ein hübscher Arroganter...

    Nee, nee.... lustig und interessant sein, ein bisschen mysteriös bleiben, den Frauen nicht allzu dolle hinterher rennen, sich auf irgendeinem Gebiet profilieren.... halt so interessant wirken, das würde ich versuchen.


    PS: hab aber gehört dasas die eine oder andere Prolltussi auf Arroganz und schlechtes Benehmen steht, also bin ich vielleicht nicht der Maßstab. Hab eh den Ruf des verwöhnten Balges/Prinzessin/Stressziege. :tongue:
     
    #8
    Piratin, 6 Dezember 2005
  9. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Jochen weiß auch sicher, was Frauen wollen. :link:



    Das Aussehen ist natürlich der erste Eindruck, der einen anspricht. Aber dieser erste gute Eindruck kann auch schnell verschwinden, wenn einem Mann gewisse Merkmale (Ausstrahlung, Charme, Intelligenz, Humor, gutes Benehmen,...) beim näheren Kennenlernen einfach fehlen.

    beides wichtig :tongue:
     
    #9
    *lupus*, 6 Dezember 2005
  10. dejule
    Gast
    0
    nur so am rande, ich hatte son ähnlichen thread vor einigen tagen auch hier veröffentlicht...

    also, das aussehen ist natürlich das erste, was ich an einem menschen sehe, ist dieser mensch jedoch arrogant und meint, er hätte nur das beste von besten verdient, dann ist er bei mir an der falschen adresse...

    ich will damit sagen, dass mich das aussehen als erstes anspricht, aber wen er eine gepflegte haut und gepflegte haare, dazu noch ordentliche kleidung trägt, dann ist der bauch oder was er sonst hat, nicht mehr entscheidend und schließlich kommt es auf den charakter UND das aussehen an...

    ich hatte z.b. (nicht ganz, aber fast) einen ons mit nem typen, der nen bauch hatte, aber ansonsten nen guten charakter und ne schöne ausstrahlung....
     
    #10
    dejule, 6 Dezember 2005
  11. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben

    Ja, genau :jaa:

    Das eine muss das andere irgendwie ergänzen.

    Und Übergewicht, eine bestimmte Haar-oder Augenfarbe etc. etc. sind auch keine Indizien für Schönheit oder Attraktivität, ob du jemanden sympathisch findest oder nicht. Das was gefällt liegt im Auge des Betrachters (Aussehen UND Charakter) und lässt sich einfach nicht pauschalisieren.
     
    #11
    l*étoile, 6 Dezember 2005
  12. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Mh aber wenn du sagst, wenn er "gepflegte Haut", "gepflegte Haare", "ordentliche Kleidungs" hat/trägt, hat das was mit gepflegtem äußeren und nicht mit Aussehen zu tun.

    Ich würde sagen das Frauen gleichermaßen nach gepflegtem äußerem und Charakter entscheiden und dann erst das Aussehen kommt.
     
    #12
    olli.de, 6 Dezember 2005
  13. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Glaub selber auch, dass Frauen in erster Linie einen gepflegten Kerl ham wollen. Der muss jetzt kein Model sein, reicht einfach nur, wenn er nicht stinkt, keine fettigen Haare hat und seinen Bart nicht wuchern lässt. Wenn du verdammt gut aussiehst, bringt dir das natürlich einen Pluspunkt, aber ist nicht zwingend notwendig.

    Das wichtigste ist dann eigentlich immer noch der Charakter. Aber den werden wohl nicht viele Frauen zu Gesicht bekommen, wenn obiger Punkt nicht eingehalten wird. :schuechte
     
    #13
    Batrick, 6 Dezember 2005
  14. AncientMelody
    0
    Ich glaube, ich habe hier schon ein paar Mal geschrieben, dass für mich das Aussehen nicht erstrangig ist. Mir sind der Charakter, das Verhalten und die Gemeinsamkeiten viel wichtiger...
     
    #14
    AncientMelody, 6 Dezember 2005
  15. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar ist das Aussehen nicht erstrangig,aber um den Charakter,das Verhalten und die Gemeinsamkeiten kennenlernen zu wollen,braucht man doch erstmal ein gewisses Interesse am jeweils anderen...denn ansonsten kann da jemand ein noch so tolles Inneres haben,vllt vom Charakter her dein Traumtyp sein,aber du wirst es wahrscheinlich nicht kennenlernen,denn er spricht dich einfach nicht an...allerdings liegt Schönheit im Auge des Betrachters und das ist auch gut so...wär ja schlimm,wenn man Schönheit an einem Maßstab festlegen würde!

    @threadstarter: Wenn du eine Beziehung eingehen willst,dann verstell dich nicht...ich würde es eher lächerlich finden,wenn ein Typ einen auf "Arrogantes Arsch" macht :grin: Also gib dich so,wie du bist und verstell dich nicht,nur um jemandem gefallen zu wollen...denn wenn du um zu gefallen nicht du selbst sein kannst,dann wirst du in einer Beziehung nie glücklich sein können:zwinker:
     
    #15
    Snegge, 6 Dezember 2005
  16. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    @dejule : Naja, kann gut sein das es solche Threads schon oft gab ^^

    Ansonsten, danke an alle. Der Thread hilft soweit und gibt auch etwas selbstbewusstsein :schuechte
    Ansonsten bin ich zwar nich das Topmodel in Person (is auch selten, denk ich :grin: ) aber verstellen... Gut, etwas wegen der Schüchternheit :smile:
     
    #16
    Staub, 6 Dezember 2005
  17. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    es gibt wirklich so etwas wie einen maßstab. ich hab da mal eine umfangreiche studie drüber gesehen. hat zum beispiel etwas mit der symmetrie des gesichts zu tun. man kann also tatsächlich von einem schönen und einen hässlichen menschen sprechen.
     
    #17
    Kerowyn, 6 Dezember 2005
  18. nevaeh
    nevaeh (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    ich find generell ist aussehen schon extrem wichtig, vorallem bei einem ons. beim ons gehts ja am erster stelle ums koerperliche und da will man schon was geiles vor sich haben. in eine beziehung ist das anderst da zaehlt erstmal der charakter aber das aussere ist schon auch sehr wichtig.
    ich denke das hat auch sehr viel mit dem eigenen aussehen zu tun, wenn man selbst gut aussieht hat man viel hoehere ansprueche was aussehen betrifft. ich mein irgendwo muss eim das was man sieht ja auch gefallen und man muss sich demjenigen ja auch koerperlich angezogen fuehlen.
     
    #18
    nevaeh, 6 Dezember 2005
  19. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja klar ,Studien gibt es viele,aber mir ging es jetzt hauptsächlich um den Maßstab,den jeder einzelne für sich selber festgesetzt hat...Denn eine Frau,die in deinen Augen halt nicht schön ist und deinem Maßstab nicht entspricht,kann von einem anderen Mann ganz anders gesehen werden als von dir! Und das ist doch auch gut so...ich meine wieviele Frauen bzw. Männer gibt es,die wirklich nach dieser Studie als "Schön" gewertet werden?! Und soweit ich weiß gibt es auch eine Umfrage,die besagt,dass viele Männer/Frauen das andere Geschlecht als interessanter empfinden,wenn dessen Gesicht nicht symmetrisch ist...aber gut,wollte ich nur mal gesagt haben,du magst mit Sicherheit recht haben,aber mir ging es nicht um Studien :zwinker:
     
    #19
    Snegge, 6 Dezember 2005
  20. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    also, wenn ich den typen noch nicht kenne, zählt natürlich zuerst sein aussehen und seine ausstrahlung, denn wenn das nicht ansprechend ist, interessiere ich mich zwangsläufig nicht weiter für ihn.

    wenn sich dann allerdings herausstellt, dass besagter typ in seinem leben schon ziemlich oft auf den kopf gefallen zu sein scheint, hat er leider verloren.

    sagen wir, es zählt alles drei, aussehen, ausstrahlung (definitiv mehr als das aussehen) und "charakter".

    ich hab übrigens mal gelesen, dass beziehungen dann am stabilsten sind, wenn die beiden partner etwa gleich attraktiv sind.

    mfg,
    terrortussi
     
    #20
    Terrortussi, 6 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls Charakter oda
IamTaiga
Kummerkasten Forum
28 Juli 2014
11 Antworten
DerSenator
Kummerkasten Forum
21 Dezember 2008
17 Antworten
xman2
Kummerkasten Forum
14 November 2005
36 Antworten