Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: Darf dein Freund BI sein?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kai__1984, 19 August 2003.

  1. Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    1
    Single
    Könntet ihr euch vorstellen mit einem Mann bzw. Jungen zusammen zu sein der Bisexuell ist?
     
    #1
    Kai__1984, 19 August 2003
  2. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    wieso nicht, ich bin´s doch auch? :grin:

    naja, mal so gesagt: ich stehe auch auf frauen, allerdings reicht mir mein partner nicht nur, sondern er erfüllt mich und mein leben so sehr, das es mir reicht, zu wissen, das frauen schöne körper haben!
    soweit sich die bisexuallität meines partner ebenfalls auf dieses niveau beschränken würde, hätte ich da alles andere als probleme mit!
    sollte er allerdings noch einen freund neben mir haben, dann wäre die Beziehung beendet!
    ich kann nicht teilen, was das angeht.
    mal sex zu dritt, okay, aber ich muß mir seiner gefühle absolut sicher sein!
     
    #2
    the_Mistress, 19 August 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Ja klar könnt ich mir das vorstelln.... Hätte ich auch absolut kein prob mit :smile:
     
    #3
    kaninchen, 19 August 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Klar kann ich mir das vorstellen! Hab ich wie kaninchen überhaupt keine Probleme mit.
     
    #4
    Lila, 19 August 2003
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Solange er neben mir nicht noch was mit einem Mann laufen hat, warum nicht? Also wenn ich sein einziger "sexueller Kontakt" wäre... Dann hätt ich keine Probleme damit.
     
    #5
    Bea, 19 August 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    nein, da wär ich nicht sonderlich begeistert... vor allem nicht weil mein freund sowieso u.a. auch ein männerschwarm zu sein scheint und durchaus auch mal von männern angemacht wurde/wird. *murr* als ich das 1. mal von malta nach hause geflogen bin, da hat er natürlich mit mir am flughafen gewartet... und wir sind in der cafeteria gesessen und auf einmal hat mein freund gemeint "oh nein...". ich hab dann ein paar junge leute auf uns zukommen sehen - männlein sowieso weiblein... und einer der männlein hat meinem freund dann zugezwinkert und ihn gefragt wie's ihm geht und so... mich hat er hingegen keines blickes gewürdigt... bzw. nur EINES blickes... und der war so kalt das mir fast eiszapfen aus der nase gewachsen wären... später hat mir mein freund dann erzählt, dass der kerl schwul is und das der ihn schon mal (bzw. sogar mehrmals, glaub ich) heftigst angemacht hat... *hmpf*

    ich bin echt froh das mein freund 100% hetero is... ich könnt's nicht ertragen wenn ich auch noch diverse männer mit meinen blicken töten müsst...
     
    #6
    succubi, 19 August 2003
  7. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    @succubi:

    lol - ja, das kann ich verstehen, das du da froh bist, das er hetero ist! wäre ja nicht auszhalten ... :zwinker2:
     
    #7
    the_Mistress, 19 August 2003
  8. secretman
    Gast
    0
    Also ich bin zwar kein girl aber trotzdem:mein Freunddürfte nicht bi sein.. oh shit hab ja grad gar keinen *heul*
     
    #8
    secretman, 19 August 2003
  9. NICO@78
    Gast
    0
    So hätte ich keine Probleme damit (wenn meine Freundin bi wäre), aber auch da sollte man sich treu sein und nicht mit jedem in die Kiste hüpfen... :blablabla
     
    #9
    NICO@78, 19 August 2003
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hatte mal einen 3tägigen Flirt, der genau aus diesem Thema zu Ende gegangen ist.
    Er hat mich gefragt, ob ich schon mal ein Mädel geküsst hätte und als ich "Nein" sagte, war er totaal verwundert und erzählte, dass er schon mit 2 Kerlen rumgemacht hat. Dann wollte er mich küssen und ich bin einfach aufgestanden und weggegangen. Das wär' mir einfach zu ekelig gewesen... :eek4:
     
    #10
    ogelique, 20 August 2003
  11. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Intolerantes Pack :grin:
     
    #11
    opossum, 20 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls Darf Freund
shorty25
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2016
10 Antworten
Markus806
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2014
11 Antworten
tomke00
Umfrage-Forum Forum
14 November 2013
10 Antworten
Test