Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls: Das erste Mal einen Vibrator - Wie war das für Euch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Triple-Null, 24 Juli 2007.

1. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Servus!

Ich habe auf den Wunsch meiner Frau ihr nun einen Vibrator bestellt.
    Das Teil ist auch schon eingetroffen, liegt aber noch unbenutzt seit 2 Tagen in Ihrer Schublade am Bett.

Mich reizt es nun allerdings welche Wirkung der Vibrator hat und wie meine Liebste darauf reagiert. :schuechte
    Soll ich warten bis Sie irgendwann selber auf die Idee kommt das Teil zu testen, oder spreche ich Sie darauf an es gemeinsam zu tun?
    Mich würde es nicht stören wenn Sie das Teil mal benutzt ob mit oder ohne mich, denn irgendwie reizt es mich schon wie Ihre ersten Erfahrungen mit Ihrem neuen Vibrator sind. :tongue:

Um es Ihr etwas schmackhaft zu machen habe ich das Teil mal vor Ihren Augen im Wohnzimmer ausgepackt und auch angestellt.
    Zuerst hatte ich es in der Hand, und ich muss sagen auf höchster Stufe wären selbst mir die Vibrationen zu heftig. :eek:
    Ist auch ungewohnt als Mann einen Vibrator in der Hand zu haben.
    Anschließend habe ich den Vib meiner Frau gegeben um mal zumindest in der Hand ein Gefühl dafür zu bekommen.
    Einen abgeneigten Eindruck hat Sie nicht gemacht, leider war es der falsche Zeitpunkt.
    In der Woche ist Sie zu gestresst für solche Dinge, also werde ich bis zum nächsten Wochenende warten müssen...

Wie waren denn Eure Erfahrungen mit einem Vibrator?
    Habt Ihr den zusammen mit Euren Partner ausprobiert beim ersten Mal, oder erstmal alleine und ungestört benutzt.
    Irgendwie reizt es mich schon, wenn ich wüsste wie meine Frau auf den Vibrator reagiert.

Mit freundlichen Grüßen,
    --=Triple-Null=--

Triple-Null, 24 Juli 2007
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Meinen ersten Vibrator habe ich auch nicht sofort ausprobiert sondern eben auch gewartet, bis ich mich richtig entspannen konnte.
    Ich fand es ganz nett, mehr aber auch nicht und habe ihn erstmal ein paar Wochen nicht angerührt. Besser wurde das Gefühl nach und nach wenn ich ihn doch mal wieder ausprobiert habe.
    Mein damaliger Freund war niie dabei wenn ich ihn benutzt habe, er hielt nicht besonders viel von Sex Spielzeug. Ich schließe aber nicht aus, dass ein evtl späterer Freund mal dabei sein wird ;-).

happy&sad, 24 Juli 2007
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass dich die Reaktionen deiner Frau reizen...lass sie bitte in Ruhe ALLEIN ihre ersten Erfahrungen damit sammeln.
    Ich hätte auf keinen Fall gewollt, dass mir ein Mann bei den ersten Malen zugeguckt hätte, denn es braucht schon so seine Zeit, bis frau sich mit diesem Teil angefreundet hat. Aber wenn's dann klappt, dann ist das eine Freundschaft bis ans Lebensende...
    Allerdings habe ich auch schon von einigen Männern gehört, dass sie ihrer Liebsten einen Vibrator geschenkt haben, der dann jedoch niemals zum Einsatz kam und irgendwo in einer Ecke verstaubte.

munich-lion, 24 Juli 2007
  4. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Du hättest vielleicht doch nicht das Modell aus dem Baumarkt mit Drehstromanschluss kaufen sollen! :zwinker:

User 75688, 24 Juli 2007
  5. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Baumarkt ist gut - Das Teil hat mich über 100,- € gekostet, scheint aber das Geld wert zu sein.
    Die Optik gefällt sogar mir als Mann, ist so leise das man es nicht hört aber dafür kräftig spürt.

6. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Also, ich hatte regelrecht Angst davor, meinen Vibrator das erste mal zu benutzen.
    Hatte ja noch nie nen Orgasmus(jetzt schon ;-)) und wusste also nicht, was das Teil mit mir anstellen würde :schuechte
    Ich kann ir nur dazu raten:
    Lass deine Frau selbst Erfahrungen machen, auch wenn du neugierig bist, dann kann sie dir später zeigen, was ihr gefällt und du kannst sie dann damit verwöhnen.
    Es soll aber auch Frauen geben, die Vibration überhaupt nicht angenehm finden, aber das nur am Rande.

User 76941, 24 Juli 2007
  7. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Und warum hast du nie probiert, den ersten Orgasmus auf "konventionelle Art" zu induzieren? :eek:

User 75688, 24 Juli 2007
  8. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Hat einfach nicht geklappt :cry:

User 76941, 24 Juli 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :schuechte
    ich bin noch Vibratorjungfrau :engel:

User 75021, 24 Juli 2007
  10. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Dito:engel:

Soraya85, 24 Juli 2007
  11. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Ich ebenfalls, aber ich hab bald Geburtstag und klingeln hören, dass da was kommt, da mein Schatz mit seinen Geschenken nie bis zum besagten Tag warten kann :tongue:

little witch, 24 Juli 2007
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Lass Sie es erstmal alleine ausprobieren. Es ist zwar auch sehr reizvoll, wenn man mit dem Partner zusammen damit spielt, aber kennenlernen sollte sie ihn ohne Dich :zwinker:

Sie wollte ihn ja haben, also wird sie auch neugierig genug sein ihn ausprobieren zu wollen.

User 67627, 24 Juli 2007
  13. Triple-Null
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten! :smile:
    Ich glaube ihr habt Recht, und ich sollte Sie erstmal eine Weile in Ruhe lassen, nicht drängen und warten bis Sie Ihr Geschenk alleine getestet hat.
    Ich hoffe mal das Sie Gefallen daran findet.

Mal eine andere Frage:
    Wie muss man sich das vom Gefühl her mit den Vibrationen vorstellen beim inneren Gebrauch?
    Wenn ich mit meiner Frau schlafe vibriert da ja nichts, sondern pulsiert eher was. :zwinker:
    Wie nimmt eine Frau plötzlich solche Vibrationen im inneren Ihres Körpers wahr?
    Schließlich ist es ja ein Unterschied ob Sie den Penis Ihres Partners in sich spürt oder ein künstliches Teil was noch dazu vibriert.
    Bewirken die Vibrationen das eine Frau schneller oder einfacher zum Orgasmus kommt?
    Sorry für meine Fragen, aber das Thema ist für mich noch neu. :schuechte

14. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Im Körperinneren interessiert mich die Vibration eigentlich nicht so sehr, empfinde sie manchmal sogar als störend.
    Den Orgasmus beeinflusst die Vibration bei mir nicht, ich benutze sie eher beim 'Vorspiel' oder um mich nach dem Höhepunkt zu verwöhnen.

happy&sad, 24 Juli 2007
  15. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    in der vagina ist das vibrieren nach meinem geschmack nicht so toll. und für den orgasmus auch uneffektiv. aber die klit freut sich sehr über das gebrummel....:smile: . da gibt's dann auch einen durchdringenden orgasmus - was übrigens auch ein irres gefühl beim gv ist. mit seinem schwanz in mir drinnen und zusätzlich der vibi am kitzler: bei solchen orgasmen höre ich die englein singen... :engel:

Lou, 24 Juli 2007
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich fands langweilig. Ich spring nicht auf Vibratoren an.

Ginny, 24 Juli 2007
  17. Triple-Null
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Also dann lieber die Vibration abschalten?
    Ich dachte halt das sich die Vibrationen bis zu der Klitoris übertragen, auch wenn man den Vib nicht direkt an diese empfindliche Stelle hält.
    Habe hier im Forum gelesen das manche Frauen es auch sehr anregend finden beim Sex mit dem Partner gleichzeitig noch ein Analtoy zu benutzen um "richtig ausgefüllt" zu sein oder so ähnlich.
    Es wurde davon berichtet das der Orgasmus dann besonders heftig ausgefallen ist.
    Aber soweit sind wir ja noch lange nicht, und zuerst muss meine Frau Gefallen an dem Teil finden.
    Dann sehen wir weiter.....

18. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Dito :grin:

User 76941, 24 Juli 2007
  19. Triple-Null
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Was wäre denn effektiv in der Vagina?
    Wenn der Vibrator eine gewisse Form hat ist der doch ganz praktisch zur Stimulation des G-Punkts etc.
    Aber wie verhält es sich wenn man mit einem vibrierenden Teil an den G-Punkt stößt?
    Ist das auch eher unangenehm für die Frau?

20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Warum bist du eigentlich so erpicht drauf, dass das Teil vaginal eingeführt werden sollte? Nochmals: Die meisten Frauen benutzen das Zeil klitoral...mir bringt das Vibrieren im Innern überhaupt nichts - und mein G-Punkt wird dadurch überhaupt nicht erregbar stimuliert. Das können nur die Männer...mit ihren Schwänzen und/oder Fingern...ich selber bin dazu nicht in der Lage.

munich-lion, 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...