Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls: Das erste Mal mit neuem Freund...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hitman78, 25 Dezember 2007.

  1. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Hi,

    hier mal eine Frage, die aus einem hitzigen Gespräch mit meinem besten Freund entstand:

    Wie wichtig ist euch, dass der erste Sex mit eurem neuen Freund der Hammer ist? Und was macht ihr, wenn es nur "durschnittlich" bzw. nicht so toll ist? Seht ihr ih dann mit anderen Augen? Ab wann würdet ihr erwarten dass der Sex richtig gut ist?

    OK, das waren jetzt mehr als eine Frage...:zwinker:

    Um das jetzt zu vervollständigen: Mein Kumpel war der Meinung, dass die "sexuelle Leistung" des Mannes beim ersten Mal bzw. bei den ersten Mal sehr wichtig, ja sogar eintscheidend, für dei weitere Beziehung ist. Ich sah das etwas anders.

    Gurß
    und Frohe Weihnachten:smile:
     
    #1
    Hitman78, 25 Dezember 2007
  2. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich sehe das auch anders, da stimme ich Dir zu. Ich hab bisher noch nie erlebt, dass man beim ersten Mal mit seinem neuen Freund tollen Sex hat. Man ist dann doch immer aufgeregt und weiß gar nicht so Recht, worauf der andere steht. Man lernt doch immer dazu und darüber reden tut man zu Beginn einer Beziehung doch auch nicht so offen, wie später.
    Bei mir war es bisher immer so, dass der erste Sex mit neuem Partner nach dem Schema F abläuft: ausziehen, fummeln, rein, raus, fertig :zwinker:. erst mit der Zeit wird es spannender :grin:
     
    #2
    Blickfang, 25 Dezember 2007
  3. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Also das halte ich ja mal für absoluten Blödsinn, sorry.
    Auch in diesem Teil einer Beziehung, also in sexueller Hinsicht, muss man sich erst kennenlernen. Weder sie noch er sollten daran irgendeine Erwatungshaltung knüpfen.
    Vielleicht ist genau das, was dein Kumpel da beschreibt, das absolut Falsche für die neue Partnerin/Partner. Mann muss im Bett nicht den "Hengst" spielen :zwinker:
    Mit der Zeit probiert man in einer Beziehung alles Mögliche aus und findet so zusammen heraus, was ihr bzw. ihm Spaß macht und was nicht.
     
    #3
    User 25480, 25 Dezember 2007
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich erwarte vom ersten Sex nicht, dass es der beste meines Lebens wird. Man muss sich ja für wirklich guten Sex erst mal aufeinander einspielen. Grottenschlecht sollte es allerdings auch nicht sein.

    Und ja, ich finde es schon entscheidend für den weiteren Verlauf einer Beziehung, ob der Mann jetzt "was drauf hat" oder nicht. Wenn einer die ersten Male nie länger als wenige Sekunden kann oder einen Penis hat, den ich gar nicht spüre, dann zieht das das Ganze schon nach unten.

    Alles andere kann man aber lernen, ich bin ja auch nicht perfekt :tongue:
     
    #4
    LiLaLotta, 25 Dezember 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, wenn ich richtig verliebt bin, dann ist der Sex so oder so toll, dann macht mich schon jeder harmlose Kuss total verrückt und ein Mann kann nicht gerade viel "falsch" machen ...
     
    #5
    Ginny, 25 Dezember 2007
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Unser erstes Mal war alles ander als perfekt, er war total nervös und das machte sich bemerkbar :schuechte ...ich aber auch. Und gerade DAS fand ich furchtbar süß :herz: . Es muss nicht immer perfekt sein, hauptsache man ist mit Herz dabei. Ich finde sowieso, das man sich erst mal aneinander gewöhnen muss (auch im Bett) und es dauert eine Zeit, bis man aufeinander eingespielt ist!
     
    #6
    User 75021, 25 Dezember 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich sehe das auch anders. Jeder Partner ist anders, man kann nicht gleich Höchstleistungen vom neuen Freund erwarten. Man spielt sich aufeinander ein, das dauert halt, da kann beim ersten Mal, meiner Meinung nach, nicht gleich alles top sein.
     
    #7
    capricorn84, 25 Dezember 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    aus meiner sicht war der erste sex mit meinem freund absolut unterirdisch. aber es war mir egal, ich war ja noch jungfrau zu dem zeitpunkt und beim reinen gv spüre ich sowieso so gut wie nichts. übrigens hat der mann selbst damit rein gar nichts zu tun.
     
    #8
    CCFly, 25 Dezember 2007
  9. User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Aus meiner Sicht spielt der erste Sex keine so große Rolle.. Zum einen weil es nicht nur beim Sex passen muss, sondern auch sonst und natürlich auch weil man auch ein bisschen aufgeregt ist:schuechte
     
    #9
    User 80812, 25 Dezember 2007
  10. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, die liebe Nervosität :zwinker: . Ich find das auch sehr süß. Mein Liebster ist ein ziemlicher Charmebolzen, was jetzt nicht heißen soll, dass er alles nimmt was nicht bei drei auf den Bäumen ist, aber wenn man dann so jemanden so schwach machen kann, nur weil man mit ihm schlafen will, dann ist das furchtbar süß und schafft Vertrauen. Und im Endeffekt machen solche "Ausnahmesituationen" den Beginn einer Beziehung ja so spannend, nech? :tongue:
     
    #10
    Blickfang, 25 Dezember 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    tja, einerseits hast du recht und auf der anderen seite dein freund. es kommt nämlich immer auf die umstände an. nehmen wir an er ist der bringer im bett, dann ist, wenn das charakterliche stimmt, eine beziehung erstmal gesichert. läuft es aber unter den selben vorraussetzungen nicht so toll im bett, dann kommts drauf an ob ich gewillt bin ihm eine zweite chance zu geben ggf. auch zu "trainieren", damit es besser wird. es spielt ne rolle, ob ich mir bei anderen kerlen chancena usrechne oder ob er gerade der einzige mann in meinem leben ist :zwinker:
     
    #11
    xoxo, 25 Dezember 2007
  12. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    bei mir muss sex nicht beim ersten mal umwerfend sein...ist halt ne sache die sich zwischen beiden entwickeln muss...
     
    #12
    kagome, 25 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Girls erste Mal
cooler_junge
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Mai 2011
19 Antworten
Triple-Null
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 August 2007
54 Antworten
Sam Malone
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Januar 2007
20 Antworten