Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: DAS Merkmal, das am Meisten das Sexappeal vom Boy ausmacht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von someforme, 10 April 2007.

1. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Frauen-Edition :engel:

Ok, kann gut sein, dass es das schon öfter gab, diese Umfrage. Aber ich hab sie - in dieser Form - wohl verpasst.
    Naja ich wollt es jetz nochmal knapp und präzise wissen.

someforme, 10 April 2007
  2. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Schwierig, ist bei mir auch das gesamt Bild, aber von den sachen in jedem fall die Drei::drool:

- Glitzernde Augen
    - Breites Kreuz
    - Gepflegte Hände

Deadly-Sin, 10 April 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    -augen
    -hände
    - und was niht dasteht: das verhalten/reden/der humor

Decadence, 10 April 2007
  4. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Die Stimme fehlt mir in der Auswahl ... wenn Mann eine geile Stimme hat ... rrrrr :grin:

bett-poster, 10 April 2007
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    eine gewisse Unschuldigkeit, Tollpatschigkeit finde ich auch ziemlich süß...und schöne Hände:smile:

klatschmohn, 10 April 2007
  6. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Es ist die gesamte Ausstrahlung, die ich vom ersten Moment an bei meinem Schatz anziehend fand.

Er war größer als ich. Er hatte so süße Grübchen. Er hatte einen knackigen Hintern. Er hatte eine anziehende Stimme. Und wir waren vom ersten Augenblick an auf einer Wellenlänge, wenn wir miteinander redeten.

freutsich, 10 April 2007
  7. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm.. ich bin mal für

- Schicke Frisur (wobei "schick" falsch ist.. mir muss sie halt gefallen^^)
    - Glitzernde Augen
    - Strahlendes Lächeln

User 73857, 10 April 2007
  8. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Tja, an erster Stelle kommt eigentlich immer das Lächeln. Dann kommt Charisma, die ganze Art oder so. Aber das wird ja nicht aufgeführt.

Von den Sachen, die da stehen, gefallen mir nach dem Lächeln noch der knackige Hintern und die muskulösen Oberarme am besten.

Andererseits... Abgesehen vom Lächeln und vielleicht den Augen sind alle diese Attribute willkommene Boni, auf die zu verzichten nicht schwer fällt, wenn der Rest stimmt. Glücklich war ich schon mit Männern, die so was hatten und solchen, die es nicht hatten.

Einmal, da hatte ich einen Typen mit unglaublich festem Waschbrettbauch, und den anzufassen, war schon scharf... Na gut, Optik und Körper macht schon ne Menge aus. Aber wenn es entscheidend wäre, wäre ich nie mit meinem Schatz :herz: :herz: :herz: zusammengekommen, denn alles, was mir an dem aufgefallen war, war zunächst Lächeln und Augen, dann seine liebe, gleichzeitig herausfordernde Art, sein Humor, etc...

Shiny Flame, 10 April 2007
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    für mich muss der Gesamteindruck stimmen. Es kommt auf die Ausstrahlung an.
    Ein Mensch kann gut aussehen, aber eine scheiss Ausstrahlung haben, in dem Fall ist er absolut nicht sexy für mich.

User 37583, 10 April 2007
  10. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    ich finde auch, dass halt das Gesamtbild passen muss :smile: , eben eine umwerfende :zwinker: Ausstrahlung!

sonne91, 10 April 2007
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    An erster Stelle kommt bei mir der Bart :drool_alt: Ich finde Männer ganz ohne Bart meist eher nicht attraktiv.
    An zweiter Stelle kommt ne Größe von mindestens 1,85m, da ich selbst sehr groß bin und nicht unbedingt nen Freund mit 1,75m möchte.
    Und an die dritte Stelle setz ich ne schöne Stimme. Am besten ganz dunkel :drool_alt:

Jolle, 10 April 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kommt aufs gesamtbild an und auf den charakter. ich find aber nen waschbrettbauch recht sexy und nen knackigen arsch.

CCFly, 10 April 2007
  13. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe die Augen, das Lächeln und die gepflegten Hände genommen.

Das sind für mich Punkte die stimmen müssen....das schafft kein Waschbrettbauch und auch kein breites Kreuz

BeastyWitch, 10 April 2007
  14. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Von den oben aufgeführten:

1. Glitzernde Augen
    2. Strahlendes Lächeln
    3. Frisur/gegflegte Hände

*Luna*, 10 April 2007
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Augen, Lächeln, breites Kreuz ... und dann noch die Frisur.

Größe von 1,85m und Waschbrettbauch wären sogar fast ein No-Go und auf nen "Knackarsch" achte ich überhaupt nicht.

Ginny, 10 April 2007
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Von dem, was oben steht:
    1. Lächeln
    2. Größe
    3. Hände

Aber eigentlich ist es mehr die Ausstrahlung, wie er sich bewegt, wie er mit seiner Mimik umgeht (dazu gehört auch das Lächeln), seine Gestik, seine Körperhaltung. Das muss authentisch und sympathisch rüberkommen, damit er mir gefällt - sehr introvertierte Menschen liegen mir da eher gar nicht, zu extrovertiert würde mir auf die Nerven fallen...

SottoVoce, 10 April 2007
  17. Shizi
    Gast
    0
    -Schöne Hände
    -Frisur
    -Stimme und Style

Shizi, 10 April 2007
  18. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Von der Auswahl Lächeln und Augen

Ansonsten eher die Ausstrahlung als Gesamtes - Gestik und Bewegung, Verhalten, Mimik, Kleidung und dann noch die Stimme...

User 15848, 10 April 2007
  19. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund erfüllt so ziemlich alles davon, ist auch sehr attraktiv, dennoch fühle ich mich leider vbon ihm meistens nicht sexuell angezogen und weißt, woran's liegt? an der fehlenden Männlichkeit und Reife, die durch sein Verhalten ausgedrückt wird...Wenn das nicht vorhanden ist, ist bei mir tote Hose oder ich muss mich dann halt überwinden!:ratlos:

Furzel86, 10 April 2007
  20. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Augen, Lächeln und an erster Stelle die Hände (gepflegt würd ich da mal weglassen, nicht dass sie ungepflegt sein sollten, aber generell finde ich Hände sehr, sehr sexy und auf die Form kommt's an).

Immortality, 10 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test