Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #1

    @girls: DAS Merkmal, das am Meisten das Sexappeal vom Boy ausmacht

    Frauen-Edition :engel:

    Ok, kann gut sein, dass es das schon öfter gab, diese Umfrage. Aber ich hab sie - in dieser Form - wohl verpasst.
    Naja ich wollt es jetz nochmal knapp und präzise wissen.
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    10 April 2007
    #2
    Schwierig, ist bei mir auch das gesamt Bild, aber von den sachen in jedem fall die Drei::drool:

    - Glitzernde Augen
    - Breites Kreuz
    - Gepflegte Hände
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #3
    -augen
    -hände
    - und was niht dasteht: das verhalten/reden/der humor
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    10 April 2007
    #4
    Die Stimme fehlt mir in der Auswahl ... wenn Mann eine geile Stimme hat ... rrrrr :grin:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    10 April 2007
    #5
    eine gewisse Unschuldigkeit, Tollpatschigkeit finde ich auch ziemlich süß...und schöne Hände:smile:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #6
    Es ist die gesamte Ausstrahlung, die ich vom ersten Moment an bei meinem Schatz anziehend fand.

    Er war größer als ich. Er hatte so süße Grübchen. Er hatte einen knackigen Hintern. Er hatte eine anziehende Stimme. Und wir waren vom ersten Augenblick an auf einer Wellenlänge, wenn wir miteinander redeten.
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #7
    hmm.. ich bin mal für


    - Schicke Frisur (wobei "schick" falsch ist.. mir muss sie halt gefallen^^)
    - Glitzernde Augen
    - Strahlendes Lächeln
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    10 April 2007
    #8
    Tja, an erster Stelle kommt eigentlich immer das Lächeln. Dann kommt Charisma, die ganze Art oder so. Aber das wird ja nicht aufgeführt.

    Von den Sachen, die da stehen, gefallen mir nach dem Lächeln noch der knackige Hintern und die muskulösen Oberarme am besten.

    Andererseits... Abgesehen vom Lächeln und vielleicht den Augen sind alle diese Attribute willkommene Boni, auf die zu verzichten nicht schwer fällt, wenn der Rest stimmt. Glücklich war ich schon mit Männern, die so was hatten und solchen, die es nicht hatten.

    Einmal, da hatte ich einen Typen mit unglaublich festem Waschbrettbauch, und den anzufassen, war schon scharf... Na gut, Optik und Körper macht schon ne Menge aus. Aber wenn es entscheidend wäre, wäre ich nie mit meinem Schatz :herz: :herz: :herz: zusammengekommen, denn alles, was mir an dem aufgefallen war, war zunächst Lächeln und Augen, dann seine liebe, gleichzeitig herausfordernde Art, sein Humor, etc...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #9
    für mich muss der Gesamteindruck stimmen. Es kommt auf die Ausstrahlung an.
    Ein Mensch kann gut aussehen, aber eine scheiss Ausstrahlung haben, in dem Fall ist er absolut nicht sexy für mich.
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #10
    ich finde auch, dass halt das Gesamtbild passen muss :smile: , eben eine umwerfende :zwinker: Ausstrahlung!
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #11
    An erster Stelle kommt bei mir der Bart :drool_alt: Ich finde Männer ganz ohne Bart meist eher nicht attraktiv.
    An zweiter Stelle kommt ne Größe von mindestens 1,85m, da ich selbst sehr groß bin und nicht unbedingt nen Freund mit 1,75m möchte.
    Und an die dritte Stelle setz ich ne schöne Stimme. Am besten ganz dunkel :drool_alt:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 April 2007
    #12
    kommt aufs gesamtbild an und auf den charakter. ich find aber nen waschbrettbauch recht sexy und nen knackigen arsch.
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #13
    Ich habe die Augen, das Lächeln und die gepflegten Hände genommen.

    Das sind für mich Punkte die stimmen müssen....das schafft kein Waschbrettbauch und auch kein breites Kreuz
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    10 April 2007
    #14
    Von den oben aufgeführten:

    1. Glitzernde Augen
    2. Strahlendes Lächeln
    3. Frisur/gegflegte Hände
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #15
    Augen, Lächeln, breites Kreuz ... und dann noch die Frisur.

    Größe von 1,85m und Waschbrettbauch wären sogar fast ein No-Go und auf nen "Knackarsch" achte ich überhaupt nicht.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    10 April 2007
    #16
    Von dem, was oben steht:
    1. Lächeln
    2. Größe
    3. Hände

    Aber eigentlich ist es mehr die Ausstrahlung, wie er sich bewegt, wie er mit seiner Mimik umgeht (dazu gehört auch das Lächeln), seine Gestik, seine Körperhaltung. Das muss authentisch und sympathisch rüberkommen, damit er mir gefällt - sehr introvertierte Menschen liegen mir da eher gar nicht, zu extrovertiert würde mir auf die Nerven fallen...
     
  • Shizi
    Gast
    0
    10 April 2007
    #17
    -Schöne Hände
    -Frisur
    -Stimme und Style
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #18
    Von der Auswahl Lächeln und Augen

    Ansonsten eher die Ausstrahlung als Gesamtes - Gestik und Bewegung, Verhalten, Mimik, Kleidung und dann noch die Stimme...
     
  • Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #19
    mein freund erfüllt so ziemlich alles davon, ist auch sehr attraktiv, dennoch fühle ich mich leider vbon ihm meistens nicht sexuell angezogen und weißt, woran's liegt? an der fehlenden Männlichkeit und Reife, die durch sein Verhalten ausgedrückt wird...Wenn das nicht vorhanden ist, ist bei mir tote Hose oder ich muss mich dann halt überwinden!:ratlos:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    10 April 2007
    #20
    Augen, Lächeln und an erster Stelle die Hände (gepflegt würd ich da mal weglassen, nicht dass sie ungepflegt sein sollten, aber generell finde ich Hände sehr, sehr sexy und auf die Form kommt's an).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste