Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Girls: Das wichtigste am Mann für euch

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von NeonRöhre, 18 September 2003.

  1. NeonRöhre
    Gast
    0
    Hi Leute, was habt ihr fürne " Priorität" für einzelne Eigenschaften die für euch wichtig sind. Also das ihr ne Beziehung anfangt. Ist Das Aussehen wichtig, oder der Charakter, der Job und so weiter zählt einfach mal auf die ersten paar.
     
    #1
    NeonRöhre, 18 September 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also für mich zählt das Aussehen ca. 25% .... der Charakter 75% (grob geschätzt).
    Job ist mir net so wichtig, hauptsache, er macht irgendwas und lässt sich net von Vater Staat durchbringen ... (ok, Call-Boy sollte er net gerade sein *g*).

    Beim Charakter ist für mich folgendes wichtig: ...

    • Treue
    • Ehrlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Humor
    • Zielstrebigkeit
    ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 18 September 2003
  3. SunMoonStars
    0
    also aussehen ... hmmm irgendwie sehen meine exfreunde alle unterschiedlich aus... auf einen bestimmten typ äusserlich kann ich mich also absolut nicht festlegen... es kommt eher auf die ausstrahlung an, wenn die mich in seinen bann zieht, dann ists meist zu spät :cool: ok und auf die augen.. ich liiiiebe helle augen, also blau oder grün :engel:

    ansonsten sollte er folgende eigenschaften besitzen:

    EHRLICH, TREU, zuverlässig, humorvoll, mit hirn, herz und verstand :eckig:
     
    #3
    SunMoonStars, 18 September 2003
  4. kermit
    Gast
    0
    Also er sollte irgendwas süsses an sich haben. muss nicht der bomben traummann sein, ob dunkel oder blond, egaaal, grosse typen gefallen mir und schöne augen soll er haben. (das wär mal das fürs äussere)

    er sollte sein:
    - intelligent
    - treu
    - überlegt
    - ziele haben
    - einigermassen ein anständiger job (soll sich in seiner Tätigkeit wohl fühlen)
    - einfallsreich
    - humorvoll
    - ehrlich
    - aktiv
    - zuverlässig
    - ein bisschen feingefühl sollte er besitzen :loch:
    uuund er muss gefühle zeigen können.

    hmm...jo, das fällt mir so auf die schnelle ein...hihi :grin:
     
    #4
    kermit, 18 September 2003
  5. Sugar
    Gast
    0
    der eindruck ist ja bekanntlich wichtig

    also als erstes achte ich immer auf
    * ein gepflegtes erscheinungsbild: ordentliche klamotten, saubere hände, angenehmer duft.
    * benehmen: für mich ist es ein muss dass männer gutes benehmen haben, tür aufhalten, entsprechenden stil beim reden, manieren beim essen, aber sie dürfen auf keinen fall angeben oder überheblich wirken, charmant muss er sein, freundlichkeit und fröhlichkeit
    * sein interesse an mir zeigen, größer und schwerer als ich sein.

    in beziehungsfragen ist es mir dann wichtig dass ich in jedem fall die einzige für ihn bin und er mich das auch spüren lässt. treue, vertrauen, keine geheimnistuereien (natürlich hat jeder seine geheimnisse, aber manches sollte man lieber dem partner sagen, bevor ers selber rausfindet!), er muss mich verstehen, auf mich eingehen können, für mich da sein, meinen humorteiln, man muss mit ihm lachen können, sportlich sollte er sein (da ich selbst sport liebe), offenheit, ehrlichkeit, mit ihm über alles reden können. er sollte seine eigene meinung haben und die auch vertreten können, fantasievoll, kreativ, verspielt und trotzdem "männlich", sinn für romantik, spontan, er muss temperamentvoll sein damit er gegen mich ankommt, ne gewisse intelligenz aufweisen sonst wird jedes gespäch mit ihm zur qual...
    ich glaub mir würd noch sovieles einfallen *lol*

    was? den find ich ja nie? oh doch *g*
     
    #5
    Sugar, 18 September 2003
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, was ich wichtig finde, ist, dass er äußerlich (und auch in anderen Bereichen!) gut zu mir passt. Sprich, es sollte nach Möglichkeit nicht so sein, dass die anderen Leute, die uns beide sehen, sich denken: "Warum ist er/sie mit der/dem zusammen?". Ich denke, dass man sich dadurch viele Komplexe/Gedanken ersparen kann, wenn man auf einem ähnlichen Niveau ist.
    Sodele, ansonsten ist äußerlich natürlich Gepflegtheit wichtig und es wäre schön, wenn er groß wäre, der Rest ist ziemlich egal.

    Charakterlich ist folgendes richtig:

    1. Intelligenz (+Bildung!)
    2. Humor + Offenheit
    3. Zärtlichkeit
    4. Zuverlässigkeit + Treue
    5. Zielstrebigkeit
    6. und natürlich muss er mich spüren lassen, dass ich etwas gaaanz Besonderes bin
     
    #6
    ogelique, 18 September 2003
  7. Claudimaus99
    0
    Hi,

    also bei mir ist das Aussehen an erster Stelle...denn man kann ja nicht mit jemandem zusammen sein wenn man diesen noch nie gesehen hat. *g

    Bei mir ist es das Besondere an einem Menschen...er muss was haben was mich so inspiriert.

    Wenn ich meine Exfreunde anschaue sind diese vom Aussehen so unterschiedlich wie Tag und Nacht....aber sie hatten was Besonderes an sich. Zumindestens am Anfang....
     
    #7
    Claudimaus99, 18 September 2003
  8. Nellie
    Gast
    0
    Diese Eigenschaften sind mir bei einem Mann sehr wichtig:

    -Intelligenz
    -Treue
    -Ehrlichkeit
    -Humor
    -Loyalität

    ~NELLIE~
     
    #8
    Nellie, 18 September 2003
  9. kimheng
    Gast
    0
    wenn ich so sehe, was ihr für Ansprüche an einen Mann stellt, und ich dann sehe mit was für Gammelpennern total viele Mädels rummachen...........
    irgendwas passt da nicht zusammen
     
    #9
    kimheng, 19 September 2003
  10. Thisbe
    Gast
    0
    für mich gibt's nur zwei Kriterien:

    er muss intelligent sein und mich glücklich machen
     
    #10
    Thisbe, 19 September 2003
  11. Monika23
    Gast
    0
    Am Anfang ist natürlich das Aussehen auf das man schaut. Und jeder der was anderes sagt, dem glaub ich nicht, den wenn man einen Menschen sieht, entscheidet man innerhalb von Sekunden "Ist der mir sympatisch oder nicht".

    Dann natürlich ist mir der Charakter auch sehr wichtig. Eigentlich am wichtigsten (was tu ich mit einem der super aussieht und dann voll den scheiß Charakter hat?)
    Dazu gehört, daß er ungefähr so wie ich drauf ist. Die gleichten Interessen.
    Was mach ich mit einem Snob, wenn ich voll der Partymensch bin? :grin: (Naja, solls auch geben).

    Wenn man sich besser kennengelernt hat, und man sich vorstellen kann miteinander eine Beziehung anzufangen, sind mir Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen am Wichtigsten.
    Ohne Treue gehts sowieso nicht, und ich will auch nicht, daß mich mein Partner anlügt, da ist ja dann automatisch kein Vertrauen mehr da.
     
    #11
    Monika23, 19 September 2003
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wow, das ist mal kurz und prägnant. ich denke, im Großen und Ganzen drückt diese Aussage so ziemlich genau das aus, was die meisten Frauen wollen.

    :engel:
     
    #12
    ogelique, 19 September 2003
  13. er muss zuhören können
    verlässlich sein
    gepflegt sein
    treu sein
    ich sollte ihm auch alles anvertrauen können
    und er sollte genauso in schwierigen Zeiten für mich da sein, so wie ich versuche, für ihn da zu sein
     
    #13
    Mikes Sunnybunny, 19 September 2003
  14. Chicy
    Gast
    0
    vom Aussehen her:
    ~ unbedingt groß (bin selber 1,77)
    ~ gepflegtes Äußeres
    ~ nettes Erscheinungsbild

    Charakter:
    ~ humorvoll
    ~ verständnissvoll
    ~ treu
    ~ Ehrlichkeit
    :anbeten: :verknallt :kiss:
     
    #14
    Chicy, 19 September 2003
  15. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mir ist wichtig am aussehen:

    - schöne augen
    - größer als ich
    - schöne hände

    charakter:

    - lieb
    - nett
    - ehrlich
    - bisschen gesprächig wäre auch nicht schlecht

    dabei ist mir egal was für eine arbeit er ausübt solange er kein stripper ist :grin: genauso ist mir egal ob er abi hat oder mittlere reife weil nach der schulausbildung kann und sollte man keinen menschen messen.
     
    #15
    sunny2906, 19 September 2003
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Mein Freund soll ehrlich, liebevoll, zärtlich, möglichst zuverlässig und wenns geht ähnlcihen Humor wie ich haben...
     
    #16
    kaninchen, 19 September 2003
  17. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    SOLL? Wie isses denn in der Wirklichkeit :zwinker:
     
    #17
    Kanaldeckeldieb, 19 September 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    optisch:
    ~ gepflegt (vor allem hände & zähne)
    ~ schöne hände
    ~ schöne, maskuline gesichtszüge
    ~ schöner körper (sprich nicht übergewichtig, aber auch nicht untergewichtig... und sehr wichtig: NICHT schwabbelig!)
    ~ ausdrucksstarke augen
    ~ am liebsten ohne piercings
    ~ nicht übermäßig groß (früher war ich fixiert auf sehr große männer - aber bin draufgekommen das es besser für mich (und ihn) is wenn der größenunterschied im 20cm-bereich bleibt... *g*)

    charakterlich:
    ~ treu
    ~ sensibel
    ~ einfühlsam
    ~ ehrlich
    ~ verschmust
    ~ intelligent
    ~ zielstrebig
    ~ selbstbewusst
    ~ verlässlich
    ~ charismatisch
     
    #18
    succubi, 19 September 2003
  19. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Ja ja, ihr lüüüücht ja !!! :grin:
     
    #19
    thies, 21 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten