Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ girls: dauernd lusttropfen wegen freundin

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ein_gentleman, 24 September 2005.

  1. ein_gentleman
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi an alle,
    also, ich hab das problem, dass ich, wenn ich mit meiner freundin irgendwo bin und sie mich heiß macht oder mich ganz erotisch und romantish küsst, ich sofort, ziemlich viel sperma verliere!! Manchmal geht das sogar durch die boxershorts so stark durch, dass ich mekre, dass man so einzelne tröpfchen an der hose sieht!!
    Und nun wollt ich wissen, wenn ich ihre hand in meine hose führe, glaubt ihr, dass sie sich davor ekelt?? Sie hatte ihre hand dort noch nie und ich bin auch ihr erster freund!! Würdet ihr euch davon den ekeln??
    Und an die Jungs, ist das bei euch auch so??
    Mein zweites Problem ist mein Penis, der ist, wenn ich mit meiner freundin zusammen bin fast dauer steif, was würdet ihr euch als mädels da denken, wenn ihr das zum ersten mal merkt??
    Vielen Dank schon mal für alle antworten!!
     
    #1
    ein_gentleman, 24 September 2005
  2. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    ich glaube deine freundin findet das eher erregend.
    allerdings solltest du sie nicht überrumpeln. wenn du ihr erster freund bist solltest du das alles etwas langsam angehen. leg ihre hand villeicht erstmal außen auf die hose, bevor sie in die hose geht. und dann warte erstmal ihre reaktion ab.
    bei meinem freund waren die lusttropfen auch schon manchmal außen auf der hose zu sehen... er hatte zwar angst das andere das sehen, aber ich fands gut :grin:
     
    #2
    keks007, 24 September 2005
  3. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also erst mal denke ich nicht, dass es sich dabei tatsächlich um Sperma handelt, sondern wohl eher um jede Menge Prostataflüssigkeit :smile:

    Dass sie sich davor ekelt glaub ich eigentlich nicht ... allerdings wäre ich wohl auch nicht sehr begeistert, wenn mein Freund in der Öffentlichkeit meine Hand in seine Hose führt :smile: ... ein bisl Privatsphäre sollte schon gegeben sein.

    Und wenn mein Freund in meiner Gegenwart oder durch mein Küssen etc. mal ein paar Tröpfchen verliert, dann find ich das eigentlich sehr antörnend ... schließlich bedeutet es ja, dass ihm gefällt was er sieht und spürt und dass er mich begehrt.
     
    #3
    Andriko, 24 September 2005
  4. wundera
    Gast
    0
    hi gentleman,

    ich glaube auch nicht, dass das deine Freundin stören wird. ich würde aber an deiner Stelle das vorher ansprechen, mit dem Lusttropfen, ich weiß ja nicht, wie gut sie aufgeklärt ist (?).
    nicht, dass sie denkt, dass wäre Urin und erst mal einen Ekelanfall bekommt... :grin:

    und wegen dem Steifen. sag ihr halt, dass du das schon so geil/schön/erregend findest, wenn du sie nur küsst, wenn das mal kein Kompliment ist... ? :engel:

    LG, wundera
     
    #4
    wundera, 24 September 2005
  5. ein_gentleman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ja, das mit der privatsphäre ist natürlich klar!! Aber sie weiß ja nicht sofort, dass das jetzt von so nem liebevollen kuss ist, würdet ihr da nicht denken, dass der not-geil oder sonst was in die richtung ist, wenn der gleich nen ständer und ne feuchte hose hat?? und wenn ihr das dann mit der hand spürt, findet ihr das feuchte zeug dann nicht eklig, das ist ja schon irgendwie anders wie wenn sie als mädel feucht wär!!
     
    #5
    ein_gentleman, 24 September 2005
  6. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Zum Dauersteifen:

    Meine Freundin ist fast beleidigt, wenn sich da nix regt. Setzt aber natürlich vorraus, dass sie ein wenig aufgeklärt ist. Viele denken leider noch immer, dass "Steifer = will Sex" bedeutet.
    Du musst halt schauen wie sie drauf reagiert. Unterstütze das Vorurteil nicht dadurch, dass du sie explizit drauf aufmerksam machst. Lass sie es selber feststellen und wenn sie dann zurück schreckt erklär ihr einfahc, dass es vollkommen normal ist.

    Gruß

    Chris
     
    #6
    Chris84, 24 September 2005
  7. Christkind
    Gast
    0
    hui, also das muss ich jetzt mal sagen. also wenn ich mir vorstelle, dass mein freund andauernd einen steifen hat, da wird mir ganz warm :tongue:
    echt, die vorstellung daran ist schon ganz nett..doof ist es natürlich nur, wenn es bei dir immer und überall der fall ist, dann könnte das schon ein bisschen stören. vor allem, weil es dann für dich unangenehm werden könnte.
    aber ansonsten würd mich das alles andere als stören, finde das sehr reizend :link:
     
    #7
    Christkind, 24 September 2005
  8. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würd da nicht denken, dass mein Freund notgeil ist ... für mich wär das eher schmeichelnd. Und falls du bedenken hast, dass sie sowas denken könnte ... dann entkräfte ihren "Verdacht" doch einfach (sie wird doch sicherlich gerne hören, dass sie wunderbar gut küsst und du dann einfach voll abgehst, weil ja auch noch deine intensiven Gefühle dazu kommen :zwinker: ).

    Und wenn ich den Penis meines Freundes in der Hand hab, spür ich eigentlich nur seine angenehme Wärme. Von Feuchtigkeit etc ist da nicht die Spur ... wenn sich da ein paar Tropfen bilden, verteilen die sich ja auf der Eichel ... das macht das Anfassen eigentlich umso angenehmer ... muss man nicht ganz so vorsichtig sein, als wenn die Eichel trocken wär.
     
    #8
    Andriko, 24 September 2005
  9. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich war enttäuscht, weil ich nicht gemerkt hatte, dass mein freund immer ne latte hatte.... naja, dachte damals noch, der dödel würde im 90° winkel abstehen :tongue:
    fands dann voll super, als ich merkte, dass er doch immer einen hochkriegt, weil ich hab mich dann sehr begehrt gefühlt....
     
    #9
    fractured, 24 September 2005
  10. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Also mittlerweile hätt ich kein Problem mehr dahin zu fassen :zwinker:
    Ich fass meinen Kumpels oft in/an die Hose :zwinker: Das macht mich voll geil! :zwinker:

    Als das alles aber für mich noch totales Neuland war, hat ich mich anfangs schwer getan den Schwanz anzufassen, aber es wird, man gewöhnt sich dran :smile:
     
    #10
    Smilla, 24 September 2005
  11. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich hätte kein Problem damit, wenn mein Freund ständig geil wär! Hmmm... :verknallt
     
    #11
    ~Lady~, 24 September 2005
  12. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Huhu!
    Also wenn du ihr allererster Freund bist, dann musst du es natürlich etwas vorsichtiger angehen lassen als bei einer Freundin die schon Erfahrungen gemacht hat. Natürlich findet sie nichts schlimmes daran wenn du es ihr richtig "verpackt" erklärst. Wenn du ihr zum Beispiel sagen würdest: "Schatz du bist so wunderschön und küsst so unwahrscheinlich gut das ich ganz heiß werde" und dann einfach ihre Hand auf deine Hose legst dann kann sie schonmal erahnen was sich wohl drunter verbrigt und ich denke wenn du sie dann ein wenig in die Hose führst, langsam und ganz vorsichtig, wird sie sicherlich bald deinen "kleinen" Freund in ganz andere Größen bringen.
     
    #12
    sweetlikesugaa, 24 September 2005
  13. ein_gentleman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also das mit dem über die hose an meinen penis führen ist ja schon geschehen, nur frag ich mich was sie wohl dabei gedacht hat, weil sie eigentlich schon sehr liebevoll reagiert hat und mich gliech noch mehr küssen wollte!! Und vor allem frag ich mich, wie ich sie am besten an den feuchten inhalt in der hose heranführen kann??!!
     
    #13
    ein_gentleman, 24 September 2005
  14. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Immer schön locker bleiben. :zwinker:
    Weißt du, was die Feuchtigkeit betrifft, das wird sie doch von sich selbst auch kennen, dass sie feucht wird.
    Da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dann angeekelt reagiert, wenn sie das bei dir bemerkt.
    Ist doch ganz normal.
    Und wenn sie beim Über die Hose streichen schon so liebevoll gewesen ist, wird das andere doch auch kein Problem sein.

    Viel Erfolg
    Girl w86 :zwinker:
     
    #14
    ~Lady~, 24 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - girls dauernd lusttropfen
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2016
23 Antworten
crazyjil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Caro S.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Januar 2016
26 Antworten
Test