Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr. Dreadlock
    0
    22 November 2005
    #1

    @ girls: Der erste Kuss in einer neuen Beziehung

    ....
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    22 November 2005
    #2
    Wo ist mir eigentlich völlig egal.
    Mitten in einer Menschenmasse wär für mich auch nicht schlimm, solange der Kerl der Passende ist.
    Aber am liebsten habe ich es, wenn sowas zuhause passiert. Da kann man dann nämlich gleich unproblematisch nicht mehr anstellen als knutschen :zwinker:
     
  • joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #3
    am besten dann wenn du mit ihr alleine bist. wo ist eigentlich nicht so wichtig :engel:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #4
    Ist doch total egal. Hauptsache man küsst sich das erste mal. Später kann man sich immer noch überall küssen.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #5
    eher, wenn man alleine ist.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    22 November 2005
    #6
    Sowas is' doch völlig egal, Hauptsache beide wollen's :drool:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    22 November 2005
    #7
    Hauptsache wir sind alleine, da ist egal ob das im Auto ist oder bei ihm zu Hause :smile:
    Und mein erster Kuss mit einem neuen Typen war vor kurzem auch alleine bei ihm zu Hause :smile:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    22 November 2005
    #8
    Am besten wenn wir ganz alleine sind und ich die Welt um mich herrum vergessen kann. [​IMG] Ein Kuss entscheid für mich auch ob ich den Mann danach noch interessant finde! Wenn er nicht küssen kann, dann war´s das!
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 November 2005
    #9
    ein ungestörter platz (möglichkeit 1 also) wär mir für den ersten kuss am liebsten. 1.weil man dann voll auf den andern eingehen kann und 2.weil dann auch die möglichkeit besteht dass vielleicht noch mehr draus wird hrhr :link:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    22 November 2005
    #10
    Am Schönsten ist es wohl wenn man alleine ist.
    Wenn ein paar Leute dabei sind, ist es nicht so schlimm.
    Aber auf 'ner Party will ich nicht meinen ersten Kuss bekommen.
    Das ist sowas intimes, vertrautes, ich küsse schließlich nicht jeden, deswegen möcht ich auch, dass es nur zwischen uns beiden passiert und nicht noch 20 andre dabei sind
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.610
    168
    369
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #11
    im prinzip egal, aber schöner ist es schon allein zu zweit.
    am besten halt zuhause, wo man in aller ruhe stundenlang weiterknutschen kann... :kiss: :kiss: :kiss:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 November 2005
    #12
    Egal, hauptsache er küsst gut und der Moment ist schön.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    29 Dezember 2005
    #13
    ich fand die Rahmenbedingung des ersten kusses meiner Ehe sehr sehr lustig und schön, wir erinnern uns gern dran :smile: wir haben uns in einer disko geküsst :smile:
     
  • Nelelein
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    29 Dezember 2005
    #14
    wo ist eigentlich egal... wär nur gern mit ihm ungestört...
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #15
    Dito
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    29 Dezember 2005
    #16
    also bei mir ist es neulich auch in der disco passiert und das war mir in dem moment sowas von scheiß egal, weil es einfach nur ein total schönes gefühl war :verknallt
    es war total zärtlich, wir standen in einem flur und ein paar leute um uns herum, aber das hat mich wie gesagt nicht gestört... :gluecklic
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    29 Dezember 2005
    #17
    Ansich ist es ja egal, wo es passiert, aber schöner und romantischer würde ich es natürlich finden, wenn man dabei alleine ist.
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Dezember 2005
    #18
    Mit meinem letzten Freund hatte ich unseren 1.Kuss in unserem Klassenzimmer in der Pause ... es kam total unerwartet für beide ... das waren noch Zeiten :cry:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    29 Dezember 2005
    #19
    Mir ist das voellig egal :smile: ist Beides schoen :jaa:

    Allerdings wuerde ich nach meinen neuesten Erfahrungen wohl sogar die Oeffentlichkeit bevorzugen. Dann weiss ich naemlich wenigstens, dass er zu mir steht :gluecklic
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #20
    Da kann ich mich net wirklich entscheiden, wäre mir auch völlig egal.

    Zum Thema erster Kuss in einer neuen Beziehung fallen mir spontan zwei Orte ein...

    1. auf ner Bank am Rhein in Köln
    2. im Auto während nem Unwetter mit Gewitter, Hagel usw.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste