Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: der ganz „gemeine“ blowjob…..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 19 November 2007.

?

@girls: der ganz „gemeine“ blowjob…..

  1. nein, mir gefällt es nicht besonders. ich bevorzuge den klassischen blowjob

    10,5%
  2. nein, mir gefällt es nicht aber ich würde es meinem freund zuliebe machen

    5,3%
  3. ja, mir gefällt diese dominante und spielerische form des blowjobs

    57,9%
  4. ja, ich habe es selber schon gemacht während er gefesselt war

    52,6%
  5. ja, ich geniesse es, ihn mit meinen spielereien zu „quälen“ und zu stimulieren

    78,9%
  6. ja, ich geniesse es, ihn dabei zu beobachten und seine lust zu steuern

    84,2%
  7. ja, ich geniesse es, seinen orgasmus zu verzögern und zu kontrollieren

    84,2%
  8. ja, bei diesen spielereien kann ich richtig in fahrt kommen und gebe mein bestes

    57,9%
  9. ja, ich kann die freude und leidenschaft der frau im clip gut nachvollziehen

    52,6%
  10. ja, ich würde diesen blowjob auch mit jemanden machen, wenn er mir 10‘000 euro bieten würde

    15,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    kürzlich habe ich einen videoclip gesehen, der ein wenig anders war als andere sexclips und durchaus interessant anzuschauen.

    es handelte sich dabei um ein gutes amateurvideo, bei dem nur die darsteller weder optisch noch vom Alter zusammenpassten. sie war nämlich eine etwa 25-jährige attraktive amerikanerin und er ein etwa 50-jähriger japaner. er war zwar körplich gut in form, aber trotzdem sah man ihm das alter an und irgendwie passte das nicht so zusammen.…. keine ahnung woher sie sich kannten und wieviel er ihr womöglich bezahlt hat, aber fakt ist, dass beide grossen spass an der sache hatten :grin:

    der Blowjob war deshalb so besonders, da seine hände an ketten an der decke festgemacht waren und er sich mehr oder weniger nicht wehren konnte, während sie seine „wehrlosigkeit“ sichtlich genoss und ihn mit ihrem blowjob so richtig „quälte“ (im positiven sinne natürlich :tongue:). sie genoss es sichtlich, ihn mit ihrem grossen zungenpiercing zu stimulieren und beobachtete bei all ihren handlungen genau seine reaktionen. je mehr er stöhnte und sich vor lust windete, je grösser war ihre freude und je intensiver wurde ihr einsatz. sie spielte mit seinem penis und verstand es ihn zu reizen und zu provozieren. sie saugte in allen variationen daran, wobei sie sich an all seinen reaktionen erfreute und man das gefühl hatte, sie versuchte seine lust mit ihren spielereien so richtig ans limit zu bringen :link_alt: :drool:

    alles in allem ein „gemeiner“ blowjob im positiven sinne, da es bestimmt spass macht wenn es mit einer partnerin gemacht wird, die sich selber in der dominanten situation wohl fühlt und es versteht, ihn zu stimulieren und mit ihm zu spielen.

    nun würde mich interessieren, wie ihr dazu steht und wie sehr und/oder ob euch diese dominante und spielerische form des blowjobs gefällt. ihr könnt selber zum thema antworten oder kurz nachstehende fragen beantworten.

    DAAANKE!! :winkwink:

    ( ) nein, mir gefällt es nicht besonders. ich bevorzuge den klassischen blowjob

    ( ) nein, mir gefällt es nicht aber ich würde es meinem freund zuliebe machen

    ( ) ja, mir gefällt diese dominante und spielerische form des blowjobs

    ( ) ja, ich habe es selber schon gemacht während er gefesselt war

    ( ) ja, ich geniesse es, ihn mit meinen spielereien zu „quälen“ und zu stimulieren

    ( ) ja, ich geniesse es, ihn dabei zu beobachten und seine lust zu steuern

    ( ) ja, ich geniesse es, seinen orgasmus zu verzögern und zu kontrollieren

    ( ) ja, bei diesen spielereien kann ich richtig in fahrt kommen und gebe mein bestes

    ( ) ja, ich kann die freude und leidenschaft der frau im clip gut nachvollziehen

    ( ) ja, ich würde diesen blowjob auch mit jemanden machen, der zwar nicht unbedingt attraktiv aber dafür gepflegt ist und er mir als zusatzmotivation 10‘000 euro bieten würde (wie vllt. der typ im clip)
     
    #1
    AndyM, 19 November 2007
  2. Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    (x ) ja, ich kann die freude und leidenschaft der frau im clip gut nachvollziehen


    ABER würde es auch nur machen, wenn mein Partner mir das signal gibt es auch wirklich zu wollen
     
    #2
    Zuckerwatte, 19 November 2007
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    (x ) ja, mir gefällt diese dominante und spielerische form des blowjobs

    (x ) ja, ich habe es selber schon gemacht während er gefesselt war

    (x ) ja, ich geniesse es, ihn mit meinen spielereien zu „quälen“ und zu stimulieren

    ( x) ja, ich geniesse es, ihn dabei zu beobachten und seine lust zu steuern

    (x ) ja, ich geniesse es, seinen orgasmus zu verzögern und zu kontrollieren

    ( x) ja, bei diesen spielereien kann ich richtig in fahrt kommen und gebe mein bestes

    (x ) ja, ich kann die freude und leidenschaft der frau im clip gut nachvollziehen

    ( x) ja, ich würde diesen Blowjob auch mit jemanden machen, der zwar nicht unbedingt attraktiv aber dafür gepflegt ist und er mir als zusatzmotivation 10‘000 euro bieten würde (wie vllt. der typ im clip)
     
    #3
    kagome, 19 November 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hm... wir haben das mal ausprobiert mit dem fesseln, da war aber irgendwie nichts besonderes dran. normalerweise macht er ja auch nix mit seinen händen. :hmm: und ich versuch halt auch immer, mit erschiedenen varianten lust zu bereiten, aber mit der zeit ist das anstrengend und ich will nur noch, dass er endlich kommt.
     
    #4
    CCFly, 20 November 2007
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    :drool: alles ja...aber ich bin nicht käuflich :zwinker:
     
    #5
    Butterbrot, 20 November 2007
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Dito!!! :drool: :drool: :drool:
     
    #6
    User 75021, 20 November 2007
  7. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    danke an alle bisherigen beiträge :smile: die umfrage ist noch offen, weitere dürfen gerne folgen... :zwinker: :winkwink:
     
    #7
    AndyM, 22 November 2007
  8. americangirl
    0
    (x ) ja, mir gefällt diese dominante und spielerische form des blowjobs

    (x ) ja, ich habe es selber schon gemacht während er gefesselt war

    (x ) ja, ich geniesse es, ihn mit meinen spielereien zu „quälen“ und zu stimulieren

    ( x) ja, ich geniesse es, ihn dabei zu beobachten und seine lust zu steuern

    (x ) ja, ich geniesse es, seinen orgasmus zu verzögern und zu kontrollieren

    ( x) ja, bei diesen spielereien kann ich richtig in fahrt kommen und gebe mein bestes

    (x ) ja, ich kann die freude und leidenschaft der frau im clip gut nachvollziehen

    ( x) ja, ich würde diesen Blowjob auch mit jemanden machen, der zwar nicht unbedingt attraktiv aber dafür gepflegt ist und er mir als zusatzmotivation 10‘000 euro bieten würde (wie vllt. der typ im clip)

    Ohhh ja.. und wie ich das liebe... sooo geil:drool: wie leicht man männer zum schmelzen bringen kann :grin:
     
    #8
    americangirl, 22 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls ganz „gemeine“
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
LinaSweetie
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
10 Antworten
Ilikedd
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Juli 2005
27 Antworten
Test