Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls der ideale mann

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von benediktus, 4 Januar 2006.

?

der ideale mann

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 Dezember 2006
  1. waschbrettbauch

3 Stimme(n)
    7,1%
  2. materiell abgesichert

5 Stimme(n)
    11,9%
  3. mit ihm müsste ich kinder haben wollen

32 Stimme(n)
    76,2%
  4. männer ist eh alle gleich

2 Stimme(n)
    4,8%
  1. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    wie stellt ihr euch den idealen mann vor? was muss er mit bringen, an materiellen, immateriellen und idellen werten und vorstellungen?

wie sollte er aussehen, z.b. waschbrettbauch?

schreibt einfach, wozu ihr lust habt, aber nicht nur einen satz wie "ja ne, is klar!"

ps. ihr braucht nicht zu schreiben, dass euer partner der ideale mann ist. :zwinker:

benediktus, 4 Januar 2006
  2. Njoy87
    Gast
    0
    das kommt voll und ganz auf den mann selber an...

was hab ich von einem mann der super gut aussieht, einen waschbrettbauch hat und viel geld bisitzt, dafür aber nix in der birne hat?!

Njoy87, 4 Januar 2006
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Er muss mich halt einfach faszinieren!
    Es muss halt einfach >>>zoom<<< machen und ich muss ihn mir als Vater meiner Kinder vorstellen können.

Ambergray, 4 Januar 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich muss mir vorstellen können, dass die Beziehung mit ihm nie endet. Ich muss bereit sein eine Zukunft zu planen. Und ja, ich würde auch keinen Mann wollen, mit dem ich mir keine Kinder vostellen kann bzw der keine will.

Numina, 4 Januar 2006
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde gerne zitieren :schuechte

&

zasa, 4 Januar 2006
  6. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    ihr habt aber doch so gewisse vorstellungen? ich nehme ja auch nicht gleich meiner bäckerin der vertrauens. :zwinker:

7. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    aussehen:

weitesgehend egal. dh, es reicht wenn er normal aussieht. ich brauch jetzt nicht nen modell oder so.
    kurze haare. ich mag besonders gerne große dünne. aber wenn er jetzt nicht so groß ist und normal gebaut ist es mir auch egal. ob er jetzt ne brille jat oder so ist mir auch egal. einigermaßen normale klamotten anhaben. also jetzt nicht schmutzige oder so kindergartenmäßig.

sontiges:

er sollte mich mitreißen können. er darf ruhig ein bisschen schüchtern sein. er sollte treu, ehrlich, nett, vertändnissvoll, einfühlend sein. ich würde es cool finden wenn er irgendein hobby hat und vll in irgendeinem verein ist . so hat jeder auch zeit für sich. es wäre gut wenn er wenigstens ansatzweise genauso sportverückt ist wie ich *g* ich muss ihm vertrauen können. ansatzweise die gleichen interessen wäre gut.

er sollte dafür verständnis haben das ich nicht gerne in die disko gehe.

er sollte NICHTRAUCHER sein und auch keine Drogen nehmen. ab und zu alk ist IO. aber jedes WE dauerbesoffen finde ich nicht gut.

langschläfer *g* oder mich schlafen lassen lol

mehr fällt mir jetzt nicht ein *g*
    (ich denke das istz relativ realitätsfremd *g*)

a-girl

PS:
    geld ist nebensächlich! Ich möchte niemals von einem mann finanziell abhängig sein!!!!!!!!!!

das sind so traumvorstellungen, aber ich denke in der realität kommt man mit so einem raster nicht weit.

es muss einfach passen und klicken

a-girl, 4 Januar 2006
  8. benediktus
    benediktus (32)
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    @a-girl

ich gehe auch nicht gern in die disco. da bist du aber eine ausnahme-frau.

was sind denn deine interessen? eure?

9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Oh du hättest es gern ausführlich?
    Gut, fangen wir mit dem Aussehen an. Haarfarbe, Augenfarbe, alles egal, Frisur auch, muss aber gepflegt sein. Bodybuilder scheiden ganz aus, find ich absolut nicht erotisch, kann ich optisch und sexuell nix mit anfangen. Durchschnittlich gebaut oder ein kleiner Bauch :smile:herz:smile: ist ideal. Größe ist ebenfalls vollkommen unwichtig, von mir auch könnte er auch kleiner sein als ich (1,62).
    Als nächstes das Alter. Bis 2 Jahre jünger ist okay, und bis naja sagen wir 8 Jahre älter. Alles natürlich nur, wenn der Mann auch zu mir passt.
    Idealerweise geht mein hypothetischer Zukünftiger gern ins Theater/in die Oper, kann tanzen (ja so richtig :smile: ) mag keine Discotheken. Katzen sollte er auch mögen. Drogen sind nich okay, auch keine Zigaretten, nur Alkohol und das in Maßen.
    Er sollte nicht mehr bei seinen Eltern wohnen (da ich das auch schon lange nicht mehr tue, sollte er ähnlich wie ich Erfahrung damit haben einen Haushalt zu führen) Mir ist Selbstständigkeit sehr wichtig. Hätte er vor demnächst auszuziehen wäre das noch ok.
    Beruf ist mir egal, ebenso wie Schulabschluss. Es ist mir nciht wichtig, ob mein Partner Arzt, Bauarbeiter oder der Kaiser von China ist. Hauptsache ich kann mich mit ihm über mehr unterhalten, als über das Titelblatt der Bildzeitung. Er sollte zumindest über eine gute Allgemeinbildung verfügen und mitteilungsfreudig sein.
    Kommen wir zum letzten Punkt: Die Beziehungs- und Zukunftsvorstellungen sollten kompatibel sein. Ein Mann, der keine dauerhafte Bindung möchte sowie Männer, die sich Kinder und einen gemeinsamen Wohnsitz nicht vorstellen können scheiden aus. Ebenso die Männer, die von Ehrlichkeit und Treue, sowie von Gleichberechtigung eine andere Sichtweise haben als ich.

ps: Das wären meine Anforderungen, wenn ich Single wäre.
    Aber ich habe den passenden Mann schon. :herz:

Numina, 4 Januar 2006
  10. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also von den Möglichkeiten in der Umfrage: NIX

Ich will keine Kinder. Waschbrettbauch ist nett, aber was soll mir das in der Beziehung bringen? Materielles... klar, bevor ich ne Beziehung eingehe, lass ich mir die Kontoauszüge der letzten 6 Monate und ne Schufaauskunft geben :ratlos: Und Männer sind alle gleich??? Also wenn ich das denken würde, würde ich doch lieber gleich die Finger davon lassen.

Hier nun also die Top 10, der Eigenschaften, die ein Mann haben sollte, damit ich eine Beziehung mit ihm will:

1. Ich bin in ihn verliebt
    2. Er ist in mich verliebt
    3. Er hat Humor
    4. Er hat Humor
    5. Er hat Humor
    6. Er ist intelligent
    7. Er ist weder Macho noch Weichei
    8. Er würde auch ohne Frau überleben
    9. Sex mit ihm ist geil
    10. Er findet Sex mit mir geil

Nadeshda, 4 Januar 2006
  11. glashaus
    Gast
    0
    Also da das ja hier eine fiktive Umfrage zu einem fiktiven Traumtypen ist, werd ich mal fabulieren:

• Er sollte gut aussehen :grin:
    • Er sollte schlau sein, evtl. studiert haben, Geld verdienen
    • Er sollte mich vergöttern :grin:
    • Er sollte Kinder haben wollen
    • Er sollte sich benehmen können
    • Er sollte sich mit mir streiten können
    • Er sollte sich mit mir versöhnen können
    • Er sollte jetz bei den horizontalen Aktivitäten nicht so ganz der Nullchecker sein...
    • Er sollte auch 'ne nette Familie + Freunde haben
    • Wenn er zufällig Millionär wäre, wäre es auch nicht soooo übel
    • Also alles in allem sollte er halt DISCO sein :zwinker:

glashaus, 4 Januar 2006
  12. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    das ist auch noch wichtig *g*

a-girl, 4 Januar 2006
  13. *soulfly*
    Gast
    0
    also ich haeb es langsam aufgegeben, nach meinen wunschvorstellungen zugeehn, bisher entsprach diesen kein mann :cool1: es kommt einfach auf die person und seine ausstrahlung an, da kann ich schon nach 5 minuten sagen: ja, das ist er und niemand sonst. ist mir übrigens auch schon passiert :zwinker:
    ich muss einfach da sgefühl haben, dass ich ihm voll und ganz vertrauen kann udn dass ich bei ihm so sein kann, wie ich wirklich bin.

*soulfly*, 4 Januar 2006
  14. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 4 Januar 2006
  15. benediktus
    benediktus (32)
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    mit der schriftgröße kriegst du nie einen ab!!!! :tongue:

16. Sienna
    Gast
    0
    da ich eigentlich keine Kinder will, hab ich mal den angekreuzt, mit dem ich welche haben wollen würde. Weil: Wenn es schon soweit kommt, dass ich mit ihm Kiddies haben will, dann muss er der ideale Kerl sein.:tongue:

Sienna, 4 Januar 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    der ideale mann...

- braune augen, schwarze haare, groß, leicht trainiert
    - (halb-) amerikaner
    - bestimmter stil von klamotten (schwer zu beschreiben, aber ich weiß ja was mir gefällt)
    - tatoowiert / gepierct
    - sportlich
    - den selben musik geschmack wie ich
    - uni-abschluss
    - ein wenig geld auf dem konto zur absicherung
    - ehrlich
    - treu
    - einfallsreich
    - unternehmungslustig

xoxo, 4 Januar 2006
  18. benediktus
    benediktus (32)
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    @sarkasmus

du frau meiner träume, was hast du denn für eine gesellschafts-politische einstellung?

19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich habe ihn ja schon oft genug beschrieben, hier nur mal einige Eigenschaften die aus der Rolle fallen:

- er muss Kinder hassen
    - er darf nicht an die ewige Liebe glauben
    - er darf die Beziehung nicht zu ernst nehmen

Honeybee, 4 Januar 2006
  20. benediktus
    benediktus (32)
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    @honeybee

wenn dudas ernst meinst, dann musst du als singlefrau aber ziemlich frustriert sein.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...