Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: Die besten "Kontaktaufnahmen" mit Männern

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von diskuswerfer85, 14 November 2008.

  1. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Als Reaktion auf den schlechteste Sprüche Thread wollte ich mal ein gegenstück aufmachen. Ich habe absichtlich nicht Flirtsprüche geschrieben, da die ja eher eine suboptimale Form der Kontaktaufnahmen sind:smile:.

    Vielleicht schriebt ihr mal, was ihr bisher am besten fandet, im optimalfall vllt. auch die ersten Interaktionen mit euren späteren Freunden.

    Ist es zufällig passiert?
    War es originell?
    War der Typ cool oder Nervös?
    Was hat er genau gesagt?
    Was habt ihr geantwortet?
    Hat er euch gezielt angesprochen oder habt ihr euch zufällig kennengelernt(wie)?
     
    #1
    diskuswerfer85, 14 November 2008
  2. Tonia88
    Gast
    0
    Für mich kommt es überhaupt nicht nur darauf an, WAS er sagt, sondern wie er es sagt, Gestik, Mimik, Betonung, Haltung, Kleidung, Gesicht, Lächeln usw.
    Ein Typ, der mit einem billigen, schleimigen 0-8-15-Spruch ankommt, ist aber meist gleich unten durch. Am besten zieht noch das ganz normale Vorstellen. Wenn man Blicke ausgetauscht hat, rübergehen, sich vorstellen und vielleicht einen humorvollen Kommentar über die Location, Musik etc. Besonders gut wirkt da Offenheit, Lächeln, gerade Körperhaltung usw. Natürlich achte ich bei potenziellen Partnern auch auf ein sympathisches Gesicht, Kleidung etc. Ich bin nicht total oberflächlich, aber das Gesamtbild muss stimmen.
    Meinen aktuellen Freund habe ich auf einer Party auf ein Bandshirt angesprochen (kannten uns vorher aber schon flüchtig), sowas geht auch immer ganz gut. :smile:
     
    #2
    Tonia88, 14 November 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ist es zufällig passiert?
    Nein.

    War es originell?
    Nein.

    War der Typ cool oder Nervös?
    Weder noch, er war einfach er selbst.

    Was hat er genau gesagt?
    "Hi"

    Was habt ihr geantwortet?
    "Hi"

    Hat er euch gezielt angesprochen oder habt ihr euch zufällig kennengelernt?
    Gezielt angesprochen.
     
    #3
    xoxo, 14 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls besten Kontaktaufnahmen
GaGa_boy
Flirt & Dating Forum
28 Dezember 2012
3 Antworten
yaliyla
Flirt & Dating Forum
15 Juni 2012
18 Antworten
amagedon
Flirt & Dating Forum
6 Mai 2006
37 Antworten