Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: DIE grosse UMFRAGE an alle blaskünstlerinnen auf planet liebe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 30 August 2006.

?

@girls: DIE grosse UMFRAGE an alle blaskünstlerinnen auf planet liebe

1. ich bezeichne mich als blasprofi oder blaskünstlerin :cool:

20,3%
  2. ich habe schon viele komplimente erhalten :D

45,2%
  3. ich bin ganz gut denke ich :zwinker:

42,9%
  4. ich bin noch am lernen :schuechte

17,9%
  5. ich liebe es und könnte nicht darauf verzichten :drool:

39,9%
  6. mir gefällt es ganz gut :)

19,1%
  7. na ja, geht so, könnte darauf verzichten :hmm:

6,8%
  8. er darf in meinem mund kommen :jaa:

55,2%
  9. wenn er in meinem mund kommt schlucke ich :drool:

53,6%
  10. habe auch schon geschluckt bei männern ohne beziehung :jaa:

23,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    ich habe so eine umfrage schon einmal im januar letzten jahres gestartet und viele haben geantwortet. in der zwischenzeit haben sich viele neue mädels bei pl eingeschrieben und der alte thread zu reanimieren bringt nichts, deshalb hier ein neuer für alle blaskünstlerinnen und diejenigen, die es noch werden möchten :tongue:

info: ab frage 21 sind vor allem die profis und erfahrenen unter den userinnen gefragt :zwinker:

DAANKE an alle! :winkwink:

1) wie alt bist du?

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?

3) wer war der glückliche und wo geschah es?

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?

8) ist blasen für dich intimer als gv?

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne Kondom?

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine Beziehung zu haben?

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?

21) darf er in deinem mund kommen?

22) falls ja, schlucken oder spucken?

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt?

30) dein schlusswort zum thema blasen:

AndyM, 30 August 2006
  2. Butterbrot
    Gast
    0
    1) wie alt bist du? 22

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? gestern abend!

3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein freund. in meinem bett...

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 3

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? alle jeweils ein jahr jünger als ich! :grin:

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 10

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? ich bin zwar konzentriert, aber das verhindert nicht, dass ich extrem feucht werde! :engel:

8) ist blasen für dich intimer als gv? das hab ich mir noch nie überlegt!

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne Kondom? ich will nicht mit kondom blasen, also entweder darauf verzichten oder ohne!!

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine Beziehung zu haben? 2, einer davon wurde dann aber zum freund :zwinker:

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? kommt ganz darauf an. kann von 1 mal bis 10 mal sein!

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? jup, öfters

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? auf der strasse :grin:

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?auch das ist schon vorgekommen...

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? das variert genauso... ist abhängig davon, was wir vorher schon gemacht haben, etc.

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? wenn ich es darauf anlege schon :zwinker:

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? :drool:

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? die zunge ist immer in bewegung!

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? eher weniger, da ich es ständig vergesse *g*

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? schlucken :tongue:

21) darf er in deinem mund kommen? ja

22) falls ja, schlucken oder spucken? schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 3

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? allen

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? mhm

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? so genau nehme ich das sperma nicht unter die lupe...:ratlos:

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? :jaa:

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? dreier

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? könnte sein, weiss ich aber bewusst nicht mehr!

30) dein schlusswort zum thema blasen: ich will nie ohne sein :grin: :engel:

Off-Topic:
    ob ich komplimente erhalten habe, weiss ich nicht mehr. solche dinge fasse ich nicht wirklich auf :schuechte ...ich würde mich selbst nie als blasgöttin bezeichnen, weil man immer dazulernen kann und jedermann es anders mag!!

Butterbrot, 30 August 2006
  3. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    1) wie alt bist du?23

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?vor ner woche

3) wer war der glückliche und wo geschah es?mein schatz, in unserer wohnung

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?8:schuechte

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?zwischen 22 und 37

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?10

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?ich bin konzentriert aber genieß es trotzdem

8) ist blasen für dich intimer als gv?nein, gv find ich intimer

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?ja, kann vorkommen......ohne gummi

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?3

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?mal mehr mal weniger, das kann man nicht so pauschal sagen

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?jap :zwinker:

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?im auto

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?jaaaaaaaa :drool:

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?ist unterschiedlich......kann auch mal recht lang dauern

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?jap, geht aber nicht immer

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?weniger, ich hab da lieber die kontrolle :cool1:

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?die zunge ist immer im einsatz :zwinker:

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?das wechselt, mal mehr, mal weniger hand

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?kommt drauf an wie lange es dauert, wenn es lang ist, dann kommt die hand schonmal mehr zum einsagtz

21) darf er in deinem mund kommen?ja

22) falls ja, schlucken oder spucken?schlucken

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?alle

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?als ich noch jung war, hab ich gespuckt, dann irgendwann geschluckt....also hab ich so bei 6 männern geschluckt

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?ja

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?der geschmackt hängt davon ab was der mann vorher gegessen hat, das geht über bitter bis süss

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?nein

30) dein schlusswort zum thema blasen:ich möcht nicht drauf verzichten :smile:

KleinerEngel83, 30 August 2006
  4. 1) wie alt bist du?
    22
    sonntag ?
    mein schatz und im bett
    einem
    er war jedes jahr immer noch um 5 jahre älter als ich :tongue:
    10+
    7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?
    werde davon schon feucht und geil
    jaein
    9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?
    hab mir da drüber noch nicht wirklich gedanken gemacht - da ich bisher keinen ons hatte. aber wenn wir uns gegenseitig verwöhnen warum dann nicht??
    10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?
    00000
    1-2 mal oder öfters oder weniger oft... is bei uns ganz unterschiedlich...
    12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?
    ja
    hm... gute frage.. weiß nicht
    ja
    unterschiedlich
    nö, davor kommts mir hoch...
    ja, ich hätt mal nix dagegen...
    wie soll die schon sein?? im einsatz ist sie auf jedenfall...
    mal so mal so.. .wie mir oder meinem schatz danach ist..
    20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?
    sekunden bevor er kommt werde ich eher langsamer
    ja
    schlucken
    einem
    s.o.
    25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?
    unterschiede zwischen männern nicht - aber unterschiedlich bei einem mann :zwinker:

--
    nein
    möchte drauf sicherlich nicht verzichten, denn es ist geil

littlesunshine6, 30 August 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    1) wie alt bist du? 25

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? vor 4 Tagen

3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein Freund, war bei mir im Bett

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 1

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? beim ersten mal war er 23

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? es erregt mich

8) ist blasen für dich intimer als gv? ja

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? nein zum ONS nicht

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 0

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? 1-2x

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? ja

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? im Auto

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? nein

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? da schau ich nicht auf die Uhr

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? ich habs noch nicht probiert

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? ja sehr

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? mein Freund findet sie gut :zwinker:

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? mal so mal so

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? kommt drauf an, wo er kommt

21) darf er in deinem mund kommen? manchmal ja

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? 1

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? 1

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? nein

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? ich finds nicht unbedingt lecker, aber okay

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? nein möchte ich nicht machen

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? nein

30) dein schlusswort zum thema blasen: Ich mags sehr gerne :smile:

krava, 30 August 2006
  6. Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    1) wie alt bist du?
    19

Schon etwas länger her, hatte nicht so richtig Lust :ratlos:

Mein Freund, im Bett

2 glaub ich

in etwa wie ich oder etwas älter

7

erregend

nein

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?
    Kommt darauf an, hatte ich noch nicht, aber ohne Kondom vermutlich

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?
    none

Nicht so oft

Das erste Mal vermutlich, da war ich vom Alkohol etwas angeheitert und habe mich getraut, das hatte er sich bestimmt nicht erwartet in dem Moment

im Bett :grin:

nein

weiß nicht

kennen schon, aber können nein

nein

ist auf jeden Fall vorhanden

unterschiedlich

beides

mir egal, macht er aber nicht

kommt drauf an wie's schmeckt :grin: aber wenn's schon mal im Mund ist, sollte man nicht mehr spucken

ja keiner, obwohl's mir egal wär

ich sag einfach nur mehr nein

nein

nein, da würde mein Freund dumm gucken

nein

ist cool, wenn er sich völlig fallen lässt

Punki, 30 August 2006
  7. süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    1) wie alt bist du? 17

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? vor 3 Wochen :flennen:

3) wer war der glückliche und wo geschah es? naja da waren ja 2 :schuechte,.. habe mit beiden Sex-Beziehungen! :zwinker:

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? puuh,.6-7

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? meist zwischen 19 und 22

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 9,.. mir gefällt daran das der Mann so scharf wird davon

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? "auf meine arbeit konzentriert" ist gut,.. naja das ist unterschiedlich

8) ist blasen für dich intimer als gv? nein,.. find ich nicht

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? gehört dazu,.. ohne kondom

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? hatte mit keinem eine Beziehung :schuechte

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? keine Ahnung bin ja Single

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? nein

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? da gibts mehrere,.. werkstatt würd ich sagen!

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? leider noch nicht!!

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? nicht lange :tongue:

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? hehe,.. gute frage

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? nein das kann ich nicht leiden

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? Zunge ist sehr viel dabei,.. naja ich verwöhn ihn meistens bei da Eichel oder bei da Corona,.. kommt drauf an

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? kommt drauf an ist unterschiedlich

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? mehr Hand meistens aber auch mitn Mund schneller

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen? drei

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt? bei allen dreien

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? ja

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? man merkt schon ob jemand raucht oder nicht aber Ananas hilft! :tongue:

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? nein leider

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? klar

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? nein

Ich bin ein kleiner Blasehase :tongue:

süßes-freakerl, 30 August 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1) wie alt bist du? 18

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? letztes Wochenende

3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein Schatz, in meinem Bett

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 1

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? jetzt ist er 19

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 9

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? beides

8) ist blasen für dich intimer als gv? schwer zu sagen. eigentlich ja.

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? -

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? -

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? unterschiedlich. 1 - 2 mal vielleicht.

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? ja

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? war bis jetzt nur im Bett

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? nein

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? nicht lange, zwischen 3 und 5 Minuten.

nein, da krieg ich Würgreflexe

Kopf anfassen ja, mitstoßen nein

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? kann ich nicht beschreiben

schon Handeinsatz, aber nicht sooo viel

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? wüsste nicht, dass sich da was ändert

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? -

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? der Geschmack ist eher bitter.

nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? -, nein

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? -

AshtrayGirl, 30 August 2006
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1) wie alt bist du? 22

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? letzte Woche

3) wer war der glückliche und wo geschah es? mein Freund, in unserem Bett

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen? 5

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? unterschiedlich - 4 bis 8 Jahre älter als ich

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir? 9

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? ich versuche mich ein wenig darauf zu konzentrieren, aber es erregt mich jedesmal total

8) ist blasen für dich intimer als gv? ja/nein - weiß nicht

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom? hatte noch keinen ONS und will auch keinen

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 2 - hatten sozusagen ein "Affäre" - waren aber beide solo

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? unterschiedlich - aber durchschnittlich würde ich 2 oder 3 mal sagen

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? Parkbank

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? unterschiedlich - kann ich so gar nicht sagen - hab dabei noch nie auf die Uhr geguckt

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? nein, will ich auch nicht

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? ja, zwischendurch aber nicht ständig

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? Zungeneinsatz ist auf jeden Fall vorhanden, kann ich aber schlecht erklären - leck eben u.a. zwischendruch mit der Zunge über seine Eichel usw. ...

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? nicht viel / nicht wenig - eine gute Mischung würde ich sagen

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? beides

21) darf er in deinem mund kommen? naja, manchmal

22) falls ja, schlucken oder spucken? manchmal schlucken, manchmal spucken - je nach Laune

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? nein

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? naja, relativ geschmaklos

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen? ---

29) falls ja, hast du auch schon mal von zwei männern am selben tag geschluckt? ---

30) dein schlusswort zum thema blasen: Mädels, probiert es aus! (die es noch nicht gemacht haben) Es ist geil - ich mache es gerne!

Klinchen, 30 August 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1) wie alt bist du?
    25
    anno dazumal.
    mein freund, vermutlich im bett wie immer.
    1
    er ist jetzt 27. bis nächste woche noch.
    5
    es erregt mich nicht. es strengt an.
    ja.
    frag wieder wenn ich nen ons gehabt hab (also in 100 jahren etwa).
    0
    darauf kann ich nicht antworten. wir sehn uns nicht so oft zur zeit.
    ja.
    bett.
    ja.
    5 minuten oder so. :ratlos:
    ich nehm seinen penis selten in den mund und deep throat muss nun wirklich nicht sein. will ja nicht alles vollkotzen. :wuerg:
    wer meinen kopf festhält muss mit dem schlimmsten rechnen. :angryfire
    :ratlos:
    manchmal halte ich ihn fest oder dreh ihn in position.
    keine veränderung.
    nein.
    -
    nur er.
    nur einmal. und das eine mal war genau einmal zuviel. :wuerg:
    nein.
    geschmack: irgendwas zwischen widerlich und ekelhaft.
    nein.
    nein.
    nein.
    30) dein schlusswort zum thema blasen
    :ratlos:

CCFly, 30 August 2006
  11. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? >> gestern abend.

3) wer war der glückliche und wo geschah es?>> mein süßer geliebter. auf dem sofa.

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?>> *überleg* 4-5

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?>> verschieden

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?>> kommt anscheinend sehr auf den mann an: bisher immer so 5-6; jetzt mit meinem neuen freund: 10!

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?>>ich bin schon recht erregt, aber konzentriert dabei.

8) ist blasen für dich intimer als gv?>> ja.

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?>> kann ich nicht pauschalisieren. gab auch schon einen ons, bei dem ich's wollte und getan habe. war dummerweise ohne kondom. würde es jetzt nur noch mit kondom machen.

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?>> 2

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?>> blöde statistikfrage. wenn's eine geile phase zwischen uns ist, und beruf und andere pflichten nicht so hart zupacken, passiert es sicher 4-5x/woche.

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?>> ja doch.

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?>> am waldrand auf einem spaziergang (ist das jetzt verrückt?)

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?>> ja.

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?>> wer, der aktuelle blaspartner? also er: schätze mal zwischen 5-15 minuten.

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?>> will ich nicht können.

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?>> es gefällt mir, wenn er meinen kopf festhält, aber bitte nicht zuSTOSSEN! er darf sich vor- und zurückbewegen.

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?>> am anfang schlecken von oben bis unten, eichel umkreisen, aber zungenspiele bringen ihm nicht so viel - es sei denn am hoden. beim blasen ist es dann eher wenig zungeneinsatz.

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?>> wenig handeinsatz.

20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller?>> etwas schneller, etwas mehr druck. handeinsatz nur wenn er das in dem moment auch wünscht.

21) darf er in deinem mund kommen?>> ja.

22) falls ja, schlucken oder spucken?>> schlucken :drool:

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?>> alle, deren schwanz ich im mund hatte.

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?>> s. nr. 23

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?>> ons

26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt?>> kann mich nicht mehr so genau erinnern. diese männer verblassen in meiner erinnerung. jetzt bei meinem freund: schmeckt ganz leicht gesalzen mit einer bitteren note - ähnlich wie eine rohe auster ohne zitrone :tongue:

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?>>nein

28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?>> nicht unbedingt. ich will mal mit ner frau ins bett!

30) dein schlusswort zum thema blasen: wenn der mann lecker ist, immer wieder gerne! wenn ich verrückt nach einem mann bin (bin ich im moment), bin ich auch verrückt danach, seinen schwanz in meinen mund zu nehmen. fazit: heftiges begehren löst bei mir heftigen wunsch nach schwanzlutschen aus :smile:

Lou, 30 August 2006
  12. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    2: am Sonntag!

3: mein Verlobter, im Bett

4: nur mein Verlobter

5: 22Jahre.

6: sagen wir 7!

7: Ja es macht mich schon an

8:ab und zu

9: Keine ahung hatte noch kein ons.

10:--

11:Keine Ahung!

12: Ja

13:das war bei einer Fasnachveranstaltung.

14:gefesselt ja aber bis zum Orgausmus geblasen ne.

15: Keine Ahung

16:nein.

17: Ja er darf meinen Kopf festhalten aber zustossen nein

18:Ja ein bissel oben rum und ein bissel runter.

19:Beides meiner mag die mischung.

20:Hand.

21:Nein.

22:spucken.

23:es war einer und er hat es nie mehr gemacht.

24:bei einem leider.

25:nein.

26:für mich war es nur eklik

27:nein würde ich aber gern mal.

28:ja wenn wir jetzt z.B einen 4er hätten.

29:nein:

30:Bei meinem Verlobten ist das für mich ok aber bei einem andren Mann muss man schauen

NettesPaar83, 30 August 2006
  13. richy69
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    NettesPaar83
    würde man sich für eure Antworten interessieren, müsste man
    doch immer hin und her scrollen oder sich die Liste ausdrucken und
    neben eure Antworten halten. :tongue:

richy69, 30 August 2006
  14. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    1) wie alt bist du?21

2) wann hast du das letzte mal einen geblasen?hmm, so 4 wochen her
    3) wer war der glückliche und wo geschah es?bei ihm zuhause

4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?3

5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“?29, 24, 23

6) auf einer skala von 1 bis 10 (10 ist das beste), wie gut gefällt es dir?10:drool:

7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert?beides

8) ist blasen für dich intimer als gv?ja schon irgendwie

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondom?bei mir gibt es keine ons!

10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben?1

11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung?oft

12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen?ja

13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast?in nem fahrradkeller

14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen?nein

15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt?was weiss ich denn?!

16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)?ja

17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst?da gehört schon viel vertrauen zu

18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen?sehr hoch, unkontrolliertes hin und her

19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz?kommt drauf an

23) falls ja, wieviele männer durften schon in deinem mund kommen?2/B]

24) falls ja, bei wievielen hast du schon geschluckt?2

25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben?nein

27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen?nein

30) dein schlusswort zum thema blasen:macht einfach spass!!!

Mahwa, 30 August 2006
  15. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    1) wie alt bist du?
    16
    letzten Mittwoch
    mein Schatz und in seinem Bett
    einem
    23
    10
    beides:smile:
    nein
    9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu und falls ja, mit oder ohne kondomauf keinen Fall
    0
    Als Vorspiel sehr oft, bis zum Ende meist nur währen der Tage
    Jo
    Vorm PC
    Ja:drool:
    Je nach Technik 5mins bis ne Std.
    nein
    ne muss ich net haben
    jedes mal ein bisschen verschieden
    eher wenig
    allg. schneller
    jo
    schlucken
    1
    1
    nein
    der Geschmack is jedes mal verschieden, aber unbeschreiblich,
    Nein
    nur in meiner Phantasie
    Nein
    ICH LIEBE ES:drool:

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 30 August 2006
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    1) wie alt bist du?
    23
    letzten Sonntag
    mein Schatz und in meinem Bett
    vier
    21, 22, 23
    10
    beides:smile:
    nein
    auf keinen Fall
    1
    Kommt drauf an...
    Jo
    Im auto, am Auto, in der umkleidekabine
    Ja:drool:
    Je nach Technik 5mins bis ne Std.
    ja
    ja
    jedes mal ein bisschen verschieden
    kommt drauf an
    beides
    jo
    schlucken
    4
    4
    ja
    der Geschmack is jedes mal verschieden, aber unbeschreiblich
    Nein
    28) falls ja, wie kam es dazu und falls nein, würde es dich reizen?nein reizt mich nicht
    Nein
    ICH LIEBE ES:drool:

Rapunzel, 30 August 2006
  17. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1) wie alt bist du?
    16 Jahre jung ^^
    Puuuh ... letzte Woche Sonntag ^^
    Mein Freund und in "meinem" Wohnzimmer auf der Couch ... TV war zu langweilig ...
    Einem ...
    Der eine ist 18 und wird bald 19
    11,5 ... :tongue:
    Sowohl als auch ... werde beim Blasen auch schnell feucht, weil ich genauso drauf stehe wie er ...
    Irgendwie schon, aber nicht genauso schön bzw ... man kann es nicht mit einander vergleichen, denke ich ^^
    Auf jeden Fall, wenn schon denn schon das volle Programm ... und wenn ich mir 100% sicher sein kann das KEINE Krankheiten im Spiel sind, dann auch ohne Gummi :zwinker:
    Keinem ^^
    Da ich ihn nur am Wochende sehe ... nur an den 2-3 Tagen ... und dann oft, intensiv und richtig aufregend ^^:drool:
    Jep ... auf einer Party
    Auf der besagtem Party in einer Art Wäldchen, unter freiem Sternenhimmel, in freier Wildbahn und keine 30 Meter von den anderen entfernt ...
    Leider, leider noch nicht ... kommt aber bald, die Fesseln sind unterwegs ... :drool:
    Da muss ich passen, da ich die Zeit nicht stoppe und auch nicht gewollt bin dabei auf die Uhr zu kucken ...
    Nur im leicht errigierten zustand, ansonsten ist er zu gross ...
    Jaaa ... sehr ... da stehe ich sehr drauf
    Immer verschieden, aber sehr vielfältig ...
    Mit handeinsatz ... je nach dem ...
    Sowohl als auch schneller ...
    Natürlich ^^
    Schlucken ... bis zum letzten Tropfen
    Einer ^^
    Einem ^^
    Nööö
    Eiweiß gemischt mit Salz und leicht bitter ... aber angenehm

Kommt auf den anderen Kerl an ... also vorstellen könnte ich es mir
    Nein
    Ach du geliebter Oralverkehr ... *in Lobeshymnen verfall*

°Axiom°, 30 August 2006
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1) wie alt bist du?
    19

ist 5 oder 6 wochen her

chris, in der nacht in einem club kennengelernt.
    auf meinem bett mit 2 freundinnen und seinem kumpel im bett.

3

20 - 24 - 20

6.5

so so

nein

9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu?
    nein

2

gerade ist er 9000 km weit weg, passiert nicht gerade oft ...

nicht meinem freund

in nem jugendhotel

gefesselt - ja , geblasen - ja, beides zusammen? nein

kommt drauf an ueber wen wir sprechen

ja

naja

keine lust das auszuschreiben

wenig, mehr mund

weniger hand, schneller

ja

schlucken

3

3

klar

mal neutral mal salzig

nein

xoxo, 31 August 2006
  19. *PennyLane*
    0
    1) wie alt bist du? 21
    2) wann hast du das letzte mal einen geblasen? Sonntag
    3) wer war der glückliche und wo geschah es? Exfreund, in seinem Bett
    4) wievielen männern hast du schon einen geblasen?3
    5) wie alt waren deine bisherigen „blaspartner“? 15-19, 26, 28-30 :grin:
    7) erregt es dich beim blasen oder bist du voll auf deine „arbeit“ konzentriert? Beides
    8) ist blasen für dich intimer als gv? Kommt aufs Selbe raus
    9) gehört blasen für dich auch zu einem ons dazu? Nicht unbedingt
    10) wievielen männern hast du schon einen geblasen ohne mit ihnen eine beziehung zu haben? 0
    11) wie oft die woche verwöhnst du damit deinen freund in einer beziehung? Schwierig, kommt drauf an. 2-5 mal.
    12) hast du jemals deinem freund ganz spontan und für ihn unerwartet einen geblasen? Klar....z.B. als er Pizza bestellt hat:engel:
    13) wo war der verrückteste ort, an dem du jemand einen geblasen hast? Im Treppenhaus meiner damaligen Wohnung
    14) hast du jemand schon mal gefesselt und ihn dann bis zum orgasmus geblasen? Nein
    15) wie lange dauert es im durchschnitt, bis er kommt? Unterschiedlich
    16) kannst du den „deep throat“ (bis zum anschlag in den mund)? Manchmal.
    17) gefällt es dir, wenn er deinen kopf festhält und selber zustösst? Nein
    18) wie ist dein zungeneinsatz und deine zungentechnik beim blasen? Ähm...
    19) wie ist deine technik beim blasen? wenig oder viel handeinsatz? Variiert
    20) wie ist deine technik wenn er kommt? mehr handeinsatz oder allgemein schneller? Erst mehr Hand und schneller, dann langsamer, intensiver und mehr Mund dazu
    21) darf er in deinem mund kommen? Ja
    22) falls ja, schlucken oder spucken? Schlucken
    25) falls ja, hast du schon mal bei jemand geschluckt, ohne mit ihm eine beziehung zu haben? Nein
    26) falls ja, wie beschreibst du den geschmack und welche unterschiede zwischen männer hast du schon festgestellt? Flüssiger/Dickflüssiger, Geschmack weiß ich nicht
    27) hast du schon mal zwei männern abwechselnd einen geblasen? Nein

*PennyLane*, 31 August 2006
  20. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    1) wie alt bist du?
    16
    Hmmm kann ich so genau gar nicht sagen.
    Mein Schatz denk ich mal...
    5
    Oh Gott, das weiß ich gar nicht, ich glaub alle zwischen 16 und 19.
    Zu blasen? 8
    Nein, ich werd schon ziemlich wild davon.
    Nein.
    Jenachdem, ich hätte kein Problem damit. Nie mit Kondom, gibt nichts widerlicheres als den Gummigeschmack im Mund und den Gummigeruch noch dazu... nein, wenn ich schon blase, dann will ich ihn auch riechen, fühlen und schmecken.
    4
    Kann ich nicht genau sagen, mein Schatz und ich führen eine Fernbeziehung.
    Ja oftmals.
    Es gab viele verrückte, besonders schön fand ich es mitten in einer Bahn auf dem Weg nach Hause.
    Ja.
    Ich guck dabei meist nicht auf die Uhr... Ist auch von Mal zu Mal und von Mann zu Mann unterschiedlich.
    Kommt drauf an, bei welcher Länge - bei meinem Freund nicht möglich - zu groß.
    Ab und an.
    Gut.^^
    Die Mischung machts.
    Weniger Hand, mehr Zunge. Lippen usw..
    Natürlich.
    Schlucken, alles andere ist halbe Sache.
    5
    4
    Ja.
    Ist bei jedem Mann unterschiedlich und auch ein und derselbe Mann schmeckt nicht jeden Tag gleich. Ekelig wirds, wenn er Spargel oder Knoblauch gegessen oder Bier bzw. überhaupt Alk getrunken hat.
    Nein, fände es aber geil.
    Ja, es würde mich reizen.
    Ja, aber halt nicht abwechselnd geblasen, sondern nur am selben Tag.
    I'm lovin' it.

BloodY_CJ, 31 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...