Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: die hypothetische sonntagsumfrage: ein ölscheich bietet euch millionen….

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 7 Oktober 2007.

?

@girls: die hypothetische sonntagsumfrage: ein ölscheich bietet euch millionen….

1. ja, keine frage, auf den handjob für 1 mio. würde ich mich bestimmt einlassen :drool:

64,6%
  2. ja, keine frage, auf den blowjob für 3 mio. würde ich mich bestimmt einlassen :drool:

27,1%
  3. ja, keine frage, auf den gv in der reiter für 5 mio. würde ich mich bestimmt einlassen :drool:

8,3%
  4. ja, keine frage, ich würde mich bestimmt auf alle drei angebote einlassen :drool:

20,8%
  5. ja, keine frage, den bonus von 1 mio pro weiteren orgi würde ich voll ausnutzen :link_alt:

31,3%
  6. ich würde mich auch darauf einlassen, falls ich einen freund hätte und er damit einverstanden wäre

25,0%
  7. ich würde mich auch darauf einlassen, falls ich einen freund hätte ohne sein einverständnis

12,5%
  8. ich würde mich nur darauf einlassen, wenn meine freundin mitmachen dürfte :drool: :link_alt:

6,3%
  9. nein, ich könnte in einer solchen situation keinen lustvollen einsatz geben und würde ablehnen :hmm:

14,6%
  10. nein, ich würde dankend ablehnen, da es für mich nicht vorstellbar wäre :schuettel

20,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    wieder mal eine hypothetische sonntagsumfrage, etwa das märchen aus tausend und einer nacht in einer anderen version :tongue:

stell dir vor, du bist single und mit deiner besten freundin in dubai oder sonst wo in einem arabischen land in den ferien. per zufall begegnet ihr einem ölscheich, der zu den reichsten männern der welt gehört. er selber ist 58 jahre alt, durchschnittlich aussehend mit einem für sein Alter durchschnittlichen körperbau – dem alter entsprechend ein wenig runzlig – aber natürlich bestens gepflegt, hat niveau und ist bei bester gesundheit. er ist völlig begeistert von dir und da er ja genug geld hat, macht er dir ein unmoralisches angebot, wobei du aber selber entscheiden kannst wie weit du dabei gehen willst.

er möchte von dir verwöhnt werden und selber dabei nicht aktiv sein, sondern möchte von dir an händen und füssen ans bett gefesselt werden. danach darfst du selber entscheiden wie weit du gehen willst. für eine ganzkörpermassage mit handjob bis zum orgasmus bietet er dir eine million dollar. für einen Blowjob bis zum orgasmus (im mund beendet) bietet et dir drei millionen dollar und für gv ohne Kondom (du reitest ihn bis er in dir kommt) bietet er dir ganze fünf millionen dollar. doch damit nicht genug: für jeden weiteren orgasmus dem du ihm danach verschaffst bietet er dir eine weitere million bonus, bis er selber nicht mehr kann oder nicht mehr will. selbstverständlich erwartet er von dir keine mechanische abfertigung, sondern ein leidenschaftlicher und lustvoller einsatz.

würdest du dich auf so ein abenteuer weit weg von zu hause einlassen und falls ja, wie weit würdest du gehen? mit dem geld hättest du vermutlich ausgesorgt und könntest schon von den zinsen leben :zwinker:

DAAAANKE :winkwink:

AndyM, 7 Oktober 2007
  2. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Nein danke. Ich würde so oder so schon mal gar nicht in so einem Land Urlaub machen.

Kakaokuh, 7 Oktober 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :schuechte Da bei dem HJ keinerlei gesundheitliche Risiken bestehen, würd ich den machen-für eine Millionen :drool: :herz:
    Alles andere nur mit Test-da ja ohne Kondom. :engel:

User 75021, 7 Oktober 2007
  4. Sonora
    Sonora (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    Defintitiv NEIN. Ich bin nicht käuflich. Wenn ich es wäre, würde ich als Prostituierte arbeiten.

Sonora, 7 Oktober 2007
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da es eine rein hypothetische Frage ist, würd ich mich auf die Angebote einlassen - wenn er einen negativen Test vorlegt :grin: Hehe, ich werd reich
    Allerdings würd ich meinen Freund um Erlaubnis bitten und das Geld mit ihm teilen... Hihi wie geil :drool:
    Eine der geilsten Umfragen in letzter Zeit :tongue:

tierchen, 7 Oktober 2007
  6. Sonora
    Sonora (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    Also wenn ich einen Freund hätte, der das tolerieren würde, würde ich mir Gedanken machen.

Sonora, 7 Oktober 2007
  7. americangirl
    0
    Ich weiss es nicht! Da ich auch nicht grad aus armen Verhältnissen stamme, denk ich eher nicht, aber definitiv sagen kann ichs nicht. Ich mein für 3 mio. einen blasen ist extrem leicht verdientes Geld. Danach kann man sich einige Träume auf der Stelle verwiklichen. Wenns nur das ist und ich nacher wieder gehen kann, ohne dass ich ihn heiraten muss oder sonst was, dann würd ichs vielleicht schon tun, vorausgesetzt er ist gesund.

americangirl, 7 Oktober 2007
  8. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    würde alles machen...ist einfach zu verlockend...

kagome, 7 Oktober 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....

User 77157, 7 Oktober 2007
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    klar würde ich.. zumindest den handjob auf jedenfall

blowjob mit kommen lassen im mund würde nich stattfinden... aber vll kann er ja eine halbe mille abziehen *gg*

sex ohne kondom.... hmm...nee... aber eine mille abziehen und sex mit kondom.

mein mann würde sicherlich nich nein sagen und nein, ich finde nich, dass ich mir gedanken darüber machen müsste, dass er es toleriert.

das ganze hat ja nichts mit liebe zu tun, sondern es is ein geschäft. und ja, kann sein, dass irgendwie prostitution is, aber was solls?

es gab zeiten, da mussten wir jeden pfennig 5x umdrehen und alleine deswegen, damit es nie mehr wieder passiert würde ich das machen

Beastie, 7 Oktober 2007
  11. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Den Handjob würde ich auf jeden Fall machen, den Blow vermutlich auch, lieber jedoch mit Kondom, für ne halbe Mille weniger, wie Beastie schon vorschlug. Den Orgasmus-Bonus nutze ich selbstverständlich voll aus, und da er ja gefesselt ist, kann er sich noch nichtmal wehren (ja, hierbei handelt es sich um einen Scherz). Beim Sex wär ich mir nicht sicher, ein-drei Millionen plus evtl. weitere reichen mir eigentlich, also wieso sollte ich ihn in mir kommen lassen? Ich glaube, das würde ich nicht tun.
    Sollte mein Freund nicht einverstanden sein wäre es mir ziemlich egal. Bei DEM Geld würde ich keine Rücksicht darauf nehmen, zumal dieser Scheich sowieso nie eine Konkurrenz darstellen würde. Anders herum wär ich begeistert, wenn er sich eine Scheichin :smile:-D) suchen würde und mich für die Kohle zum Essen, Shoppen, Reisen [...] einladen würde.

cynthia_ann, 7 Oktober 2007
  12. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    MMh, den Handjob würde ich wahrscheinlich machen..Alles andere müsste man dann vor ort nochmal überlegen:zwinker:

mometn22, 7 Oktober 2007
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ein wunderschönes Sonntagsmärchen...und ich bin rein hypothetisch sogar schon Multimillionärin. :grin:

munich-lion, 7 Oktober 2007
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Okay, also ich würde das erste machen. Eine Massage mit Hand Job. Alles andere würde ich nicht machen. Danach das Geld nehmen und gehen. :smile:

capricorn84, 7 Oktober 2007
  15. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Für den Betrag, um den es hier geht würde ich es machen. Danach hätte ich ausgesorgt.

Schmusekatze05, 7 Oktober 2007
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    :-D

Soweit um Thema "Stellenwert von Sex".

Aber ich finde das Ergebnis ja gut. Ist dieses Mal wenigstens ehrlich.

waschbär2, 7 Oktober 2007
  17. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bis zum Blowjob, aber nicht weiter :zwinker: das geld würd schon reichen ^^ Vielleicht legt er ja noch etwas drauf, weil ich so süß bin. Ach quatsch :tongue:

Spiderprincess!, 7 Oktober 2007
  18. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich bin zwar weder eine Frau noch bin ich BI oder schwul, aber: Wenn ich dafür 1.000.000 Euro für einen "Handjob" bekommen täte, würde ich das auf jeden Fall tun. Warum auch nicht?

#Hannes#

dubAUT, 7 Oktober 2007
  19. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    vielleicht erscheint der "märchenprinz" mit (viel) zu viel kohle ja tatsächlich einmal :grin: ....viel glück :tongue:

AndyM, 8 Oktober 2007
  20. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Handjob... ja.
    Das andere ist mir dann doch zu gefährlich.

Warum soll ich für so viel Geld auch nicht käuflich sein? Wär doch blöd, nach einer Stunde ist es sicher vorbei und dann hab ich Geld :-D

User 15848, 8 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...