Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: die hypothetische sonntagsumfrage: ein promi bietet euch millionen….

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 14 Oktober 2007.

1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    nach dem ölscheich kommt der promi :tongue:, aber natürlich nicht (oder wahrscheinlich nicht) ein wunschkandidat wie brad pitt oder johnny depp, sondern jack nicholson, bekannt aus vielen guten (und weniger guten) filmen. ein toller schauspieler, der trotz seines alters (jg. 1937) bestimmt auf viele auch junge frauen noch interessant und/oder sexy wirkt. er hatte vor einiger zeit in einem interview erwähnt, dass seine jüngste liebhaberin im letzten jahr 21 jahre alt war (deshalb bin ich spontan auf ihn gekommen :zwinker:)

stell dir also vor, du bist single und mit deiner besten freundin verbringst du den abend an der bar eines luxushotels irgendwo in deutschland. zufälligerweise übernachtet in diesem hotel kein geringerer als jack nicholson. er entdeckt dich, setzt dich zu dir und unterhält sich mit dir. da du ihm sehr gefällst lädt er dich zu einem dinner auf seine luxussuite ein. dort kannst du ihn über alles ausfragen, was du schon immer über hollywood wissen wolltest. nach einem anregenden gespräch macht er dir ein unmoralisches angebot, wobei du selber entscheiden kannst, wie weit du gehen willst.

auch er möchte – wie der ölscheich – von dir verwöhnt werden, also nicht selber aktiv sein, sondern von dir an händen und füssen ans bett gefesselt werden. für eine ganzkörpermassage mit handjob bis zum orgasmus bietet er dir eine million dollar. für einen Blowjob bis zum orgasmus (im mund beendet) bietet et dir zwei millionen dollar und für gv ohne Kondom (du reitest ihn bis er in dir kommt) bietet er dir drei millionen dollar. selbstverständlich ist er gesund, wodurch lediglich auf die Verhütung geachtet werden muss (auch wenn so ein kind sicherlich ganz nette alimente bringen würde :grin:). auch in diesem fall erwartet er aber keine mechanische abfertigung, sondern einen leidenschaftlichen einsatz deinerseits.

würdest du dich auf so ein abenteuer einlassen und wie weit würdest du gehen? natürlich erfährt die öffentlichkeit nichts davon, ausser du verbündest dich mit den paparazzi :tongue:

DAAANKE :winkwink:

AndyM, 14 Oktober 2007
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Juhu, nochmal reicher geworden :tongue: Und diesmal ist er sogar selbstverständlich gesund [​IMG]
    Mein Freund hat natürlich wieder nix dagegen, v.a. da ich den gewinn mit ihm teile... [​IMG]
    Hey, und wo bleibt der Bonus von 1 Mio pro weiteren Orgasmus?! :flennen:

tierchen, 14 Oktober 2007
  3. americangirl
    0
    Gabs nicht schon mal so ein Forum?

Also den Blowjob würd ich auf alle Fälle machen! Ist sehr leichtverdientes Geld

americangirl, 14 Oktober 2007
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Jack Nicholson müsste mir kein Geld bieten... :link: Wobei ich trotzdem
    auf'n Gummi bestehen würde, andernfalls würd ich halt "nur" bis zum
    Blowjob gehen.

Auricularia, 14 Oktober 2007
  5. SpaceDementia
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Für 'n paar Millionen auf jeden Fall. Ich mein, wenn er gesund ist und ich eh die Pille nehme, kann ja nichts passieren. Ne Million ist n guter Stundenlohn, dafür würde ich mich sogar in eine Badewanne voller Regenwürmer legen. Und obige Option ist mir lieber als die Würmer. :zwinker:
    Ist ja nicht so, dass es irgendwie absolut abstoßend wäre oder meine Moral mir sagt, dass ich Sex nur in der Ehe haben dürfte.
    :tongue:

SpaceDementia, 14 Oktober 2007
  6. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    natürlich ist er gesund, ich möchte doch niemanden gefähren :tongue:

*LOL* na ich weiss nicht so recht, wie reich jack nicholson wirklich ist, deshalb habe ich darauf verzichtet :zwinker: :grin:

AndyM, 14 Oktober 2007
  7. Augen|Blick
    0
    Respekt für die Ehrlichkeit meine Damen :grin:

Augen|Blick, 14 Oktober 2007
  8. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    bei jack trauen sich die frauen anscheinend eher, dafür hat der ölscheich deutlich mehr stimmen erhalten :tongue: :zwinker:

AndyM, 20 Oktober 2007
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Gar keine Frage, ohne eine Sekunde des Zögerns.:smile: :drool:

Ich würde meinen Mann vorher nicht unbedingt fragen, aber bei dem Betrag und die Tatsache, dass ich damit keine Probleme hätte, würde er es billigen. Ausserdem mag er Nicholson auch. :zwinker:

Schade das er gefesselt ist, mit ihm würde ich gerne auch mehr machen.:engel::drool:

Ich wusste gar nicht, dass er älter als mein Vater ist.:ratlos: :grin:

User 71335, 20 Oktober 2007
  10. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    würde alles machen, und wäre multimillionärin

kagome, 20 Oktober 2007
  11. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit