Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    13 Februar 2006
    #1

    @Girls: Die letzten paar Zungenschläge...

    ... vor dem orgasmus der Frau - also wenn das gefühl schon voll da ist, sich nur noch ausbreiten und explodieren muß, soll der mann da:

    - langsamer werden, um es möglichst lange so zu halten?
    - schneller werden, damit es richtig gut abgeht?
    - um himmels willen genauso weiter machen wie davor und bloß nix ändern?
    - die finger reinschieben?
    - sich am kitzler festsaugen?
    -sonstwas machen?

    fragen über fragen

    m.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    13 Februar 2006
    #2
    Das krieg ich eh nicht mehr mit.
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2006
    #3
    Wenn du sie soweit hast, dann kannst du fast alles machen, was du willst.
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2006
    #4
    stimmt....alles nur nicht aufhören
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    13 Februar 2006
    #5
    ich würde mal sagen so weitermachen wie bisher. bloss nicht aufhören :zwinker: ...der finger gibt dann aber zusätzlich auch noch ein sehr schönes gefühl :grin:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    13 Februar 2006
    #6
    - um himmels willen genauso weiter machen wie davor und bloß nix ändern? unbedingt
    - die finger reinschieben? ist sicher nicht verkehrt.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    13 Februar 2006
    #7
    das würd ich eher lassen, weil ineffizient bzw. Übereizung möglich

    Ansonsten hast du es in der Hand wie sie ihren Orgasmus erlebt. Und das ist ja das geile dran, wenn der Partner die eigene Lust im positiven Sinne kontrolliert und einen über die Grenze schiebt.

    - langsamer werden, um es möglichst lange so zu halten?
    Davon hat sie mehr als von zu schnell
    - um himmels willen genauso weiter machen wie davor und bloß nix ändern?
    Bester Weg, wenn man sich noch nicht so gut kennt.
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2006
    #8
    So ist es. Nur nicht aufhören :tongue: , dann ist es vorbei.

    Beiß sie dabei doch mal in den Oberschenkel :grin: vieleicht mag sie es ja sogar *lol*
     
  • LadyNoxx
    Gast
    0
    13 Februar 2006
    #9
    - langsamer werden, um es möglichst lange so zu halten? eher net
    - schneller werden, damit es richtig gut abgeht? hm... schon eher...
    - um himmels willen genauso weiter machen wie davor und bloß nix ändern? jepp
    - die finger reinschieben? der kann auch schon vorher drin sein :drool:
    - sich am kitzler festsaugen? n bissl saugen is ok, aber nicht zu doll
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2006
    #10
    genauso weitermachen wie bisher. Finger kann ruhig vorher auch schon drin sein, dann soll auch die Bewegung so bleiben. Am Kitzler saugen nur ein wenig, und wenn dann acuh nur, solange der eingeführte Finger sich brav bewegt.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    13 Februar 2006
    #11
    Das kommt darauf an, ob sie indem Moment schnell kommen will oder es herauszögern will.
    Um deine Frage zu beantworten, stell sie doch mal an dich selbst: willst du beim blasen oder wichsen dass sie dann schnell macht oder langsam?
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #12
    Konstant weitermachen und ja nicht aufhören. Sobald ich kurz vor dem Orgasmus bin, darf er auf keinen Fall am Kitzler saugen... da verschwindet mir irgendwie das ganze Gefühl, obwohls auch geil ist (aber eher am Anfang beim Lecken, um mich etwas anzuheizen)... keinen Finger reinstecken, wenn, dann hätte er das schon vorher machen sollen, dann ist es toll, aber den soll er dann auch drinlassen.
     
  • playboyhasi
    0
    14 Februar 2006
    #13
    er sollte so weiter machen wie die ganze zeit. aber meistens ist das so ein geiles gefühl da bekomm ich gar nicht mehr mit was er wie mavht
     
  • xenia t
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #14
    Off-Topic:
    egal, wie du es bis hierbin geschafft hast:engel:
    .. aber um Himmelswillen... änder jetzt bloss nichts mehr:drool:
     
  • ricci
    Gast
    0
    14 Februar 2006
    #15
    Ja,genau so!:grin:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #16
    @xenia t :anbeten_alt:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #17
    Wenn dus soweit hast, ist es im Prinzip egal, dann kanns ja nurnoch gut gehen.

    Ich persönlich habs sowieso lieber, wenn er es insgesamt mit der Zunge etwas langsamer macht
    [ :engel: genau so wie mein Schatz :drool: ] und dann auch am Ende nicht viel schneller wird, weils dann intensiver wird, aber da ist auch jede Frau anders.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #18
    - langsamer werden, um es möglichst lange so zu halten? Wenn das Gefühl schon voll da ist, dann ist nix mehr mit langsamer, da zu spät! :zwinker:
    - schneller werden, damit es richtig gut abgeht? Nein, nicht schneller werden
    - um himmels willen genauso weiter machen wie davor und bloß nix ändern? GENAU...gleichmäßig aber konstant weitermachen :tongue:
    - die finger reinschieben? Muss nicht unbedingt sein
    - sich am kitzler festsaugen? Jetzt nicht mehr, vorher schadet mir leichtes Saugen auf keinen Fall
    -sonstwas machen? Ja...hinschauen und genau beobachten wie Frau genießt :smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #19
    Ich wär für die beiden:

    - um himmels willen genauso weiter machen wie davor und bloß nix ändern
    - die finger reinschieben (zusätzlich)
     
  • 16 Februar 2006
    #20
    genau....

    Off-Topic:
    und auf keinen fall mehr so heftig quälen wie das letzte mal... :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste