Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chris83K
    Chris83K (34)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    25 August 2009
    #1

    Girls: Dreier/Sandwich

    Würdet Ihr mal ein "Sandwitch" ausprobieren wollen, wenn Ihr mal mit euerm Freund und einem anderen Typen einen Dreier hättet MMF ? Wenn ja wer düfte wo eindringen?


    An die die es schon ausprobiert haben, wie fandet Ihr es?

    Oder würdet Ihr es soagr versuchen, das beide gleichzeitig vaginal eindringen?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 August 2009
    #2
    Nicht mit meinem Freund, außer vllt., wenn es eine offene Beziehung ist.
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    25 August 2009
    #3
    Warum nicht?
     
  • wir_zwei
    wir_zwei (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    211
    43
    20
    vergeben und glücklich
    26 August 2009
    #4
    Hatte ich schon öfter bei Dreiern. Sowohl Sandwich als auch beide vorne drinnen. Doppel-Vaginal war zwar etwas Verrenkung am Anfang, aber wenn man mal die richtige Position gefunden hat ist es supergeil :drool: Dieses "Ausgefüllt sein" macht mich sehr an :drool:

    Sandwich liebe ich ebenso :drool:

    Beides kommt bei eher spontanen Dreiern selten vor, weil für beide Stellungen die Kerle gut miteinander harmonieren müssen, sonst wird´s anstrengend. Bei unseren zwei regelmässigen Sex-Bekanntschaften gehört es aber eigentlich mit dazu. Wozu sonst hol ich mir denn drei Männer (incl. mein Süsser, der immer dabei ist) ins Bett, wenn ich die Möglichkeiten dann nicht voll ausnutze? :zwinker::grin:

    LG

    A.
     
  • 26 August 2009
    #5
    Ich antworte mal aus meiner Sicht als Mann, möchte aber betonen, dass ich jedem seinen Spaß gönne...
    Persönlich würde sich bei mir nicht mal eine Errektion einstellen, wenn ein zweiter Mann mit dabei wäre, auch nicht mal bei einem ONS. Mich macht der Gedanke an einen Dreier in keiner Weise an, eher würde ich am Ende durchdrehen, egal in welchen Loch der andere steckt...
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    26 August 2009
    #6
    :eek:

    :drool:

    :link:

    :zwinker:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    26 August 2009
    #7
    Ich hatte noch keinen Dreier, möchte aber unbedingt mal einen erleben. Und im Zuge dessen auch ein Sandwich. Ob ich dann nen Freund habe, oder nicht, werde ich sehen.
     
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    26 August 2009
    #8
    Ein Dreier ist für mich durchaus vorstellbar. Sandwich eher nicht!
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    26 August 2009
    #9
    genau, mit freund/mann kann ich es mir weniger vorstellen, aber ansonsten ist es eine sehrt geile sache, würde keinen dreier mehr machen und mir dabei einen sandwich entgehen lassen, war früher bei den dreiern leider oft der fall.:ratlos:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 13:03 -----------

    sehr richtig, die sympathie und berührungsängste unter den männern, sie müssen aber nicht bi sein, ist dabei das entscheidende, sonst wird einer immer kneifen.:zwinker:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    26 August 2009
    #10
    nein.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    26 August 2009
    #11
    Nein, würds aber gern probieren ...
     
  • steamy
    steamy (31)
    Benutzer gesperrt
    315
    53
    41
    offene Beziehung
    7 November 2009
    #12
    Stimme ich Dir zu.
    Die Dreier bisher waren zwar toll, aber zum Sandwich kam es irgendwie nie. Würde ich gerne probieren.
     
  • PumaLady1990
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    nicht angegeben
    10 November 2009
    #13
    Hatte ich noch nicht; würde aber auch eher gerne mal FFM ausprobieren :-P
     
  • Fragenfragen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    10 November 2009
    #14
    Ist schon ein geiles Gefühl. Vor allem wenn man sie in den Po nimmt während ein anderer schon vorne drin ist. Macht es irgendwie noch intensiver als Anal normal und ist natürlich eine spezielle Situation die sehr anregend ist.
     
  • Saquinchen
    Gast
    0
    10 November 2009
    #15
    Ich würde gerne mal probieren wie ein 3er ist und dabei dann natürlich auch testen wie es ist im Sandwich Sex zu haben
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste