Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: Dreier?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nightMS, 19 Februar 2007.

1. nightMS
    nightMS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Wer von den Mädels unter Euch hat schon mal 2 Jungs gleichzeitig im Bett gehabt?
    Und wer könnte es sich vorstellen?

nightMS, 19 Februar 2007
  2. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    edit^^ peinlihc peinlich

slesino4ka, 19 Februar 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, und ich könnte es mir nicht vorstellen. Es gibt sowieso nur einen Mann, der mir gut genug gefällt, um mit ihm das Bett zu teilen. :link:

Ginny, 19 Februar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Hatte ich noch nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen.

krava, 19 Februar 2007
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Hatte ich noch nicht und habe da auch kein Interesse dran.

User 37583, 19 Februar 2007
  6. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ebenfalls noch nciht gemacht und möchte es im MOment auch nicht

schnuckchen, 19 Februar 2007
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nicht gehabt, aber nicht völlig ausgeschlossen, d.h. evt. mal vorstellbar.

MooonLight, 19 Februar 2007
  8. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.693
    348
    3.994
    vergeben und glücklich
    Hatt ich noch nicht, könnt es mir aber allgemein vorstellen - allerdings nicht in einer Beziehung.

User 71015, 19 Februar 2007
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ja, hatte ich schon des öfteren, allerdings schon länger her und nur ausserhalb einer Beziehung (käme für mich auch innerhalb einer Beziehung nie in Frage).:zwinker:

War eigentlich immer sehr schön, Erfahrungsberichte habe ich schon desöfteren in gleichlautenden Threats abgeliefert und muss mich daher hier bestimmt nicht nochmal wiederholen.:zwinker: :grin:

User 71335, 19 Februar 2007
  10. Catherine42
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    -/--

Catherine42, 19 Februar 2007
  11. tigerbabe
    tigerbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    kurz vor meiner jetzigen Bezihung hatte ich mal einen dreier und das war schon ganz nett :schuechte . Erfahrungsbericht wird aber sehr lang :zwinker:

Erfahrungsbericht : Zwei Freund hatten mich zum Dvd-abend eigeladen und wir hatten vorher schon besprochen das wir am nächsten Morgen alle zusammen zum Training wollten. ( sind alle 3 Leistungssportler) Nun ja die beiden kannte ich schon seit ner halben ewigkeit und bei unseren Dvd-abenden war es so üblich das wir uns vorher schon umgezogen hatten . Nun ja nun saßen wir auf dem Sofa ich zwischen den beiden und wie üblich nachts nur mit Hot pants , Top und Unterwäsche und dicken wollsocken bekleidet da . Beide hatten freundschaftlich nen Arm um mich gelegt . ( ich muss hinzufügen wir waren zu dem Zeitpunkt alle Singel ) Nach einer weile fand Tim ( einer der beiden ) das wir genug Tv geguckt hätten , der Film war langweilig und er schlug vor noch nen bissel Stripppocker zu spielen. Das fand ich aber nicht besonders gut und schlug den beiden stattdessen vor das sie mich ja massieren könnten. Ich weiß gar nicht mehr wer wo massiert hat auf jedenfall bekam ich dann plötzlich zärtliche Küsse auf meinem Rücken verteilt . Ich hab mich dann aufgesetzt und nen bissel mit Kai ( dem anderen rumgemacht ) In der zeit hatte tim dann den Prt am rücken übernommen . Ich will das hier jetzt nicht zu irgendeiner wichsvorlage werden lassen . Nur noch soviel es war sehr interessant und auch sehr geil . Eine Erfahrung die ich net missen möchte :engel: Ich würde jedem der mal die Chance dazu bekommt und neugirig ist lasst es drauf ankommen . Ich fand die erfahrung super und würde es wenn ich nicht vergeben wäre glatt wiederholen . :drool:

tigerbabe, 20 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...