Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Frage siehe unten

  1. Ja klar, ist schon vorgekommen

    35 Stimme(n)
    79,5%
  2. Nee, ist mir noch nie passiert

    8 Stimme(n)
    18,2%
  3. Wir kommen fast immer zusammen

    1 Stimme(n)
    2,3%
  • Speedy01
    Speedy01 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2007
    #1

    @ girls: Eher kommen als der Kerl?

    Tach zusammen,

    ist es euch schonmal passiert, dass ihr viel eher gekommen seid als euer Partner? Und was macht ihr dann?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 Januar 2007
    #2
    Nö, nie passiert. Komme schließlich gar nicht beim GV. :grin:
    Gäb aber auch kein Problem wenn, hindert mich ja nix dran danach weiterzumachen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Januar 2007
    #3
    Passiert meistens.
    Weitermachen, ganz einfach :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Januar 2007
    #4
    nö. ich komm gar nicht ohne zusätzliche stimulation. und wenn diese da ist, dann komm ich kurz vor ihm.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    27 Januar 2007
    #5
    Dachte wäre da allein mit :schuechte
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    27 Januar 2007
    #6
    viel eher? naja ein paar mal hintereinander beim sex. aber is echt unterschiedlich. manchmal geht bei mir in sachen kommen gar nix, dann wieder öfter, dann einmal...
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2007
    #7
    Ganz unterschiedlich. Es kommt aber schon öfters vor, dass ich vor ihm komme. :zwinker:
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    27 Januar 2007
    #8
    ja klar kam auch schon bei mir und meiner freundin vor und das mehr als einmal ;-)
     
  • *PennyLane*
    0
    27 Januar 2007
    #9
    Ja, so gut wie immer.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 Januar 2007
    #10
    Bei mir exakt gleich. ;-)
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    27 Januar 2007
    #11
    Kommt sehr oft vor, dass ich vor ihm komme. Dann machen wir einfach weiter, was denn sonst? :zwinker:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    27 Januar 2007
    #12
    Um mich mal einzumischen: das is von Frau zu Frau und Mann zu Mann eben verschieden, ich kenne es von vorher über gleichzeitig bis gar nicht von Frauen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 Januar 2007
    #13
    Hin und wieder. Einfach weitermachen.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    27 Januar 2007
    #14
    ist schon vorgekommen, haben dann einfach weitergemacht
     
  • musikfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    27 Januar 2007
    #15
    Ja klar ist das schon mal vorgekommen, vielleicht war ich schon sooo spitz. Dann gibt es noch die Möglichkeiten das er mich vorher geleckt hat (es nur nicht bis auf die Spitze getrieben hat) oder er befriedigt mich während dem Sex!

    Dann kann es schon mal locker passieren das ich eher komme. Meistens kommen wir aber zusammen!!!
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2007
    #16

    *unterschreib*
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    27 Januar 2007
    #17
    "Passiert"? Passieren kann man nicht sagen, es wird ja "vorsätzlich" gemacht. Und ja, ich komme oft vor ihm, wieso auch nicht?
    Und was wir dann machen? Äh, weitermachen?! Was denn sonst?
     
  • succubi
    Gast
    0
    27 Januar 2007
    #18
    ich komm beim GV nur wenn ich zusätzlich stimuliert werd bzw. mich selber zusätzlich stimuliere... und dann komm ich auch vorm mann... und dann wird natürlich weiter gemacht. das is ja das geile dran, wenn dann noch weiter gemacht wird. :smile:

    ich würd ziemlich ungemütlich werden, wenn er dann aufhören würde. :angryfire
     
  • sillysara
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2007
    #19
    Ich komme eigentlich immer vor meinem Freund? Was ich dann mache? Ohne unterbrechung weiter und nochmal einen Orgasmus mit ihm erleben!:zwinker:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    27 Januar 2007
    #20
    ist mir noch nicht passiert.. ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste