Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shaggy
    Shaggy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #1

    @Girls: Eier massieren - mögt ihr das oder nicht?

    Hallo,

    mich würde mal interessieren was die Girls zum Thema "Eier massieren - ja oder nein" sagen? Hatte bis jetzt 3 Freundinnen und alle mochten das überhaupt nicht.

    Bitte mal Eure Meinung dazu!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 März 2006
    #2
    hä wieso sollte man das nicht machen wollen?
    Wenn ich mit einem im Bett bin verehre ich seinen Schwanz und alles was dazu gehört :-D
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    25 März 2006
    #3
    Ich mag's gern... :drool:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #4
    Klar. Mich macht das nicht direkt an, aber ich finds okay. Aber es kommt bei uns sowieso nicht vor, dass ich ihn da massiere, weil er an den Eiern nicht viel spürt außer Kitzeln, außer, dass ich eben auch mal so dran rumgrapsche... :zwinker:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    25 März 2006
    #5
    ich massiere, streichle meinem freund wahnisinnig gern die eier... die animieren mich grad zu damit rumzuspielen...oder mal zu kitzeln :tongue:
     
  • corinna
    corinna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    25 März 2006
    #6
    ja, auf jeden fall, gehört doch alles irgendwie dazu, wenn ich seinen schwanz streichele oder lecke, dann sie die hoden auch mit dran. die freunde die ich bisher hatte, mochten es sehr gerne
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 März 2006
    #7
    er lässt sich da ungern anfassen, weil er zu kitzlig ist
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #8
    Ich mag das auch :drool:
    Die fühlen sich irgendwie toll an...
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    25 März 2006
    #9
    Hrhr jau und beim Blasen werden die auch immer miteinbezogen :-D

    So long -
    MFG Katja
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    25 März 2006
    #10
    naja, mich macht das nicht an...
    aber es macht spaß und fühlt sich gut an :drool:
     
  • tanra_27
    tanra_27 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    25 März 2006
    #11
    :jaa:
     
  • LisaKramer
    Gast
    0
    25 März 2006
    #12
    Ich mag es.

    Während mein Freund mich zum Beispiel in der Missionarstellung liebt, greife ich öfters zwischen seine Beine und lasse seine Liebesbällchen zärtlich durch meine Finger gleiten :tongue:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #13
    jau, find ich voll geil... nicht nur rumspielen sondern auch rumlecken :drool:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 März 2006
    #14
    Geil werd ich nun nicht unbedingt davon, aber ich mag das und mach das auch gerne.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    26 März 2006
    #15
    Klar werden die Eier auch verwöhnt...wieso auch nicht? Würde es nur weglassen, wenn er es z.B. aus irgendwelchen Gründen nicht will.
    Eier küssen und lecken etc. macht mich jetzt nicht direkt an...eher wenn sie beim GV an meinem Po oder Schambereich klatschen! :zwinker:
     
  • Akico
    Gast
    0
    26 März 2006
    #16
    Hi ihr da drausen!
    Ich finde das nich geil sondern beruhigend.:herz: Ich schlaf dabei jedes mal ein:schuechte
    Deswegen mach ich das auch immer wenn er bei mir im Bett liegt und wir kurz vorm schlafen gehen sind
    MfG Akico :engel:
     
  • bunny-nrw
    bunny-nrw (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2006
    #17
    ich mache das sehr gerne.
    ich sauge auch gerne an den eiern
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    26 März 2006
    #18
    Ich glaub die Frage ist eher, ob der Kerl das mag, denn das ist sehr verschieden. Ich hab 'Spaß' dran, aber wenns ihm nichts bringt, oder er es halt einfach nicht mag, dann lass ich es lieber gleich.
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    26 März 2006
    #19
    Ich mag sie auch total gerne. Massieren, lecken... alles einfach! Nur ist meiner da gar nicht kitzelig wie andere :ratlos_alt:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    26 März 2006
    #20
    Ja, ich machs. Fühlt sich ganz lustig an :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste