Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls, ein Promi für eine Nacht. Auf welchen Typ Mann steht ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Roger72, 16 September 2004.

?

@Girls, ein Promi für eine Nacht. Auf welchen Typ Mann steht ihr?

  1. Brad Pitt

    16 Stimme(n)
    27,6%
  2. Tom Cruise

    4 Stimme(n)
    6,9%
  3. David Beckham

    2 Stimme(n)
    3,4%
  4. Ricky Martin

    1 Stimme(n)
    1,7%
  5. George Clooney

    7 Stimme(n)
    12,1%
  6. Pierce Brosnan

    2 Stimme(n)
    3,4%
  7. Robbie Wiliams

    4 Stimme(n)
    6,9%
  8. Eminem

    5 Stimme(n)
    8,6%
  9. Ashton Kutcher

    11 Stimme(n)
    19,0%
  10. Justin Timberlake

    6 Stimme(n)
    10,3%
  1. Roger72
    Gast
    0
    Auch welchen Typ Mann steht ihr? Mit welchem Promi würdet ihr am liebsten eine heisse Nacht verbringen? :knuddel:

    Gefallen euch eher Schönlinge wie Brad Pitt, David Beckham und Ricky Martin, oder doch mehr die reiferen Typen wie George Clooney und Pierce Brosnan, Männer wie Robbie Williams oder die jungen Wilden wie Ashton Kutcher und Justin Timberlake?
     
    #1
    Roger72, 16 September 2004
  2. SchwarzeFee
    0
    Für eine Nacht einen Schönling :smile:
    Also Brad Pitt, Orlando Bloom... so die Richtung.
     
    #2
    SchwarzeFee, 16 September 2004
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Für eine Nacht würde ich wohl auch Brad Pitt nehmen (ohne aufs Alter zu schauen :zwinker: )
     
    #3
    Olga, 16 September 2004
  4. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    justin!!!! :herz:
     
    #4
    sabe, 16 September 2004
  5. succubi
    Gast
    0
    also von den oben genannten wär's wohl david beckham.
    brad pitt, ricky martin, robbie williams und eminem wären auch net zu verachten.

    bruce willis wär aber auch net schlecht... der mann hat was.
     
    #5
    succubi, 16 September 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..von allen würde ich eher mel gibson vorziehen...
    die anderen mögen "gut" aussehen, haben meiner meinung nach aber keine ausstrahlung bzw. denen fehlt das "gewisse etwas"...

    wobei es ja immer ansichtssache ist *gg*..
     
    #6
    Speedy5530, 16 September 2004
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Von den oben genannten würde ich Eminem nehmen, ansonsten Dimitar Berbatov.
    Beckham habe ich gestern gesehen und ich finde so toll wie er im TV ausschaut ist er gar nicht....
     
    #7
    *Anrina*, 16 September 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    Johnny *hyperventilier* Depp ! :herz:
     
    #8
    JuliaB, 16 September 2004
  9. SchwarzeFee
    0
    Hab ich ganz vergessen.
    Ich will jetzt ned nachdenken, wie alt der Mann ist, aber du hast vollkommen Recht mit dem, was du sagst - der Mann hat was.
    Vom Psychischen her, vergleicht man das sicher zu sehr mit seinen Rollen, denn laut denen könnte ich mir vorstellen, dass man mit diesem Mann total gut reden kann. Ich stell mir das in nem Kaffee vor, wo man gemütlich sitzt und stundenlang über irgendwas quatscht.
    Naja... ich würd ihn aber eher als Papa oder so sehen, mit dem ich einfach nur gut reden kann, aber dennoch... er hat sehr viel Sexapael!
     
    #9
    SchwarzeFee, 16 September 2004
  10. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich steh total auf Brad Pitt!
    Brad sieht schnuggelich aus, ist intelligent und hat Lebesnerfahrung...
    Okay, für mich wär er wohl ein bisschen zu alt... *lach*
     
    #10
    Manili, 16 September 2004
  11. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    irgendwie fehlen da aber noch so richtige männer,
    wie zum beispiel jean reno oder dolph lundgren ...
    find ich ...
     
    #11
    Kronos, 16 September 2004
  12. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich konnte mich jetzt schwer entscheiden zwischen Brad Pitt und Justin Timberlake entscheiden... aus Mitleid hab ich dann jetzt Justin genommen. Kann man sie nicht beide haben?! :cool1:
     
    #12
    *nulpi*, 16 September 2004
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also von den oben genannten würd ich entweder George Clooney oder Eminem nehmen.
    Allgemein fänd ich aber Fred Durst wesentlich geiler :drool:

    Juvia
     
    #13
    User 1539, 16 September 2004
  14. lesoleil
    Gast
    0
    mhhh also im Beziehungsleben steh ich eher auf nen bisschen festere :O :grin: mit nem süssen kleinen bauch :grin:, aber für nen one night stand mit nem promi würd ich mir vielleicht so etwa die richtung aussuchen:

    Ryan Gosling
    [​IMG]

    Jerry O´Connell
    [​IMG]

    oder

    Tom Delonge
    [​IMG]
     
    #14
    lesoleil, 16 September 2004
  15. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    JOHNNY DEPP!!!
    oder vielleicht auch Bruce Willis, Brad Pitt....
     
    #15
    orbitohnezucker, 16 September 2004
  16. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich freie Wahl hätte - Kevin Spacey. [​IMG]
    Von den Genannten - George Clooney.

    Man merkt, ich steh auf ältere Semester. :schuechte
     
    #16
    Larkin, 16 September 2004
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Am ehesten von oben genannten noch David Beckham - aber vorher soll er sich seine alte Frisur wachsen lassen :zwinker:

    Ansonsten gäbs da aber eher anderes... Ruud van Nistelrooy (den ich heute hier schonmal erwähnt hab *g*) oder Daniel Wirtz würd ich zumindest nicht von der Bettkante stoßen *G*
     
    #17
    MooonLight, 16 September 2004
  18. succubi
    Gast
    0
    himmel arsch und zwirn - johnny depp hätt ich fast vergessen. den find ich auch attraktiv.

    @schwarzefee
    also ich könnt mir bruce willis net als papa vorstellen. *gg* klar könnt er es sein, aber er kommt für mich net als papa-typ rüber. ich find einfach das er ein erotischer mann is - net klassisch schön, aber er hat wie gesagt einfach was das ihn für mich total sympathisch macht. und seine stimme in den filmen find ich jedes mal wieder faszinierend.


    mal abgesehen davon will ich ja gar net wissen wie die jetzt grad alle aussehen - wahrscheinlich würd ich schreiend weglaufen wenn man sie mir so wie sie grad sind aufm präsentierteller serviert. :grin:
     
    #18
    succubi, 16 September 2004
  19. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich würde tom cruise wählen... ich steh zwar nicht auf den, es gibt aber einige sachen die mich interessieren würden... und da du nach einer heißen nacht gefragt hast, würd ich die heizung hoch drehen *g*

    zum kuscheln ect würd ich jemanden nehmen der nicht aufgelistet ist... und zwar elton! ob mans glauben mag oder nicht, ich meins ernst
     
    #19
    Marla, 16 September 2004
  20. succubi
    Gast
    0
    na ob kuscheln mit elton heiss is... naja, gut das geschmäcker verschieden sind. :smile: nix gegen "festere" männer... aber der gefällt mir net mal vom gesicht her.

    edit:
    @topic
    till lindemann von rammstein find ich auch interessant. is so ein richtig männlicher mann. *gg*
     
    #20
    succubi, 16 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Girls Promi Nacht
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
LinaSweetie
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
10 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2007
10 Antworten