Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: einen mann mal so richtig vernudeln und dominieren…. wie gross ist der reiz?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 28 Juni 2007.

1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    wie gross ist euer reiz, einen mann mal so richtig zu dominieren und zu vernudeln. mir haben schon einige kolleginnen erzählt, dass sie sowas gerne mal machen würden aus reiner neugier oder weil sie auch gerne ab und an dominant sind, weshalb ich die frage gerne mal hier stelle.

unter dominieren und vernudeln stelle ich mir folgende zwei situationen vor, immer unter der voraussetzung, dass der mann es ebenfalls ausprobieren und dabei seine eigenen grenzen kennenlernen möchte, es soll ja keine richtige vergewaltigung werden :zwinker::

a) der mann wird ans bett gefesselt an händen und füssen, sodass er sich praktisch nicht bewegen kann. zudem werden die augen und der mund verbunden. danach reitest du ihn so lange und so wild, bis er wortwörtlich nicht mehr kann. natürlich darfst du mit ihm auch sonst spielen und ihn für deine eigene befriedigung benutzen. da er dir völlig ausgeliefert ist, hast du die volle macht und kannst ihn so vernudeln und benutzen wie es dich gerade reizt.

b) wie bei a) wird der mann ans bett gefesselt an händen und füssen, sodass er sich praktisch nicht bewegen kann sowie werden die augen und der mund verbunden. diesmal aber liegt der mann auf dem bauch und du wirst ihn mit einem umschnallpenis in seinen a***** poppen. du übernimmst also mal die rolle des mannes und poppst einen mann in sein hinterteil bis er wortwörtlich nicht mehr kann. da er dir völlig ausgeliefert ist, hast du die volle macht und kannst es so machen wie du es dir vorstellst und es dich reizt.

schlussfrage: würdest du eine der beiden varianten (oder auch beide) machen, wenn dir ein durchschnittlich aussehender und gepflegter mann im Alter etwa zwischen 25 und 50 jahren dafür 5000 euro (pro variante) bieten würde?

DAAANKE!!! :winkwink:

AndyM, 28 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Die Variante a wäre auf jeden Fall denkbar! Geil! :drool:
    Bei b sieht's schon anders aus. Ich stehe überhaupt nicht auf anale Spielchen und ich selber habe ja auch nichts davon. Hab ja kein Gefühl im Umschnallpenis. Würde mir derart bescheuert mit dem Teil vorkommen. Nee, also da hört's auf. :kopfschue
    Zur Schlussfrage: bei Variante a würde ich's auf jeden Fall tun! Das Angebot würde ich mir nicht zwei mal machen lassen! :drool:

Knalltüte, 28 Juni 2007
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Reizt mich beides wenig. Bin nicht dominant.

SexySellerie, 28 Juni 2007
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich würde a machen hört sich richtig geil an. ( ist eine meiner fantasien...)

würde ich auch ohne geld machen

kagome, 28 Juni 2007
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn der Mann, den ich liebe total drauf stehen würd, dann beides, von mir aus muss ichs aber nicht haben.
    Mit nem Fremden beides keinesfalls.

Numina, 28 Juni 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Reizt mich gar nicht.

krava, 28 Juni 2007
  7. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    a würde mich reizen, dennoch würde ich mit keinem unbekannten gegen geld schlafen. sex gibts nur für meinen partner und dann ganz gewiss ohne kohle ;-) :drool:

NaLa87, 28 Juni 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ja, variante a) mit dem reiten würde mich auf jeden fall reizen :smile:

ja, für je 5000 euro würde ich sogar beide varianten mit einem unbekannten machen :drool:

xoxo, 28 Juni 2007
  9. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Variante a) ist reizvoll :grin:

Zu Deiner Schlussfrage:....nö...es sei denn er würde mir richtig gut gefallen.

User 67627, 28 Juni 2007
  10. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Ich bin zwar m aber...
    - auf b) steht Todesstrafe :mad:
    - a ist durchaus geil :drool:

gert1, 28 Juni 2007
  11. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn mein Freund darauf stehen würde, würde ich a) schon mal machen. Wenns mir dann auch gefällt wahrscheinlich auch öfters :drool:
    b) kann ich überhaupt nichts abgewinnen :kopfschue

Und die 5000€ ... kommt auf den Mann an

haeschen007, 28 Juni 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    genau :smile:

User 37284, 28 Juni 2007
  13. latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    variante a wär mal echt was zum ausprobieren, variante b sicher nicht.

na dann :grin: :engel: :tongue:

latindance, 28 Juni 2007
  14. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :link:

Knalltüte, 28 Juni 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    a klingt nett. b schließ ich wegen der arschpopp-sache aus, darauf steh ich nicht. es kommt weder was in seinen noch in meinen hintern.
    zur schlussfrage: nein. weder bin ich ne hure noch will ich was mit nem fremden machen.

CCFly, 28 Juni 2007
  16. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich mache so etwas sehr gerne ab und zu mal mit meinem Schatz. Die Variante a) würde mir dabei am meisten zusagen. Umschnalldildos mag ich nciht und mein Freund will, dass sein Arsch Jungfrau bleibt, also wäre die Variante b) nichts für uns beide. Sehr gerne blase ich ihn auf diese Weise auch, bis er fast wahnsinnig wird.
    Aber für Geld und mit irgendeinem anderen Kerl würde ich es nie tun!

schnuckchen, 28 Juni 2007
  17. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Variante a, sehr reizvoll, variante b finde ich auch nicht schlecht, aber laege natuerlich daran wie mein Freund dem gegenueberstehen wuerde. :engel:

Zur 2. Frage nee lass mich doch nicht bezahlen, fuer sex*ppppppffff* :wuerg: :kopfschue

sanne27, 29 Juni 2007
  18. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    a -find ich ganz scharf......:drool: :schuechte
    b-neeeeeeee :kopfschue muss nicht sein

und für kohle mach ich gar nix!:cool1:

User 75021, 15 Juli 2007
  19. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    A finde ich toll! Wenn, dann aber nicht für Geld und sowieso nur mit meinem Schatz. B kommt nicht in Frage.

~Lady~, 15 Juli 2007
  20. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    *threadaktualisierung* - vllt. gibt es ja neue forumteilnehmer, die gerne dazu voten und posten :zwinker:

AndyM, 27 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...