Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AndyM
    AndyM (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2007
    #1

    @girls: einen mann mal so richtig vernudeln und dominieren…. wie gross ist der reiz?

    wie gross ist euer reiz, einen mann mal so richtig zu dominieren und zu vernudeln. mir haben schon einige kolleginnen erzählt, dass sie sowas gerne mal machen würden aus reiner neugier oder weil sie auch gerne ab und an dominant sind, weshalb ich die frage gerne mal hier stelle.

    unter dominieren und vernudeln stelle ich mir folgende zwei situationen vor, immer unter der voraussetzung, dass der mann es ebenfalls ausprobieren und dabei seine eigenen grenzen kennenlernen möchte, es soll ja keine richtige vergewaltigung werden :zwinker::

    a) der mann wird ans bett gefesselt an händen und füssen, sodass er sich praktisch nicht bewegen kann. zudem werden die augen und der mund verbunden. danach reitest du ihn so lange und so wild, bis er wortwörtlich nicht mehr kann. natürlich darfst du mit ihm auch sonst spielen und ihn für deine eigene befriedigung benutzen. da er dir völlig ausgeliefert ist, hast du die volle macht und kannst ihn so vernudeln und benutzen wie es dich gerade reizt.

    b) wie bei a) wird der mann ans bett gefesselt an händen und füssen, sodass er sich praktisch nicht bewegen kann sowie werden die augen und der mund verbunden. diesmal aber liegt der mann auf dem bauch und du wirst ihn mit einem umschnallpenis in seinen a***** poppen. du übernimmst also mal die rolle des mannes und poppst einen mann in sein hinterteil bis er wortwörtlich nicht mehr kann. da er dir völlig ausgeliefert ist, hast du die volle macht und kannst es so machen wie du es dir vorstellst und es dich reizt.

    schlussfrage: würdest du eine der beiden varianten (oder auch beide) machen, wenn dir ein durchschnittlich aussehender und gepflegter mann im alter etwa zwischen 25 und 50 jahren dafür 5000 euro (pro variante) bieten würde?

    DAAANKE!!! :winkwink:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2007
    #2
    Die Variante a wäre auf jeden Fall denkbar! Geil! :drool:
    Bei b sieht's schon anders aus. Ich stehe überhaupt nicht auf anale Spielchen und ich selber habe ja auch nichts davon. Hab ja kein Gefühl im Umschnallpenis. Würde mir derart bescheuert mit dem Teil vorkommen. Nee, also da hört's auf. :kopfschue
    Zur Schlussfrage: bei Variante a würde ich's auf jeden Fall tun! Das Angebot würde ich mir nicht zwei mal machen lassen! :drool:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    28 Juni 2007
    #3
    Reizt mich beides wenig. Bin nicht dominant.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    28 Juni 2007
    #4
    ich würde a machen hört sich richtig geil an. ( ist eine meiner fantasien...)

    würde ich auch ohne geld machen
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 Juni 2007
    #5
    Wenn der Mann, den ich liebe total drauf stehen würd, dann beides, von mir aus muss ichs aber nicht haben.
    Mit nem Fremden beides keinesfalls.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    28 Juni 2007
    #6
    Reizt mich gar nicht.
     
  • NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2007
    #7
    a würde mich reizen, dennoch würde ich mit keinem unbekannten gegen geld schlafen. sex gibts nur für meinen partner und dann ganz gewiss ohne kohle ;-) :drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Juni 2007
    #8
    ja, variante a) mit dem reiten würde mich auf jeden fall reizen :smile:

    ja, für je 5000 euro würde ich sogar beide varianten mit einem unbekannten machen :drool:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2007
    #9
    Variante a) ist reizvoll :grin:

    Zu Deiner Schlussfrage:....nö...es sei denn er würde mir richtig gut gefallen.
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    28 Juni 2007
    #10
    Ich bin zwar m aber...
    - auf b) steht Todesstrafe :mad:
    - a ist durchaus geil :drool:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2007
    #11
    Wenn mein Freund darauf stehen würde, würde ich a) schon mal machen. Wenns mir dann auch gefällt wahrscheinlich auch öfters :drool:
    b) kann ich überhaupt nichts abgewinnen :kopfschue

    Und die 5000€ ... kommt auf den Mann an
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2007
    #12
    genau :smile:
     
  • latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    28 Juni 2007
    #13
    variante a wär mal echt was zum ausprobieren, variante b sicher nicht.


    na dann :grin: :engel: :tongue:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2007
    #14
    Off-Topic:
    :link:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Juni 2007
    #15
    a klingt nett. b schließ ich wegen der arschpopp-sache aus, darauf steh ich nicht. es kommt weder was in seinen noch in meinen hintern.
    zur schlussfrage: nein. weder bin ich ne hure noch will ich was mit nem fremden machen.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2007
    #16
    Ich mache so etwas sehr gerne ab und zu mal mit meinem Schatz. Die Variante a) würde mir dabei am meisten zusagen. Umschnalldildos mag ich nciht und mein Freund will, dass sein Arsch Jungfrau bleibt, also wäre die Variante b) nichts für uns beide. Sehr gerne blase ich ihn auf diese Weise auch, bis er fast wahnsinnig wird.
    Aber für Geld und mit irgendeinem anderen Kerl würde ich es nie tun!
     
  • sanne27
    sanne27 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2007
    #17
    Variante a, sehr reizvoll, variante b finde ich auch nicht schlecht, aber laege natuerlich daran wie mein Freund dem gegenueberstehen wuerde. :engel:

    Zur 2. Frage nee lass mich doch nicht bezahlen, fuer sex*ppppppffff* :wuerg: :kopfschue
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #18
    a -find ich ganz scharf......:drool: :schuechte
    b-neeeeeeee :kopfschue muss nicht sein



    und für kohle mach ich gar nix!:cool1:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #19
    A finde ich toll! Wenn, dann aber nicht für Geld und sowieso nur mit meinem Schatz. B kommt nicht in Frage.
     
  • AndyM
    AndyM (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #20
    *threadaktualisierung* - vllt. gibt es ja neue forumteilnehmer, die gerne dazu voten und posten :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste