• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@girls: einen mann mal so richtig vernudeln und dominieren…. wie gross ist der reiz?

A
Benutzer21537  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wie gross ist euer reiz, einen mann mal so richtig zu dominieren und zu vernudeln. mir haben schon einige kolleginnen erzählt, dass sie sowas gerne mal machen würden aus reiner neugier oder weil sie auch gerne ab und an dominant sind, weshalb ich die frage gerne mal hier stelle.

unter dominieren und vernudeln stelle ich mir folgende zwei situationen vor, immer unter der voraussetzung, dass der mann es ebenfalls ausprobieren und dabei seine eigenen grenzen kennenlernen möchte, es soll ja keine richtige vergewaltigung werden :zwinker::

a) der mann wird ans bett gefesselt an händen und füssen, sodass er sich praktisch nicht bewegen kann. zudem werden die augen und der mund verbunden. danach reitest du ihn so lange und so wild, bis er wortwörtlich nicht mehr kann. natürlich darfst du mit ihm auch sonst spielen und ihn für deine eigene befriedigung benutzen. da er dir völlig ausgeliefert ist, hast du die volle macht und kannst ihn so vernudeln und benutzen wie es dich gerade reizt.

b) wie bei a) wird der mann ans bett gefesselt an händen und füssen, sodass er sich praktisch nicht bewegen kann sowie werden die augen und der mund verbunden. diesmal aber liegt der mann auf dem bauch und du wirst ihn mit einem umschnallpenis in seinen a***** poppen. du übernimmst also mal die rolle des mannes und poppst einen mann in sein hinterteil bis er wortwörtlich nicht mehr kann. da er dir völlig ausgeliefert ist, hast du die volle macht und kannst es so machen wie du es dir vorstellst und es dich reizt.

schlussfrage: würdest du eine der beiden varianten (oder auch beide) machen, wenn dir ein durchschnittlich aussehender und gepflegter mann im alter etwa zwischen 25 und 50 jahren dafür 5000 euro (pro variante) bieten würde?

DAAANKE!!! :winkwink:
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Die Variante a wäre auf jeden Fall denkbar! Geil! :drool:
Bei b sieht's schon anders aus. Ich stehe überhaupt nicht auf anale Spielchen und ich selber habe ja auch nichts davon. Hab ja kein Gefühl im Umschnallpenis. Würde mir derart bescheuert mit dem Teil vorkommen. Nee, also da hört's auf. :kopfschue
Zur Schlussfrage: bei Variante a würde ich's auf jeden Fall tun! Das Angebot würde ich mir nicht zwei mal machen lassen! :drool:
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #3
Reizt mich beides wenig. Bin nicht dominant.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich würde a machen hört sich richtig geil an. ( ist eine meiner fantasien...)

würde ich auch ohne geld machen
 
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #5
Wenn der Mann, den ich liebe total drauf stehen würd, dann beides, von mir aus muss ichs aber nicht haben.
Mit nem Fremden beides keinesfalls.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Reizt mich gar nicht.
 
N
Benutzer50595  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
a würde mich reizen, dennoch würde ich mit keinem unbekannten gegen geld schlafen. sex gibts nur für meinen partner und dann ganz gewiss ohne kohle ;-) :drool:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
ja, variante a) mit dem reiten würde mich auf jeden fall reizen :smile:

ja, für je 5000 euro würde ich sogar beide varianten mit einem unbekannten machen :drool:
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #9
Variante a) ist reizvoll :grin:

Zu Deiner Schlussfrage:....nö...es sei denn er würde mir richtig gut gefallen.
 
G
Benutzer73935  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich bin zwar m aber...
- auf b) steht Todesstrafe :mad:
- a ist durchaus geil :drool:
 
haeschen007
Benutzer68059  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wenn mein Freund darauf stehen würde, würde ich a) schon mal machen. Wenns mir dann auch gefällt wahrscheinlich auch öfters :drool:
b) kann ich überhaupt nichts abgewinnen :kopfschue

Und die 5000€ ... kommt auf den Mann an
 
L
Benutzer62955  Benutzer gesperrt
  • #13
variante a wär mal echt was zum ausprobieren, variante b sicher nicht.

Die Variante a wäre auf jeden Fall denkbar! Geil! :drool:

Zur Schlussfrage: bei Variante a würde ich's auf jeden Fall tun! Das Angebot würde ich mir nicht zwei mal machen lassen! :drool:


na dann :grin: :engel: :tongue:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
a klingt nett. b schließ ich wegen der arschpopp-sache aus, darauf steh ich nicht. es kommt weder was in seinen noch in meinen hintern.
zur schlussfrage: nein. weder bin ich ne hure noch will ich was mit nem fremden machen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich mache so etwas sehr gerne ab und zu mal mit meinem Schatz. Die Variante a) würde mir dabei am meisten zusagen. Umschnalldildos mag ich nciht und mein Freund will, dass sein Arsch Jungfrau bleibt, also wäre die Variante b) nichts für uns beide. Sehr gerne blase ich ihn auf diese Weise auch, bis er fast wahnsinnig wird.
Aber für Geld und mit irgendeinem anderen Kerl würde ich es nie tun!
 
S
Benutzer76315  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Variante a, sehr reizvoll, variante b finde ich auch nicht schlecht, aber laege natuerlich daran wie mein Freund dem gegenueberstehen wuerde. :engel:

Zur 2. Frage nee lass mich doch nicht bezahlen, fuer sex*ppppppffff* :wuerg: :kopfschue
 
G
Benutzer Gast
  • #18
a -find ich ganz scharf......:drool: :schuechte
b-neeeeeeee :kopfschue muss nicht sein



und für kohle mach ich gar nix!:cool1:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #19
A finde ich toll! Wenn, dann aber nicht für Geld und sowieso nur mit meinem Schatz. B kommt nicht in Frage.
 
A
Benutzer21537  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
*threadaktualisierung* - vllt. gibt es ja neue forumteilnehmer, die gerne dazu voten und posten :zwinker:
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #21
och menno, da kann ich wieder nicht gescheit mitreden.........ich weiss ja nichtmal wie reiten geht:rolleyes:

naja, paar Sachen werde ich aber trotzdem mal los:
a.) gibts doch in jedem Film, oder?.......kein wunder also, dass es so gut wie alle reizvoll finden

b.) AV hatte ich zwar (wie auch alles andere) nicht, aber mir bereitet schon allein die Vorstellung unbehagen.........egal ob aktiv oder passiv.......

PS: k.a. ob das jetzt zum Thead passt, aber was die Leute die ich ,,lieb hab" wirklich an mir hassen ist, dass ich sie (wenn ich gute Laune hab) oft ziemlich fest drücke/klopfe/trommel/haue/zwicke/runterdrücke/festhalte......bei letztrem lass ich dann auch ungern wieder los:engel: .............all das natürlich immer dann wenn die nicht mit rechnen:cool1: .........die Mutter von einer meiner Freundinnen hat dann irgendwann gemeint ,,wenn du mal nen Freund hast möcht ich Mäuschen sein!":schuechte
 
A
Benutzer Gast
  • #22
Variante A. B reitzt mich überhaupt nicht.
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #23
Variante a) kenn ich schon nur zu gut und find ich klasse :drool: Variante b) kann ich mir durchaus vorstellen... ich bin gern dominant, aber genauso gern auch mal devot.

Gegen Geld würd ichs wohl eher nicht tun, wenn ich Single wär vielleicht, aber nur wenn er mir optisch auch gefällt :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren