Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Girls: Erkennt ihr "ihn" wieder?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 20 Januar 2006.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    1. Stell dir vor du siehst 3 Fotos mit Penisen, einer davon ist der von deinem Partner. Erkennst du ihn auf Anhieb?
    2. Noch schwerer: Du bist in einem total dunklen Raum, darfst an 3 Penise greifen. Ertastest du den deines Partners? :grin:

Männer können diese Fragen auch beantworten, indem der Penis durch das weibliche Genital der Partnerin ersetzt wird.

ProxySurfer, 20 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei zweien würde ich es ja schaffen, aber mehr traue ich mir nicht zu. Allein bei ONS merkt man sich ja nicht die Details.
    Bei den zweien wäre auch das Ertasten möglich. Jetzt fragt aber nicht woran ich sie erkennen würde...

Doc Magoos, 20 Januar 2006
  3. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    den von meinem Freund würde ich sicher erkennen. Aber den von meinem Ex ganz sicher nicht mehr. Ich glaub das war das erste an ihm was ich vergessen habe ;-)

KleinFranzi, 20 Januar 2006
  4. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    iss noch schwer zu sagen...
    ich denke anhanden des Fotos wäre es nicht so schwer, da man dort halt auch auf die Hautfarbe achten kann oder auf andere sachen.
    --> ich würde sie erkennen!

Beim fühlen hätte ich wahrscheinlich keine ahnung habe,welches mein schatz ist, und welches jemand anders. da ich immernoch mit meiner ersten Freundin zusammen bin, habe ich keine ahnung, in welchen bereichen sich die Geschlechtsmerkmale der Frau unterscheiden!
    --> müsste ich ausprobieren...

Schorscho, 20 Januar 2006
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    wahrscheinlich müsste ich nur daran riechen um ihn zu erkennen :grin:

Butterbrot, 20 Januar 2006
  6. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    oh gott ... ich bitte dich näheres NICHT zu posten :tongue:

FreeFrankonia, 21 Januar 2006
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich bin mir sicher das ich bei 10 verschiedenen penisen den von meinem freund ertasten könnte. THEORETISCH!!!... ich hätte nämlich keine lust 9 wildfremden kerlen am schwanz zu spielen :zwinker:

Marla, 21 Januar 2006
  8. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Denke schon, je nachdem wie gut man sich halt kennt

2. Niemals, es sei denn es herrschen Größenunterschiede von mehreren Metern :-D - denke auch nicht, dass man mich blind an meinen Was-auch-immern erkennen würde- wozu soll das auch gut sein- für den Fall dass man mal nackt und blind in einer Gameshow landet?

Den Duft find ich viel interessanter- den kann man auf jeden Fall unterscheiden. :jaa_alt:

popperpink, 21 Januar 2006
  9. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1. Stell dir vor du siehst 3 Fotos mit Penisen, einer davon ist der von deinem Partner. Erkennst du ihn auf Anhieb?
    Auf jeden Fall.
    2. Noch schwerer: Du bist in einem total dunklen Raum, darfst an 3 Penise greifen. Ertastest du den deines Partners? :grin:
    Auch auf jeden Fall.

Hatte bzw. hab aber auch erst 1 Freund (gehbat) :tongue:

regen_bogen, 21 Januar 2006
  10. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie ich in einem anderen Thema schon geschrieben habe: Nein, würde ich garantiert nicht erkennen. Außer es gibt auffällige Merkmale an den beiden anderen :zwinker:

Olga, 21 Januar 2006
  11. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also ich würde mir beides zu 95% zutrauen:smile:

Ambergray, 21 Januar 2006
  12. succubi
    Gast
    0
    ich hab keine ahnung...
    auf einem foto denk ich mal schon - außer die von den andren beiden wären dem von meinem kerlchen sehr ähnlich.

ertasten könnt ich ihn wohl nicht, außer es gäbe gravierende größenunterschiede.

succubi, 21 Januar 2006
  13. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Visuell würde ich die Vagina meiner Freundin erkennen. Beim Ertasten würde es sehr schwierig. Aber ich bin mir sicher jemand blindes oder sehr, sehr eingeschränkter Sicht könnte das sicher weil dessen/deren Tastsinn viel ausgeprägter ist. Anhand des Geruchs hätte ichs wohl wieder einfacher; mein Geruchsinn ist gut trainiert.

Hängt aber alles auch davon ab, wie lange man schon zusammen und wie vertraut man ist. Nach einer Woche kann man das mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht.

q:, 21 Januar 2006
  14. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    der von meinem freund ist krumm und unrasiert, wenn die andern beiden gerade oder rasiert sind, dann erkenn ich das auf jeden fall, aber sonst??? Eher nicht würd ich sagen.

User 22358, 21 Januar 2006
  15. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Also ich glaube auch das ich ihn erknnen würde.
    Wenn die anderen beiden allerdings nicht geklont sind. :engel:

Hens, 21 Januar 2006
  16. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Hm..wär sicher nciht einfach..aber denke ich könnte es schaffen...

2. Noch schwerer: Du bist in einem total dunklen Raum, darfst an 3 Penise greifen. Ertastest du den deines Partners?
    das ist wirklich schwierig..also wenn meinf reund und ich uns lange nicht gesehen haben würde ichs mir nciht zutrauen..wenn cih aber gerade nen we bei ihm bin..hm aus 2en könnte ich ihn evtl findne..aus 3..ausprobiern *fg* darf man wirklich nur den penis anfassen oder aus das umfeld abtasten? :zwinker:

also die angaben beziehen sich darauf wenn es wirklich sehr ähnliche penisse sind...wenn amn wahllos 2 andere kerle nimmt wo die evtl. total unterschiedlich sind dann wärs natürlich kein prob :zwinker:

SunShineDream, 21 Januar 2006
  17. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Definitiv beides ja. :engel:

Numina, 21 Januar 2006
  18. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    1.den von meinem freund bestimmt,aber nicht von meinen ex
    2.weiß nicht so recht...wenn ich ihn befriedigen w+ürde und dabei merke,wie er abgeht bestimmt schon

Nightbee_222, 21 Januar 2006
  19. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Mm...interessante Frage.

Wenn ich da mal da mal die weibliche Genital einsetze *g* dann würde ich sagen:

1. Also durch Bilder behaupte ich einfachmal das ich das erkennen würde. Je nach dem wie lange ich mit ihr zusammen wäre und ich beziehe mich da auf die Brüste und die Mumu (Schwanz ist eindeutig ein einfacheres wort) *lol*

2. Fühlen? mm...da find ich brüste nicht ganz so einfach schwer zu sagen ehrlich gesagt. und die mumu auch schwer also glaube einen schwanz zu ertasten ist einfacher so blöd sich das anhört? wäre aber schon mal interessant das zu probieren :schuechte

blade_m, 21 Januar 2006
  20. Future24
    Gast
    0
    so gut wie unmöglich ...

Hi,

über Fotos würde ich das eventuell noch hinbekommen - die meisten Menschen haben persönliche Merkmale, die man auf den Fotos vergleichen könnte.
    Was das ertasten im dunkeln angeht, so halte ich das für sehr unwahrscheinlich ... reines Glücksspiel ;-)

Future24, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...