Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Frind
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    31 März 2005
    #1

    @ girls Erregung bei Bewegung

    Ist es schon vorgekommen dass ihr bei natürlichen Bewegungen(z.B. Reiten oder Fahrrad fahren) erregt wurdet? Schildert eure Erlebnisse.
     
  • Kaila
    Kaila (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    31 März 2005
    #2
    LOL, reiten tu ich nicht, abernachdem der erste "Mädchen,Mädchen" Film lief, hat die halbe Clique das mit dem Fahrrad versucht. Irgendwie funktionierts aber überhaupt nicht :smile:
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2005
    #3
    Nee, nicht wirklich...
    Soll ja Leute geben, die können durch bloßes Beine-Verschränken und Muskeln anspannen zum Orgasmus kommen (das konnte ich auch mal, aber irgendwie jetzt nicht mehr :grrr: ), wenn se auf dem Stuhl sitzen, aber das hat ja dann nix mehr mit Bewegung zu tun *g*.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #4
    ne, ist noch nicht vorgekommen..und daß reiterinnen regelmässig auf ihrem pferd zum orgasmus kommen ist auch totaler bullshit..zumindest ist mir sowas bisher noch nicht passiert *gg*..
     
  • mehlbombe
    Gast
    0
    31 März 2005
    #5
    wäre ja auch zu einfach :link: :grin:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    31 März 2005
    #6
    Nee, ick reite zwar und fahr täglich Fahrrad, hab aber dabei noch nie nen Orgi gehabt...
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    31 März 2005
    #7
    och beim radfahren is mir das schon mal passiert,weil der sattel grad so schön saß :grin:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    31 März 2005
    #8
    kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es bei mir geht... :grrr:
    hab ich aber auch nicht nötig, hab da andere methoden :grin:
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    31 März 2005
    #9
    @mehlbombe...
    :grin: da hat aber jemand verdammt recht :grin:
    da ist ja nix bei wenn man nur mit euch fahradfahrne muuß um euch scharf zu kriegen...soltle es klappen weiß cih was ich bei meienm nächsten date mit der person amhce....^^
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #10
    :ashamed: ich hab die wunderbare grösse das sich mein bestes Stück gleich auf der Tischhöhe befindet... Tja die armen Tischecken müssen dann ab und zu dran glauben.... ich mach das aber net bis ich zum Orgi komme... nein es reicht mir wenn ich während einer besprechung mich vorbeuge und halt eben am ecken anstosse... :drool:
     
  • AustrianGirl
    0
    31 März 2005
    #11
    Ähem, ja, mal wurde ich schon etwas geil vom Achterbahn fahren...Der Sitz hatte so einen "Muggel" in der Mitte, so das dieser zwischen den Beinen war für einen besseren Sitz......der rüttelte so schön :schuechte
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #12
    irgendwo hab ich mal gelesen dass es auch mädels gibt die nur vom sitzen auf den subs auf größeren partys kommen (können).. naja bei der letzten party waren die 4 subs dann auch zum draufsitzen gebaut :zwinker: und ich muss sagen irgendwie wurden sie sehr häufig vor allem von mädels frequentiert...
     
  • Jade
    Jade (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    31 März 2005
    #13
    Naja kann sein, dass es beim fahradfahren schonmal dazu kam, dass ich geil wurde, aber nen orgi hat ich glaub noch nie das wüsst ich sicher noch denn das hätte ja nach wiederholung verlangt. :link:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #14
    Ich reite zwar oft und gerne, aber dass ich davon geil wurde, ist mir noch
    nie passiert. Auch nicht beim Fahrrad fahren....
     
  • jody
    jody (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2005
    #15
    Beim Farahd fahren??*g* das functioniert irgentwie nicht aber beim reiten hab ich immer einen bekommen"beim reiten auf meinem Freund" :engel: :link: :bier: :grin:

    mfg Jody
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    31 März 2005
    #16
    hey das kenn ich auch :grin:
    für irgnedwas muss meine größe ja auch gut sein :link:
     
  • Couldman
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2005
    #17
    Na wenn man vom reiten kommen kann ist es doch wohl klar wieso die reiterinnen dir vorne in der weltrangliste sind vornde sind :zwinker:
    Entweder können sie am längsten oder sie bleiben am ruhigsten beim orgasmus :zwinker:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    1 April 2005
    #18
    Nein, sowas ist eigentlich noch nicht vorgekommen. :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.095
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    1 April 2005
    #19
    beim reiten ist glaub man viel zu konzentriert aufs pferd und die arbeit mit dem pferd, um nen orgi zu kriegen oder sonstwie von reiten an sich sexuell angeregt zu werde....

    wurde bisher weder vom reiten geil, noch vom radfahren.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    1 April 2005
    #20
    **************
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste