Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls Es gibt da jemanden an den...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mav22, 22 Juni 2004.

  1. Mav22
    Gast
    0
    ich den ganzen tag denken muss!

    warum? das frage ich mich "eigentlich" auch! also bei uns in der stadt gibt es eine verkäuferin (Alter ca. so um die 30 eher etwas jünger, aber nicht viel! :zwinker: ) die mich seit ca. einem monat wenn wir uns in der stadt sehen immer wieder nett grüßt. Habe noch nie mit ihr gesprochen! Hab sie auch früher schon öfter mal gesehn aber wir haben uns nie gegrüßt bzw. uns nicht mal angeschaut bzw. fielen wir uns gar nicht auf und jetzt kann ich durch die stadt gehn und sie fällt mir grantiert irgendwie auf! (wenn sie natülrich auch unterwegs ist.) ich würde sie total gern mal ansprechen aber nur weis ich nicht wie? :ratlos: will ja nicht das es gleich plumb rüberkommt bzw. auch nicht zu stürmisch (vielleicht hat sie ja einen freund, aber was ich bis jetzt so rausbekommen hab über sie zum glück nicht!) will demnächst (morgen oder spätestens übermorgen) in ihr geschäft einkaufen gehn bzw. ist es nur ein kleiner laden in dem sie alleine arbeitet aber ich bin mir jetzt schon sicher, ohne eurer hilfe wird mir sicher nichts passendes einfallen bzw. auch kein passender spruch der darauf hindeuten könnte das sie mir in letzter zeit oft aufgefallen ist, sie sehr sympatisch rüberkommt und ich sie auch näher kennenlernen möchte! würde mich sehr freuen, wenn ihr mir vielleicht ein wenig weiterhelfen könnt!

    danke!
     
    #1
    Mav22, 22 Juni 2004
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nja wenn ihr euch schon grüßt, kannste doch auch ma stehen bleiben und fragen wie es ihr geht, halt nen netten Smalltalk mit ihr halten :zwinker:
    Und wenn du dich traust lad sie doch mal zu nem Kaffee ein, aber zuerst würd ich gucken wie sie halt auf ein nettes kleines Gespräch reagiert und dann weitersehn.
     
    #2
    Mieze, 22 Juni 2004
  3. mausewix
    Gast
    0
    wenn sie mich immer so nett grüßen,fängt mein tag gleich freundlicher an .....

    endlich mal jemand der lächelt und gute laune hat wenn er durch die stadt geht...

    weisst du der witz ist,dass du nur überhaupt mal irgendwas sagen musst damit sie aufmerksam wird und ihr mal ins gespräch kommt
    sag ihr zb,dass sie dir immer angenehm auffällt weil sie so freundlich grüßt oder dass du dich immer schon drauf freust wenn du sie von weitem auf dich zukommen siehst weil sie dich dann gleich grüßen wird oder so was in der art
    mach ihr einfach mal ein KLEINES kompliment und bring dich ins spiel sozusagen der rest geht dann sehr oft ganz von alleine weiter
     
    #3
    mausewix, 22 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls gibt jemanden
Snax
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
4 Antworten
JekyllAndHyde
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
16 Antworten
Nilsi.00
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2014
3 Antworten