Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wollust65
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    9
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #1

    Girls: euer erster Mal mit einem Mädel?

    Ich bin da echt mal neugierig: wie war euer erstes Mal mit einem Mädel? Wie kam es dazu? Und wie alt ward ihr?
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #2
    nur mal mit ner freundin geschmust im suff, sonst nix :engel:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    16 November 2006
    #3
    War nett.
    Sie hat "IHN" spontan eingeführt.
    Sie hat nach 2 Min. abgebrochen.
    16 Jahre.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    16 November 2006
    #4
    War mir 22 oder 23 mit miner besten Freundin. Hatten was getrunken und ich habe bei ihr übernachtet. Genkutscht haben wir ständig aber richtig im Bett waren wir nur einmal ... oder zweimal.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #5
    Hab schon des öfteren mit einer Freundin geknutscht. Dass erste Mal mit 15, glaub ich zumindest.
    Einmal haben wir auch etwas gefummelt, mit Klamotten, war ganz schön und wenn mir nicht gestört worden wären, wer weiß was sonst noch passiert wäre :engel:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #6
    @girls: :zwinker:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    16 November 2006
    #7
    Off-Topic:
    Aso, ich dachte das Gilrs war absichtlich so :schuechte ^^
    Na ja dann nimm die Antwort stellvertretend für meine ex-freundin.
    Meine neue süße hat das ganze erst noch vor sich. :zwinker:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #8
    hä?
    der thread handelt von weiblich + weiblich, wann ein mädl zum ersten mal was mit nem mädl hatte.

    das hat deine süße noch vor sich? *gg*
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    16 November 2006
    #9
    Hatte noch nichts mit Mädchen bzw. Frauen und das wird auch so bleiben.
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #10
    hab bloß ma mit ner "freundin" geknutscht- so mehr aus jucks- saßen mit ihrem freund und meinem freund im auto,als sie meinte sie müsste ihren freund geil machen, indem sie mich küsst- meiner war gar nicht so begeistert davon
     
  • möpi666
    Gast
    0
    16 November 2006
    #11
    Hatte bisher noch nichts mit nem Mädel...wäre da ber echt nicht abgeneigt :engel:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    16 November 2006
    #12
    Ist bei mir genauso. Hatte nie Interesse daran und werde es auch nicht haben.
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #13
    Wie war euer erstes Mal mit einem Mädel?:
    Ich fands sehr schön und zärtlich
    Wie kam es dazu?:
    Wir kamen von ner Party nach Hause, na ja nicht mehr ganz nüchtern und dann kams dazu das wir anfingen zu knutschen usw. :zwinker:
    Und wie alt ward ihr?: Ich war 18, sie 19.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    16 November 2006
    #14
    sie 15, ich 16
    aus "neugier" und langeweile, aber ohne alkohol
    war recht schön und hab gefallen dran gefunden :zwinker:
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    16 November 2006
    #15
    Als ich 16 war hab ich mit meiner besten freundin rumgeknutscht!Naja uns war einfach langweilig:ratlos: und wir wollten es einfach ausprobieren:tongue: !!
    Aber jetzt könnte ich mir ehrlich gesagt nix mit einer Frau vorstellen!!Mit einem Mann machts mir einfach mehr spaß:tongue: :zwinker: !!
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #16
    Weiber sind widerlich :tongue:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    16 November 2006
    #17
    Ist bei mir auch so :smile:
     
  • >lachendemaske<
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    3
    Single
    16 November 2006
    #18
    wie war euer erstes Mal mit einem Mädel?
    sehr schön erst zärtlich und dann immer wilder :engel:
    Wie kam es dazu?
    wir hatten schon länger ein tächtel mächtel *gg* erst wollte ich nicht, dann sie nicht und bis es dann soweit kam vergingen schon ein paar monate:grin:
    Und wie alt ward ihr?
    22 und 21

    lg lachendemaske
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste