Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: Euer Freund mit einem Mann im Bett

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von EasyRider, 15 März 2006.

1. EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    männer haben ja oft die phantasie oder den unerfüllten wunsch der eigenen partnerin beim sex mit einer anderen frau zusehen zu wollen.

wie ist das bei euch mädels hier im forum. könntet ihr euch vorstellen oder wünscht ihr euch, zuzusehen wie euer freund sex mit einem anderen mann hat? würde euch das reizen oder geil machen, so wie männer geil werden wenn sie zwei frauen beim sex zusehen?

wie würdet ihr reagieren wenn euer freund euch beichten würde, das er euch mit einem kerl betrogen hat? wär eure reaktion die gleiche als wenn er euch mit einer frau betrogen hätte?

EasyRider, 15 März 2006
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Mich macht der Gedanke daran nicht an.....:kopfschue
    Und wenn er mich mit einem Mann betrügen würde, wäre ich genauso sauer und enttäuscht, als wenn es mit einer Frau gewesen wäre. Betrug ist Bestrug, egal mit wem....

Powerlady, 15 März 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Erstmal ist das bei meinem Freund mehr als unwahrscheinlich.

Rein theoretisch gesehen:

Ich fände es nicht so schlimm, wie wenn er mich mit einer Frau betrogen hätte. Ich müsste mich dann auch nicht fragen was die hat was ich nicht habe, denn das liegt ja in dem Fall auf der Hand. :grin: AUßerdem würde ich zunächst annehmen, dass es sich dabei um reine Neugier handelt. Wenn er allerdings Gefühle für den Mann hat, würde ich mich doch betrogen fühlen.

Ob ich es geil fände weiß ich nicht, aber ich würde vielleicht mitmachen wollen... :zwinker:

Chocolate, 15 März 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Sagen wir so, ich habe nicht den Wunsch, ihm bei sowas zuzusehen.

Würde er es allerdings wollen und ich würde ihm zuliebe zusehen, würde es mir sicher gefallen :zwinker:

Wenn er mich mitm Mann betrogen hätte, wäre die Reaktion nicht so wie wenns ne Frau gewesen wäre. In dem Sinne ist ein Mann für mich keine Konkurrenz. Klar kann er sich auch in den verlieben. Aber ich muss mich zumindest nicht fragen "Was hat er, was ich nicht habe?". Weil das ist ne klare Antwort *g* Ich würde auch nicht Schluss machen.

Dreamerin, 15 März 2006
  5. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee macht mich nicht wirklich an. Finde zwei frauen zusammen wesentlich schöner, als zwei männer. Warum das so ist, kann ich nicht sagen.
    Wäre sehr enttäscht,wenn er mich mit nem mann betrügen würde. wenn er sagt, dass er das mal probieren möchte, wärs ok, aber nicht wenn ich davon nix weiß und er mich dann betrügt. wenn dann wäre ich auch lieber dabei.

SUNSHINEalessia, 15 März 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0

Wie lustig... warst ein bissl früher dran als ich :tongue:

Dreamerin, 15 März 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hab ich auch gerade festgestellt. :smile:

Chocolate, 15 März 2006
  8. succubi
    Gast
    0
    nein, das kann ich mir nicht vorstellen und ich will es auch gar nicht.

es würde mich weder reizen noch geil machen.

ich würde schluss machen - betrügen is betrügen, egal ob mit einem mann oder eine frau. ich kann nicht sagen ob es mich mehr oder weniger verletzen würde, aber ich will auch gar nicht die gelegenheit bekommen es rauszufinden.

succubi, 15 März 2006
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    könntet ihr euch vorstellen oder wünscht ihr euch, zuzusehen wie euer freund sex mit einem anderen mann hat?

Nein, wünsch ich mir in keinster Weise oder könnt es mir vorstellen.

würde euch das reizen oder geil machen, so wie männer geil werden wenn sie zwei frauen beim sex zusehen?

Nein.

wie würdet ihr reagieren wenn euer freund euch beichten würde, das er euch mit einem kerl betrogen hat?
    wär eure reaktion die gleiche als wenn er euch mit einer frau betrogen hätte?

Die Reaktion wäre bei Frau oder Mann gleich. Betrug ist Betrug.

User 34605, 15 März 2006
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Mal davon abgesehen, dass mein Freund das niemal machen würde... Nein, ich würds nciht sehen wollen und mich würds in keinster Weise anmachen. Nöö nö nö :zwinker:

Jolle, 15 März 2006
  11. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mich machen zwei Männer nicht an. Wenn mein Freund mit nem anderen Mann schlafen möchte, soll er das tun, wenn ich nicht dabei bin.
    Wenn er es "einfach so" machen würde, ohne mich vorher zu fragen, wäre ich genauso sauer wie bei einer Frau.

Olga, 15 März 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    niemals würde mein freund was mit nem mann anfangen *g*

könnte mir allerhöchstens vorstellen,dass er von nem bestimmten kumpel von mir vergewaltigt wird :tongue:

Sonata Arctica, 15 März 2006
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Betrug ist für mich Betrug. Ich würde dabei sein wollen, hätte er diese Phantasie. Genauso würd ich wollen, dass er dabei ist, falls ich mal Sex mit ner Frau haben sollte.

Numina, 15 März 2006
  14. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    glaube schon dass ich anders reagieren würde wenn er mich mit nem mann betrogen hätte ! kann aber nicht sagen ob ich wütender wäre oder so - aber eben andere reaktion...
    und nein, mich törnrt der gedanke nicht an ...eher gegenteil :ratlos:

SchwarzerEngel, 15 März 2006
  15. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ne diese Vorstellung macht mich ganz und gar nicht geil, bei der Vorstellung könnte ich eher kotzen! :wuerg: Allerdings würde mein Freund niemals mit nem Mann schlafen wollen!

Und betrügen ist betrügen egal mit welchem Geschlecht!

SeatCordoba, 15 März 2006
  16. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh gott das fände ich ja Horror, die Vorstellung alleine macht mich jetzt schon eifersüchtig *gg* Ich wär ganz schön gekränkt wenn er mich mit einem Mann betrügen würde, ich glaub wäre fast schlimmer als mit einer Frau... Würde mir das Gefühl geben das ihm wohl irgendetwas fehlt. Und zusehen würde ich da auch nicht wollen!

littlesister, 15 März 2006
  17. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann mir das gar nicht vorstellen.... ich glaub egal ob Mann oder Frau ich käm mir betrogen vor... :zwinker:

nadine_1983, 15 März 2006
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, Fremdgehen ist Fremdgehen. Egal mit welchem Geschlecht.

Und nein, reizen würde mich das überhaupt nicht!

User 7157, 15 März 2006
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dito!
    Ist aber sowieso äußerst unwahrscheinlich, nicht nur, weil mein Freund nicht schwul ist, sondern ihn "im Bett zu erwischen" würde wohl gewissermaßen auch AV bedeuten, und den will er ja nicht mal mit mir :zwinker:

Kuri, 15 März 2006
  20. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich

Dann könnte er sich eine neue Freundin suchen....fremdgehen bleibt fremdgehen....egal mit welchem Geschlecht.
    Und mich würde es auch nicht anmachen, wenn er etwas mit einem Mann hätte.

Bella

User 20345, 15 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...