• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ Girls - Euren Freund anpinkeln?!

L
Benutzer103259  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich verfolge das Forum hier recht intensiv und würde gerne mal von euch Frauen folgendes wissen:

1. Würdest du deinen Freund anpinkeln wenn er das unbedingt will und dich fragt?
2. Wo würdest du das machen ( Bad / Bett / draußen etc. ) ?
3. Wo würdest du es ihm hinmachen?
4. Dürfte er es auch schlucken?
5. In welcher Stellung würdest du das machen ( kniet er vor dir / facesitting ) ?
6. Hast du sowas schon mal real gemacht?
7. Fändest du es sehr schlimm so was mit deinem Partner zu machen oder hättest du da ggf. sogar Spaß dran?
8. Wie alt bist du?

Ich steht sehr aus NS und da hier viele Frauen in meinem Alter sind bin ich echt mal gespannt was da so rauskommt bei der Umfrage :smile2:

Danke fürs Mitmachen !!!

LuxuryLife24
 
Eye
Benutzer88624  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
1. Würdest du deinen Freund anpinkeln wenn er das unbedingt will und dich fragt? Würde ich, ja
2. Wo würdest du das machen ( Bad / Bett / draußen etc. ) ? Alles davon ^^
3. Wo würdest du es ihm hinmachen? Wo er will, odfer ich Lust zu habe, Gesicht, Körper, whatever ^^
4. Dürfte er es auch schlucken? Ja
5. In welcher Stellung würdest du das machen ( kniet er vor dir / facesitting ) ? /Facesitting, oder ich knie/stehe über Ihm - oder ganz anders ^^
6. Hast du sowas schon mal real gemacht? schon öfter ^^
7. Fändest du es sehr schlimm so was mit deinem Partner zu machen oder hättest du da ggf. sogar Spaß dran? Wenn ich da keinen Spaß dran hätte würde ich das nicht tun
8. Wie alt bist du? Huch, sonst steht die Frage ja immer am Anfang ^^ Bin 24
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #3
1. Würdest du deinen Freund anpinkeln wenn er das unbedingt will und dich fragt? nein
6. Hast du sowas schon mal real gemacht? nein
7. Fändest du es sehr schlimm so was mit deinem Partner zu machen oder hättest du da ggf. sogar Spaß dran? ich finde es an sich nicht schlimm, kann dem ganzen aber absolut nichts abegwinnen. beziehung hin oder her: beim pinkeln will ich für mich sein. egal ob er spaß dran hätte oder nicht.
8. Wie alt bist du? 21
 
K
Benutzer Gast
  • #4
Es kommt ganz drauf an, aber ausprobieren wuerde ich es auf jeden Fall mal irgendwann, zu gegebenem Anlass.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #5
1. Würdest du deinen Freund anpinkeln wenn er das unbedingt will und dich fragt? Wenn er unbedingt will, würd ichs mal probieren.


2. Wo würdest du das machen ( Bad / Bett / draußen etc. ) ? Unter der Dusche. Im Bett gibt das doch ne riesen Sauerrei :confused:...


3. Wo würdest du es ihm hinmachen? Wohin er möchte. In den Mund fände ich aber arg befremdlich :ashamed:.


4. Dürfte er es auch schlucken? s.o.

5. In welcher Stellung würdest du das machen ( kniet er vor dir / facesitting ) ? Das ist mir ehrlich gesagt egal :grin:.

6. Hast du sowas schon mal real gemacht? Nope.

7. Fändest du es sehr schlimm so was mit deinem Partner zu machen oder hättest du da ggf. sogar Spaß dran? Schlimm fände ich es nicht. Ich kann aber nicht sagen, ob es mich unbedingt anmachen würde :zwinker:.

8. Wie alt bist du? 26
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
1. Würdest du deinen Freund anpinkeln wenn er das unbedingt will und dich fragt?
JA. JEDER HAT JA SO SEINE WÜNSCHE!

2. Wo würdest du das machen ( Bad / Bett / draußen etc. ) ?
IM BAD

3. Wo würdest du es ihm hinmachen?
WE ER MÖCHTE. DAS SOLLTE ER ENTSCHEIDEN

4. Dürfte er es auch schlucken?
WENN ER DAS MÖCHTE WÜRDE ICH ES NIEMALS VERBIETEN

5. In welcher Stellung würdest du das machen ( kniet er vor dir / facesitting ) ?
SO WIE ER ES MÖCHTE

6. Hast du sowas schon mal real gemacht?
NOCH NICHT

7. Fändest du es sehr schlimm so was mit deinem Partner zu machen oder hättest du da ggf. sogar Spaß dran?
ICH FINDE DAS NICHT SCHLIMM. SOLANGE BEIDE IHREN SPAß DARAN HABEN KANN MAN NICHT SAGEN DAS ES SCHLIMM IST. IST JA SCHÖN WENN ES BEIDEN GEFÄLLT

8. Wie alt bist du?
20
 
G
Benutzer103505  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
1. Würdest du deinen Freund anpinkeln wenn er das unbedingt will und dich fragt? Nein, ich glaube nicht.
2. Wo würdest du das machen ( Bad / Bett / draußen etc. ) ? Naja ich würds zwar nicht machen, aber sinnvoll wärs ja im bad.
3. Wo würdest du es ihm hinmachen?
4. Dürfte er es auch schlucken?
5. In welcher Stellung würdest du das machen ( kniet er vor dir / facesitting ) ?
6. Hast du sowas schon mal real gemacht?
7. Fändest du es sehr schlimm so was mit deinem Partner zu machen oder hättest du da ggf. sogar Spaß dran? naja schlimm fänd ichs nicht wenn er das fragen würde aber iwie find ich den gedanken son bisschen komisch
8. Wie alt bist du? 17
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Nein, das würde ich nicht machen. Ich finde das echt fies, über diesen Schatten könnte ich nicht springen.
Ich bin 26.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #9
1. Würdest du deinen Freund anpinkeln wenn er das unbedingt will und dich fragt?

Nein.

7. Fändest du es sehr schlimm so was mit deinem Partner zu machen oder hättest du da ggf. sogar Spaß dran?

Ich fände es nicht "schlimm", wenn mein Sexpartner mich danach fragt, aber für mich ist Urinieren nicht sexuell reizvoll. Mit mir gibt es also keine Pinkelspiele.
Wenn er das "unbedingt" will, dann passen wir sexuell wohl nicht zusammen - wenn Urinspiele für ihn extrem wichtig sind, bin ich nicht die Richtige für ihn.
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #10
Nein .... das könnte ich nicht machen ... auch wenn er es unbedingt wollte.
 
L
Benutzer104224  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
das is ja ma voll ranzig...
 
L
Benutzer Gast
  • #13
1. Würdest du deinen Freund anpinkeln wenn er das unbedingt will und dich fragt? naja, der steht da nicht drauf... aber wenn würd ichs mal probieren...
2. Wo würdest du das machen ( Bad / Bett / draußen etc. ) ? Dusche
3. Wo würdest du es ihm hinmachen? egal
4. Dürfte er es auch schlucken? na, wenn er meint... solang ich nicht seins schlucken muss :grin:
5. In welcher Stellung würdest du das machen ( kniet er vor dir / facesitting ) ? keine Ahnung :grin: facesitting ist doof
6. Hast du sowas schon mal real gemacht? nein
7. Fändest du es sehr schlimm so was mit deinem Partner zu machen oder hättest du da ggf. sogar Spaß dran? sowas bringt mir nix und ich bin froh, dass er das genau so sieht...
 
N
Benutzer36283  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich find es einfach widerlich.
Selbst wenn er es wollte, würde ich nicht mitmachen... aber zum glück denkt er da wie ich.
Anpissen oder Ankacken geht mal überhaupt nicht, pfui
 
D
Benutzer Gast
  • #15
ich find es einfach widerlich.
Selbst wenn er es wollte, würde ich nicht mitmachen... aber zum glück denkt er da wie ich.
Anpissen oder Ankacken geht mal überhaupt nicht, pfui

:grin:

Off-Topic:
Das passt ja sehr gut zu deiner Signatur.......:bussi:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #66
1. Würdest du deinen Freund anpinkeln wenn er das unbedingt will und dich fragt?
ja.
2. Wo würdest du das machen ( Bad / Bett / draußen etc. ) ?
wanne, dusche, draußen, auf was wasserfestem.
3. Wo würdest du es ihm hinmachen?
wo er will.
4. Dürfte er es auch schlucken?
find ich jetz nicht so anturnend, aber wenn er unbedingt meint...
5. In welcher Stellung würdest du das machen ( kniet er vor dir / facesitting ) ?
egal.
6. Hast du sowas schon mal real gemacht?
nein, hat mich noch keiner drum gebeten.
7. Fändest du es sehr schlimm so was mit deinem Partner zu machen oder hättest du da ggf. sogar Spaß dran?
ich steh dem neutral gegenüber. macht mich nicht an, aber finds auch nicht schlimm.
8. Wie alt bist du?
aaalt.
 
K
Benutzer109808  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Wäre mein größter Wunsch. Ich habe es aber noch nie probiert. Meiner Freundin habe ich es schon tausend mal etwas in der Richtung angedeutet, ich musste ja schon solange auf sie einreden, bis ich überhaupt mal im Klo sein durfte, während sie gerade pinkelt :drool:

Viele schreiben hier, dass sie es nicht schlimm finden, meine würde es ziemlich schlimm finden. Und total überreden zu was, was ihr überhaupt keinen Spaß macht oder sie wo vor sie sich eckelt, möchte ich auch nicht, dass müsste ihr schon selbst spaß machen.

Ich glaube es gibt sehr viele Menschen, denen es Spaß machen würde, die aber nie ein solches Erlebnis haben werden, weil sie sich zu sehr schämen, oder sie keiner auf die Idee bringst. :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #68
1. Würdest du deinen Freund anpinkeln wenn er das unbedingt will und dich fragt?
Nein, ich denke nicht.
2. Wo würdest du das machen ( Bad / Bett / draußen etc. ) ?
Wenn überhaupt, dann unter der Dusche.
3. Wo würdest du es ihm hinmachen?
Keine Ahnung, am liebsten "mache ich es" einfach in die Toilette :zwinker:
4. Dürfte er es auch schlucken?
Also, küssen könnte ich ihn danach wahrscheinlich Wochen lang nicht mehr, ohne mich zu ekeln... :wuerg:
5. In welcher Stellung würdest du das machen ( kniet er vor dir / facesitting ) ?
Keine Ahnung
6. Hast du sowas schon mal real gemacht?
Nein
7. Fändest du es sehr schlimm so was mit deinem Partner zu machen oder hättest du da ggf. sogar Spaß dran?
Mag sein, dass ich irgendwann einmal Lust oder Neugier auf sowas verspüre, aber im Moment fände ich es einfach eher eklig als geil.
 
G
Benutzer Gast
  • #69
hat meine freundin auch schon bei mir gemacht finde es auch nicht so schlimm und hat mich iwie auch angeturnt. der eine mags halt so der andere so. wir sind aber auch so das wir viel neues ausprobieren:grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #70
1. Würdest du deinen Freund anpinkeln wenn er das unbedingt will und dich fragt? ja würde ich
2. Wo würdest du das machen ( Bad / Bett / draußen etc. ) ?im bad oder draußen
3. Wo würdest du es ihm hinmachen?wo er will
4. Dürfte er es auch schlucken?wenn er will
5. In welcher Stellung würdest du das machen ( kniet er vor dir / facesitting ) ?ja so oder er legt sich hin und ich stell mich über ihm hin
6. Hast du sowas schon mal real gemacht?ja hab ich sogar schon öfters
7. Fändest du es sehr schlimm so was mit deinem Partner zu machen oder hättest du da ggf. sogar Spaß dran?hab da auch spaß dran wenn ich danach die nächste bin :smile:
8. Wie alt bist du?15
 
N
Benutzer97891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
1. Würdest du deinen Freund anpinkeln wenn er das unbedingt will und dich fragt?
Ja, siehe Frage 6.

2. Wo würdest du das machen ( Bad / Bett / draußen etc. ) ?
Ich habe es schon im Badezimmer und auf seinem Sofa gemacht (letzteres ist natürlich nicht zu empfehlen :grin:)

3. Wo würdest du es ihm hinmachen?
Da wo er es hin will. Hauptsächlich Mund.

4. Dürfte er es auch schlucken?
Klar, hat er.

5. In welcher Stellung würdest du das machen ( kniet er vor dir / facesitting ) ?
Er lag auf dem Rücken und ich habe über ihm gekniet.

6. Hast du sowas schon mal real gemacht?
Ja s.o.

7. Fändest du es sehr schlimm so was mit deinem Partner zu machen oder hättest du da ggf. sogar Spaß dran?
Schlimm finde ich es nicht. Mir selber bringt es nichts, außer dass ich manchmal lachen musste. Wenn der Strahl einmal läuft ist es bei gleichzeitigen Lachflash schwierig aufzuhören. Auf seiner Couch musste er dann ganz schnell alles schlucken damit nichts runterläuft und hat mir mit wilden Gesten versucht zu sagen ich solle aufhören :totlach: Haben uns danach beide Schrott gelacht.

8. Wie alt bist du?
21
 
D
Benutzer138795  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Die Ueberwindung ist etwas schwer aber ich wuerde es genissen :/
Urin an sich hat keine Giftstoffe oder sonstige schaedliche Inhalte... ist ein geheimer Wunsch von mir :love:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #73
Die Ueberwindung ist etwas schwer aber ich wuerde es genissen :/
Urin an sich hat keine Giftstoffe oder sonstige schaedliche Inhalte... ist ein geheimer Wunsch von mir :love:

16 und shcon ne Zeitmaschine erfunden ? Respekt dafür einen so alten Thread wieder auszugraben ;-)
 
J
Benutzer Gast
  • #74
No way. Würd ich nicht machen, dadurch haben sich auch die restlichen fragen erledigt
 
D
Benutzer138795  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
16 und shcon ne Zeitmaschine erfunden ? Respekt dafür einen so alten Thread wieder auszugraben ;-)

Zeitmaschine? du meinst, dass man vorallem in dem Alter keine schraegen,geheime Wuensche oder Beduerfnisse haben kann? :what:[DOUBLEPOST=1386947074,1386947024][/DOUBLEPOST]
Zeitmaschine? du meinst, dass man vorallem in dem Alter keine schraegen,geheime Wuensche oder Beduerfnisse haben kann? :what:
PS: kam zufaellif ins Forum zu diesem Thread x3
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #76
Ne zeitmaschine weil der Thread 3 Jahre alt ist
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #78
zu 1.nein,würd ich nicht machen,weil ich allein die vorstellung eklig und abtörnend finden.fäkalien gehören für mich nur ins klo.und wenn ich etwas nicht ausprobieren mag,mach ich das natürlich auch nicht,nur weils jemand anders es gern hätte.
zu 8.ich bin 33.
 
G
Benutzer Gast
  • #79
1. Würdest du deinen Freund anpinkeln wenn er das unbedingt will und dich fragt?
Ja

2. Wo würdest du das machen ( Bad / Bett / draußen etc. ) ?
Bad (Dusche und Badewanne) und draußen

3. Wo würdest du es ihm hinmachen?
Wo ermöchte. Ich würde ihm gerne in den Mund und auf den Po pinkeln.

4. Dürfte er es auch schlucken?
Na sicher.

5. In welcher Stellung würdest du das machen ( kniet er vor dir / facesitting ) ?
Er kniet und ich stehe vor ihm. Er liegt auf dem Bauch oder Rücken und ich knie auf ihm.

6. Hast du sowas schon mal real gemacht?
Nein.

7. Fändest du es sehr schlimm so was mit deinem Partner zu machen oder hättest du da ggf. sogar Spaß dran?
Wenn ich keinen Spaß daran hätte, würde ich es nicht machen.

8. Wie alt bist du?
25
 
Z
Benutzer Gast
  • #80
Ich bin keine Frau aber Natursektfreund :zwinker:

1. Würdest du deinen Freund anpinkeln wenn er das unbedingt will und dich fragt? Mir würde das gefallen
2. Wo würdest du das machen ( Bad / Bett / draußen etc. ) ? Ich denke mal Badewanne oder Draussen, ich will kein pissnasses Bett!
3. Wo würdest du es ihm hinmachen? Ich hätte es sehr gerne auf den Kopf (Haare), Bauch oder Pimmel
4. Dürfte er es auch schlucken? Ich würde es sicher probieren
5. In welcher Stellung würdest du das machen ( kniet er vor dir / facesitting ) ? Mir würde es am besten gefallen wenn sie über mir stehen würde (breitbeinig) und das ich sie danach trocken lecke. :zwinker:
6. Hast du sowas schon mal real gemacht? Mit Frauen leider nein
7. Fändest du es sehr schlimm so was mit deinem Partner zu machen oder hättest du da ggf. sogar Spaß dran? Ne finde sowas geil
8. Wie alt bist du? 23

Selber nen Mann an zu pinkeln fände ich nicht so geil aber würde es tun wenn jemand das wollte. Mich von einem anpinkeln lassen fände ich nicht so cool, sowas sollte ne Frau tun. Ich mache zwar auch pinkelspiele mit Männern aber eher weitpinkeln und beim halten helfen gerne auch trocken machen. :zwinker:
 
Es gibt 50 weitere Beiträge im Thema "@ Girls - Euren Freund anpinkeln?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren