Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Girls: Exhibitionismus

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 8 Mai 2005.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Diese Frage ist nur für Girls/Frauen gedacht!

    Stell dir vor, ein Exhibitionist stellt sich vor dich, öffnet seinen Mantel und zeigt dir seinen Schwanz.
    1. Was denkst du in dieser Situation?
    2. Wie reagierst du darauf?

    (Anmerkung um Mißverständnissen vorzubeugen: Die Frage interessiert mich einfach, selbstverständlich würde ich nie auf die Idee kommen so was zu tun)
     
    #1
    ProxySurfer, 8 Mai 2005
  2. Feelgood83
    Gast
    0
    hät ich jetzt auch gesagt :grin: wenns morgen in der Bildzeitung steht, weiß ich ja Bescheid!
     
    #2
    Feelgood83, 8 Mai 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich würde nen tierischen schreck bekommen.

    und wenn er nicht beängstigend wirkt, würde ich lachen müssen.

    denk ich, weiß ich aber nicht, is mir noch nie passiert.
     
    #3
    JuliaB, 8 Mai 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Entweder würd ich wegrennen, ihm eine klatschen (aber gewaltig :grin:) oder ihn auslachen.

    Keine Ahnung, war noch nich in der Situation :grin:
     
    #4
    User 12616, 8 Mai 2005
  5. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Hinschauen und ihn auslachen :grin:
    Aber nur in der Theorie. In Wirklichkeit würde ich mich wohl erschrecken und weglaufen.
     
    #5
    User 15499, 8 Mai 2005
  6. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd sicher " He,packste Dein Teil mal wieder ein" oder sowas sagen und grinsen. :grin:
    Wenn mir das allerdings Nachts allein passieren würde,würd ich sicher meine Beine in die Hand nehmen.
     
    #6
    sachsenlady, 8 Mai 2005
  7. souplord
    Gast
    0
    meine mutter war mal in der situation.
    sie hat erst nach unten an ihm, dann in seine augen geguckt.
    dann hat sie gesagt: "DAS ist alles?"
    muss extrem genial gewesen sein :gluecklic
     
    #7
    souplord, 8 Mai 2005
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hinschauen und sagen: "was ist denn DAS??? war es ein trostpreis beim auslosen" und loslachen... :grin:
    ne, ich würd weglaufen... :eek: rrrrrr.... solche umfragen machen mir angst.
     
    #8
    tierchen, 8 Mai 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    zieh ich wahrscheinlich erstmal mein t-shirt hoch und lach mich danach tot ^^(wirklich!!)
     
    #9
    Sonata Arctica, 8 Mai 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    irritierter blick nach unten, grinsender blick in sein gesicht und weitergehen.. DIE typen wollen schließlich nur zeigen...

    d.h.. wenns ausgesprochen gut aussieht werd ich ihm wohl noch nen "viel spaß noch" wünschen :link:
     
    #10
    darksilvergirl, 9 Mai 2005
  11. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Keiner von euch kommt auf die Idee den Typ anzuzeigen???????


    Passiert mir das Nachts, irgendwo ganz allein, würde ich sofort in Abwehrstellung gehen...versuchen wegzurennen wenn möglich, mein Schlüsselbund in der Jackentasche griffbereit in die Hand nehmen(das Ding ist fast waffenscheinpflichtig :grin: ) wenn er sich mir nähert dann auch zwischen die Beine treten und dann versuchen abzuhauen.

    Danach SOFORT zur Polizei und Anzeige erstatten.

    Passiert mir das tagsüber in relativ sicherre Umgebung, dann würd ich ihn vielleicht auslachen, nen passenden Spruch loslassen, und vor allen Dingen merken wie der Typ aussieht usw.
    Auch danach sofort die Polizei verständigen und Anzeige erstatten.
     
    #11
    Cora, 9 Mai 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hey, das is wer der nur ZEIGT und nich angrabscht oder so... wieso anzeigen, wenns ihm spaß macht, bitte... manche weiber rennen auch so rum das es fast dazu zählt und keiner beschwert sich.
     
    #12
    darksilvergirl, 9 Mai 2005
  13. Maerchenfee
    0
    ich finde das irgendwie gar nicht lustig und kann es auch nicht gut heißen, wenn so etwas ohne einwilligung des beobachteten geschieht. (weiß auch nicht, inwiefern dies strafbar ist ... kennt sich da jemand aus?)

    meine schwester hat mal einen mann angezeigt, der sich bei uns im park vor'm kinderspielplatz rumgetrieben und onaniert hat.
    und ICH kann darüber überhaupt NICHT lachen.
     
    #13
    Maerchenfee, 9 Mai 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hey SO hab ich des auch nicht gemeint.

    MICH würde es nich sonderlich stören. das heisst aber nicht das ich es gut finde wenn er das vor anderen macht. und ja, es ist strafbar. zumindest als "erregung öffentlichen ärgernisses" oder wie sich das schimpft.

    und sobald kinder mit rein verwickelt sind hört der spaß bei mir auch auf, sprich dann würd ich auch sofort anzeige usw.
     
    #14
    darksilvergirl, 9 Mai 2005
  15. Maerchenfee
    0
    dann habe ich dich missverstanden. scusi ... :bier:

    finde, dass das thema oft viel zu sehr verharmlost wird. und die wenigsten schreiten in solchen situationen ein, sondern gehen einfach vorbei. aus den augen - aus dem sinn. traurig ...
     
    #15
    Maerchenfee, 9 Mai 2005
  16. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben


    Genau so... ich war zwar schonmal in solch einer Situation, aber die zählt nicht wirklich, ich war damals sowas von stoned das ich übermässig reagiert habe. Sprich im eine runtergehauen und ihn zum Teufel gejagt, dabei wäre das ein ganz lieber gewesen ;-)
     
    #16
    zasa, 9 Mai 2005
  17. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    In die Eier treten und dann abhauen :zwinker:
    MFG Katja
     
    #17
    User 16418, 9 Mai 2005
  18. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet

    okay, gut das das zweite Posting das ich hier zitiert habe noch hinterher kam.
    Beim ersten hatte ich gedacht ich les nicht richtig.
     
    #18
    Cora, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Girls Exhibitionismus
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Oktober 2016
17 Antworten
LinaSweetie
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
10 Antworten