Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls: Fühlt ihr euch gestört durch ständige Blicke?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von perfectlove, 21 Juni 2005.

1. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Hallo,

wie empfinden das denn die Mädels hier, wenn sie ständig von einem Typen angeschaut werden, der sich einfach nicht traut, sie direkt anzusprechen? So wie ich zum Beispiel...

Ist es aufdringlich/unverschämt/seltsam/peinlich, sie immer anzuschauen und anzulächeln?

Komme mir dabei immer etwas blöd vor.

perfectlove

perfectlove, 21 Juni 2005
  2. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmn... ich würde es mir manchmal wünschen, angeschaut zu werden.

Allerdings ist es mir irgendwie wichtig, WER es ist...
    Ich fühle mich schnell unangenehm genervt, wenns die falsche Person ist.
    Ich habe Probleme damit, wenn mich bestimmte ich sag mal "Kulturen" anstarren. Ich bekomme Angst.
    Andere, einfältig blickende Kerle nerven mich.
    Eklige Menschen (es gibt solche, ungewaschen, lüsternd, älterer Schlag) stoßen mich ab.

Aber sonst ist gucken schön...

Xenana, 21 Juni 2005
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    das kann man sich ja nun nich aussuchen!entweder man wird angeschaut oder nich!

User 12216, 21 Juni 2005
  4. Fee87
    Gast
    0
    Kommt ganz darauf an, WIE er mich anschaut. Jenachdem könnte ich unter Umständen Angst bekommen, dass er irgendiwe verrückt ist und mir nachher auflauern will oder sowas.. (man hört ja oft, dass gerade Verrückte oder Vergewaltiger oft schüchtern sind).
    Wenn er aber ab und zu mal lächelt, empfinde ich sowas eher als Kompliment. Allerdings erwarte ich dann auch, dass er den ersten Schritt macht. :grin:

Fee87, 21 Juni 2005
  5. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schon klar. Es geht mir auch nicht um DER darf und DER NICHT, sondern um
    "Was starrt der Kerl so? Der sieht sehr unsympqathisch aus, ich will weg, der macht mir Angst" oder so.

Mag daran liegen, dass ich bereits von 6 Kerlen mit Messern umzingelt war, die meinten, mich gemeinsam süß finden zu müssen und mir dann aufzulauern und mich dann erstmal ne Weile verfolgt haben, bis ich atemlos in nem Hauseingang stand.

Seither habe ich so ne Mische aus Kompliment-Gefühl und Angst, je nachdem, wer mich optisch an die Kerle erinnert.

auch in der Bahn wurde ich mal wochenlang von einem angeschaut und am Ende angemacht, mitt40er, mit aldi-Tüte, SWchmapsfahne und Schweigeruch, dreckig...
    Seither fahre ich Auto.

Xenana, 21 Juni 2005
  6. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich bin sehr froh das die meisten Mädels die ich anschaue auch zurückschauen und das nicht nur einmal, wenn man allerdings aufgringlich gafft ist es klar das frauen abgeneigt sind!

francis, 21 Juni 2005
  7. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    Betrifft jetzt zwar nicht mich, aber einen Kumpel und passt ganz gut zum Thema:
    Was macht man am besten, wenn sie einen partout nicht anschaut? Wahrscheinlich hat sie dann eh kein Interesse, aber kann man dann irgendwie Interesse "wecken" und sie zum Herschauen bewegen?

perfectlove, 21 Juni 2005
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    kannst ja anfangen zu singen!vielleicht klappts!:zwinker:

User 12216, 21 Juni 2005
  9. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    *gg* also wenns Weib garnich zurück schaut denke ich ist Sie abgeneigt...so isses bei mir zumindest.

Oder ich bin irgendwann richtig genervt und dann sieht mans mir auch an...aber sonst find ichs auch schön...sollte nur nich dauerhaft "glotzen" :zwinker:

natoja, 21 Juni 2005
  10. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

largerthan..., 21 Juni 2005
  11. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single

lol ein Traum von einem Mann, oder?! :verknallt

:grin: :grin: :grin:

Homer1984, 21 Juni 2005
  12. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde es schon schön wenn man mich anschaut aber irgendwann will man doch mehr von einander wissen oder? eigentlich erkennt man es am anfang gleich ob man sich vertragen kann oder nicht
    obwohl man noch nicht miteinander geredet hat ... das entscheidet dein körper und geh nicht nur nach aussehen

mausi1989, 22 Juni 2005
  13. Gewitter
    Gast
    0
    mich würde interessieren was frauen denken wenn der mann sie direkt und vielleicht etwas länger anschaut ohne zu lächeln. manchmal bemerke ich, dass ich das tue bei frauen die mir gefallen , aber da ich öfters etwas grimmigen gesichtsausdruck habe (bin nachdenklich :zwinker: ). also ich guck die nicht grimmig an sondern neutral. ach keine ahnung wie ichs beschreiben soll :grin:

Gewitter, 23 Juni 2005
  14. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    laut schnipsen und 'huhu' brüllen. das dürfte fürs erste genug aufmerksamkeit erregen.

ich finde, die flirterei sollte schon auf gegenseitigkeit beruhen. dafür sollte man dann hal schon ein bisschen takt haben...

das mit der schüchternheit iss dann aber schon a bisserl blöd. ich bin mal durch die stadt gelaufen und mir ist so voll die traumfrau entgegen gekommen - wir haben uns, während wir an einander vorbei liefen, tief in die augen geschaut und uns beide noch rumgedreht und den tiefen blick beibehalten, bis sie um die ecke verschwand. das war ein wahnsinnserlebnis. leider hatte ich nicht den schneid, sie anzusprechen. sie ja aber immerhin auch nicht *lol*

8vw3z45vzw, 23 Juni 2005
  15. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    LOL :grin:

Matti-2k, 23 Juni 2005
  16. hbert05
    Gast
    0
    Re:

Ich lächele schon seit einiger Zeit ein bestimmtes Mädchen immer ziemlich oft an. Sie lächelt auch zurück. Allerdings kann ich dieses Lächeln nur schwer deuten.

hbert05, 23 Juni 2005
  17. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    hm, bei mir wars gestern im schwimmbad scheiße. . .
    ich war mit nem kumpel im becken und da hab ichn hübsches und sympathisches mädel, des auch noch alleine dort war gesehen. sie hat mich angeschaut und ich sie, ich dann aber gleich wieder weggeschaut, weil ich meinen kumpel tauchen musste bzw er mich :/ dann sind wir raus und ich habe sie dabei wieder gesehen und sie hat mich angeschaut. wir sind ins andere becken gegangen und als ich drinnen war hab ich mich umgedreht und sie kam auch rein (wieder kurz blickkontakt). dann hab ich sie nicht mehr gesehen wegen kumpel der mit mir geredet hat und so. sind dann geschwommen und sie ist mir entegegen geschwommen. ich hab sie von weiten schon gesehen und wir haben uns angeschaut, nur kurz da ich da immer gleich wegschaue irgendwie :/ dann als sie an mir vorbeigeschwommen ist hab ich in dem moment rübergeschaut und sie auch und wir hatten wieder intensiven blickkontakt. mein kumpel und ich sind dann weg. . . ich glaube wenn mein kumpel nicht dabei gewesen wäre, hätte ich des erste mal überhaupt ein mädel angesprochen...
    musste des nur mal grad schreiben ^^

Jonas16, 23 Juni 2005
  18. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    blickkontakt ist ein sehr guter anfang, ich weis du denkst dir die ganze zeit, "jetzt quatsch ich sie an, jetzt! sobald sie da ist!!!" und dann ist die gelegenheit perfekt und du scheisst dich an, kenne das nur allzu gut, passiert mir sogar jetzt noch hin und wieder :smile: das einzige was du da tun kannst ist "augen zu und durch"

du solltest sowieso versuchen die ganze zeit leute anzureden und neue bekanntschaften zu knüpfen, sowohl m als auch w!

1. ist das gut weil wenn du irgendwo hinkommst und du dann zufällig jemanden wiedertriffst mit dem/der du mal kurz geredet hast, entspannt sich die ganze situation und du fühlst dich an einem neuen Ort gleich viel wohler

und 2.

ist es gut für dein Selbstvertrauen und dabei lernst du leute anzureden und irgendwann macht es keinen Unterschied mehr ob du m oder w anredest!

TUS EINFACH! :zwinker:

lg

francis, 23 Juni 2005
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ne ich find das irgendwie süss, mein Schatz war am anfang auch so :smile: und siehe wo es endet :smile:

Unicorn1984, 26 Juni 2005
  20. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    Ich habe heute mal versucht, sie wirklich "intensiv" anzuschauen. jedesmal wenn sich unsere Blicke trafen, war es mir aber irgendwie peinlich, sie so "anzustarren" sodass ich gleich wieder weggeschaut habe, sobald sie meine Blicke bemerkt hat.
    ich hab mich dann an das erinnert, was ihr hier gesagt hat, nämlich dass ich sie trotzdem anlächeln soll.
    Danach habe ich es noch 2x probiert, aber es hat einfach nicht geklappt und da war eine Hemmschwelle, die mir gesagt hat, "glotz sie doch nicht so an!"

Ich weiß echt nicht weiter, es ist einfach so ein Reflex, ruckartig wegzuschauen sobald sie mich anschaut...

Was soll ich tun, um das wegzutrainieren??

perfectlove, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...