Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls: Für was künstl. Nippel?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cyberspacer, 14 Juni 2006.

  1. Cyberspacer
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    88
    1
    vergeben und glücklich
    #1
    Cyberspacer, 14 Juni 2006
  2. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Damit wollen notgeile Frauen signalisieren "Ich bin scharf und willig, nimm mich!!"

    Das ist meiner Meinung völlig überflüssig, eine weitere sinnlose Erfinding der Erotik-Branche.
     
    #2
    Kleine Wolke, 14 Juni 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn dir aufgefallen wäre, wie viele Typen fragen
    "Gehst du mit harten Nippel in die Öffentlichkeit?",
    dann wüsstest du, warum es sowas gibt.

    Macht Typen geil.
     
    #3
    xoxo, 14 Juni 2006
  4. Cyberspacer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich meine, wenn ich da eine ausziehe, und da fliegen so Teile runter, dann lieg ich am Boden und lach mich zu Tode.

    Echte durchzusehen, OK, das hat schon etwas erotisches - aber solche "Platikteile"!?
     
    #4
    Cyberspacer, 14 Juni 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, es gibt für alles einen Markt... irgendwelche Leute kaufen so was wirklich und finden Sinn darin. Ich finds blöd.
     
    #5
    Kuri, 14 Juni 2006
  6. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Zum Spaß würd ich die vllt. mal tragen...hab schon von vielen Kerlen gehört, dass sie drauf stehn wenn man die Nippel durchs Shirt sieht.

    Hat Samantha die Dinger nich mal in SatC getragen und kurz bevor sie ganz ausgepackt war schnell rausgenommen und weggeworfen???
    Meine mich daran zu erinnern...ich mein somit wär das Problem dann auch schonmal gelöst!:zwinker:
     
    #6
    Zuckerpuppe89, 14 Juni 2006
  7. ^noob^
    Gast
    0
    LOOOOLLLLL :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: hahahahhaaha, geil ^^ ich wusste gar nicht dass es so was gibt - wie wärs wenn derjenige dem ich mcih zeigen möchte auch was dafür tut, dass ich erregt bin :tongue: :engel: :drool:
     
    #7
    ^noob^, 14 Juni 2006
  8. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Wenn es jemanden gibt der sowas erfindet, dann gibt es auch jemanden der sowas kauft:grin:


    LG Angel_Hof
     
    #8
    Angel_Hof, 15 Juni 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist praktisch fürs handtuch-aufhängen :-D
     
    #9
    CCFly, 16 Juni 2006
  10. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    na die herzchen sehen doch sogar ganz nett aus :grin: :tongue:
     
    #10
    SchwarzerEngel, 16 Juni 2006
  11. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich glaube nicht, das die dafür lang genug sind :zwinker:

    musste auch grad kichern...was es nich alles gibt.
     
    #11
    einTil, 16 Juni 2006
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find die toll! Wo gibt's die? :-D

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #12
    Knalltüte, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Girls künstl Nippel
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
LinaSweetie
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
10 Antworten
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Februar 2016
40 Antworten