Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: findet ihr das unatratkriv?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von capa, 12 Juni 2004.

  1. capa
    Gast
    0
    hi,

    hab eine frage und zwar hats bei mir mit der richtigen freundin noch nie so geklappt und schön langsam hab ich an meinem aussehen angefangen zu zweifeln weil egal wenn ich anspreche bekomm ich nen korb...:frown:

    ich will mich kurz mal beschreiben:

    bin 17 jahre alt
    185 cm groß
    hab braune haare (normale frisur, gibts oft so nach hinten stehende gegelte haare)
    und vom body her hab ich so ne türsteher figur :frown: breite schultern, große arme und beine, nicht dick aber auch kein atleht kommt aber davon das ich so gebaut bin und hab 85 kg:frown:)
    ich komme nicht ungepfelgt daher also soll heisen ich dusche jeden tag und rasier mich (kein bart:zwinker:)

    mein benehmen:

    ich bin immer freundlich, bin nicht auffallend, nicht unhöflich usw ... gut erzogen

    ich geben nicht an, bin auch nicht so der aufreiser typ der zu jeder her geht nur schön langsam weis ich nicht mehr wieso ich keine freundin hab :wuerg:

    ich weis das ist jetzt schwer mich einzuschätzen aber versucht es wenigstens mal wie ich auf euch wirke bei gelegenheit werde ich mal ein foto posten
     
    #1
    capa, 12 Juni 2004
  2. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hey mach dir mal keine Sorgen. Ich bin auch 17 und es ist net mal ein Halbes Jahr her das ich meine erste Beziehung hatte.

    Gruß, Dennis
     
    #2
    BlueTiger, 12 Juni 2004
  3. aspin
    Gast
    0
    es gibt leute die haben den hauch einer Beziehung erst mit 21!

    also von daher nur nichts ueberstuerzen.

    gruß
     
    #3
    aspin, 12 Juni 2004
  4. -=MoPPeL=-
    Gast
    0
    zu ddiesem thema habe ich mal nen ziemlich guten text gefunden, vielleicht triffsts ja zu :zwinker:.

     
    #4
    -=MoPPeL=-, 12 Juni 2004
  5. capa
    Gast
    0

    der text der tirffts schon ... z.b. eine gute freundein von mir informiert sich bei mir was mein bester freund so von ihr hält obwohl ich voll verschossen in sie bin und sie merkt es nicht mal :angryfire und zwei minuten später hakt sie auf mir rum wieso ich keine freundin hab ich sei ja so ein nette und süßer junge usw ... die scheiße (sorry is aber so) kann ich mir schon garnicht mehr anhören und glaubt mir solche freundinen hab ich mehr als genug :tongue:

    also ich weis auch nicht so oft wie ich weggeh jemand einlade, mädls anspreche da müsste es doch irgendwann klappen, doch alle meinen mit mir kann man weggehn spaß haben aber zu mehr kommts nie.. :cry:

    und vertröstet mich bitte nich damit andern haben mit 21 immer noch keine beziehung gehabt usw.... das sind hald spätstarte und ich von meinen ganze charakter wirke nicht so und trete so nicht auf ... es passt nich zu mir und keiner würde sowas je von mir halten das z.b. ich erst keine freundin hatte :rolleyes2
     
    #5
    capa, 13 Juni 2004
  6. Milton
    Milton (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    mann, ich glaube du musst einfach nur dein ding durchziehen und dazu stehen. einfach das sagen, was du auch wirklich meinst. ok, vielleicht ein wenig diplomatisch ausgedrückt, wenn du die ohrringe deiner angebeteten echt scheisse findest, aber deine meinung.

    sei das, was in deiner natur liegt, was in aller männer natur liegt: ein wenig stur und starrköpfig.
     
    #6
    Milton, 13 Juni 2004
  7. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #7
    baztet, 13 Juni 2004
  8. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Es ist wie es ist. Der eine lernt eine Freundin füher kennen andere eher später.

    Allerdings kommt es auch darauf an wie DU Freundin definierst...

    Soll das eher was sein was nach sechs Wochen wieder in die Brüche geht wie ich das bei vielen schon mitbekommen habe oder jemand sein bei dem DU ganz sicher sein willst, dass ihr euch gegenseitig liebt...

    Für mich ist nämlich 2tes der Fall und deswegen habe ich höchstwahrscheinlich bisher auch noch keine Freundin gefunden. Aber mal ehrlich was ganzes ist doch besser als etwas halbes...
    Ich muss mir sicher sein und will nicht die nächstbeste die mir über den Weg läuft.

    Cherio NenNetter
     
    #8
    NenNetter, 13 Juni 2004
  9. Hmm, das stimmt! Aber auch baztet hat das Problem, obwohl sie sehr begehrenswert ist, das sie ab und zu mal, Sehnsucht nach einer Beziehung hat oder Liebeskummer. So ist es nunmal. Obwohl ich es bei ihr vorallem nicht verstehen kann!
    Aber Kopf hoch. Ich bin vom Charakter her tierichst unausgeglichen und exzentrisch, vom körperlichen dick und mit dem rasieren nehme ich es auch nicht soo genau. Meine Freundin hat mich jetzt vor die Wahl gestellt, entweder rasieren, oder abstinenz. ABER, auch ich habe eine Freundin gefunden! Also wirst du auch eine bekommen!
     
    #9
    Mister Nice Guy, 13 Juni 2004
  10. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Moin! :bandit:

    Poste uns allen doch einfach mal n Pic von Dir.
    Dann können wir uns noch besser äußern.

    Bis dann

    MfG Chefpilot :bier:
     
    #10
    chefpilot, 13 Juni 2004
  11. capa
    Gast
    0
    ^^ hab kein scanner ..:frown: werd mal versuchen ne digi cam aufzutreiben

    endlich mal eine die mich richtig versteht :bier:

    ich weis auch nich mehr was ich dazu sagen soll auf alle fälle brauch ich dringend jeamnden mit dem ich richtig reden kann über alles :schuechte
     
    #11
    capa, 13 Juni 2004
  12. tut mir leid aber nach so einer beschreibung können wir echt nichts sagen...
     
    #12
    Wohl$tandskind, 13 Juni 2004
  13. capa
    Gast
    0

    is mir klar hab ja gesagt werd versuchen ne digicam aufzutreiben
     
    #13
    capa, 13 Juni 2004
  14. tu das :zwinker:
     
    #14
    Wohl$tandskind, 13 Juni 2004
  15. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja die guten Menschen sind immer die Looser. jesus war ein guter Mensch hat am Ende den kurzeren gezogen ... das nur ein beispiel schaut mal die guten menschen kacken immer ab und das auch in der liebe :frown:
     
    #15
    DragonSoldier, 13 Juni 2004
  16. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    mein gott jung!du bist doch erst 17!da hat ich noch absolut nich so ne torschlußpanik wie du!

    inzwieschen bin ich fast doppelt so alt und es hat sich noch nix geändert! :angryfire bin immer noch immer nur der gute kumpel und das wars!
    aber hoffe immer noch!uns das solltest du erst recht!
     
    #16
    User 12216, 13 Juni 2004
  17. |Zero|
    |Zero| (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Du mach dir mal keinen Kopf mit 17, da kommt schon noch eine, die dich so nimmt wie du bist. Diese Worte aus meinem Mund sind zwar komisch, weil ich das gleiche Problem hab wie du. Ich bin fast 20, hatte auch noch keine einzige feste Freundin und noch keine geküsst und mit keiner geschlafen. Allerdings hab ich in meinen Augen zuwenig Kilos auf den Rippen. Und das scheint noch weniger anzukommen bei den Frauen, als wenn man paar Kilos zu viel am Bauch hat. Hab von mir mal nen Bild angehängt, sodass die Frauen hier im Board mal beurteilen können *lol*

    MfG kai
     
    #17
    |Zero|, 14 Juni 2004
  18. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    hm bin 20 und hab noch keinen Erfolg gehabt, würde mich nun aber auch nicht als Spätstarter sehen. In meinen Augen hast du ein Problem mit deiner Selbstidentifikation. Du machst andere schlecht, die bis zu einem bestimmten Alter nix gerissen haben und setzt dich damit selber unter Druck.
    Desweiteren entnehme ich aus deinem Text, dass du bei jeder zweiten einigermassen gutaussehenden Dame versuchst zu landen.

    DAS KANN NIX GEBEN.

    Ich befürchte mal, dass du noch nie wirklich verliebt gewesen bist, denn dann sieht das ganze stark anders aus. Dann versucht man nicht mal einfach so, ob sie ja sagt.

    Wie schon die anderen gesagt haben. 17 ist kein Alter, du bist jung, du kannst warten :smile: Irgendwann kommt scho die richtige. (hoff ich zumindest mal) Lass dich da nicht von anderen unter Druck setzten. Klar wenn ich mich umsehe, sind viele meiner Freunde vergeben, wenn ich dann aber sehe, womit sie vergeben sind oder wie deren Beziehung aussieht, ist mein Interesse gleich wieder gedeckt.
     
    #18
    Chris84, 14 Juni 2004
  19. nightwishler
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    .... nur die besten "sterben" jung...

    abgesehn vom sterben -des muß ned sein- aber ansonsten ham "wir" schon irgendwie ne arschkarte gezogen bei der geburt :zwinker:

    also mein handy besteht aus 85% aus meinem "besten freundinen club". keine ahnung wie viel es sind, ich hab aufgegeben zu zählen.

    hab irgendwo oben gelesen, das jemand es wichtig fand, auf ne beziehung zu warten, also das es nich nur ne 6 wochen kiste wird... DAVON BIN ICH AUCH ÜBERZEUGT!

    beispiel: für die frau, für die ich ne schwäche entwickelt habe, kenne ich jetz seid 1,5jahren. am ersten tag fing "es" an, und jetz bin ich mir mehr als sicher.... der witz dabei: ich denke sie ist auch ein wenig verwirrd ihre gefühlswelt betreffend (sie hat seid mehreren jahren ne bezi *g)

    naja - defakto:
    laß dir zeit. mit 17 und solo?! wunderbar. meiner meinung nach kommt die wirkliche liebe erst so mit ca 20 (schwer zu sagen) ... experementier jetz ein wenig :zwinker: - lern dich & deine vorlieben kennen. um so wahrscheinlicher ist es, das du eine lange / schöne bezi haben wirst in absehbarer zeit :smile:

    was ich schlimm find: mit 17 wollt ich auf so nervende sprüche von "älteren" ned hörn, und jetz verzapf ich selber so nen mist *hrhr - aba das gehört dazu :zwinker:

    greetings & good luck :smile:
    *nightwishler
     
    #19
    nightwishler, 14 Juni 2004
  20. mein Freund war 19 als er mich kennenlernte, ich war seine erste Freundin.....jetzt sind wir 8 Jahre zusammen und haben ein Kind zusammen! wie Du siehst, es gibt viele Männer bzw. Jungs, die erst sehr spät ne Freundin bekommen.........gestorben ist daran auch noch keiner!

    Kopf hoch.....für jeden Topf gibt es den passenden Deckel!!!!
     
    #20
    De kleene Hexe, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls findet unatratkriv
tina13011996
Kummerkasten Forum
19 Januar 2016
23 Antworten
DerSenator
Kummerkasten Forum
21 Dezember 2008
17 Antworten
Staub
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2005
19 Antworten