Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Girls: Findet ihr Grundschullehrämtler auch süß?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von doughboy, 10 Dezember 2004.

1. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Heyho,
    Ich studiere Grundschullehramt und bin an meiner Uni deshalb oft der "Hahn im Korb". Es ist wahr, dass nur sehr wenige Jungs dabei sind, aber jetzt wollte ich mal fragen:
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Mädchen (und besonders ältere Frauen) immer nur verzückt "wie süß!" sagen, wenn ich erzähle, was ich mache!
    Findet ihr das auch???

Also mich stört das auch nicht weiter, eher im Gegenteil. Aber Jungs hingegen halten einen dann schon eher für ne Schwuchtel...
    Also! Was denkt ihr?

doughboy, 10 Dezember 2004
  2. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Hab das auch studiert, und entweder nie an die große Glocke gehangen, oder ich seh einfach nicht süß genug aus: Mir ist das nie passiert. Sagte ich jemandem "Ich studiere Lehramt für Grundschule.", dann war die Reaktion eigentlich nicht anders, als wenn ich ein anderes Studienfach angegeben hätte.

Und in der Uni war man schon der Hahn im Korb, nur hatten die Hennen alle zu Hause schon ihren eigenen Gockel.

Ike, 10 Dezember 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    sorry, aber ich finde Studenten im allgemeinen überhaupt nicht süss.....

madison, 10 Dezember 2004
  4. nitro23
    Gast
    0
    Ich denke, wenn ein paar alte Frauen süß finden was du studierst, juckt mich das nich die Bohne...

mfg nitro

nitro23, 10 Dezember 2004
  5. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ICh könnte ja jetzt ne Umfrage erstellen, ob Frauen, die Physik studieren, auch süß sind... :grin:

Event Horizon, 10 Dezember 2004
  6. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    liegts vielleicht daran, dass Studenten durchschnittlich ein wenig jünger sind als Du? :grin: *wegrenn*

doughboy, 10 Dezember 2004
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    so wird's wohl sein... aber ich mochte Studenten schon nicht, als ich selbst noch studiert habe....

madison, 10 Dezember 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ungefähr das selbe isses mit erziehern, die mädels stehen drauf.
    männer die gut und gern mit kindern können, das is einfach geil.

und 2 aus meiner klasse sind einfach nur :link:

an sich kann mans aber nicht am studium/ausbildung/beruf festmachen, das hab ich auch angekreuzt.

JuliaB, 10 Dezember 2004
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nuja... ich persönlich fände einen Erzieher sehr abschreckend, weil ich davon ausgehen müsste, dass die Kinder mögen und später evtl. mal welche haben wollten. :grin:

User 18889, 10 Dezember 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    och, ich kenn auch welche, die beruflich gut mit kindern können und gern mit fremden kindern spielen, aber die betonung liegt auf "fremden", wollen zur zeit keine eigenen.

willst du keine?
    das ändert sich höchstwahrscheinlich noch.

JuliaB, 10 Dezember 2004
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Naja, aber wenn jemand generell schon wenig von Kindern hält, ist die Chance, dass er in absehbarer Zukunft selbst welche möchte eher gering und das passt ganz gut. *g*

Ne, ich bin mir relativ sicher, dass ich in den nächsten 15 Jahren keine möchte und danach... keine Ahnung.

User 18889, 10 Dezember 2004
  12. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    die, die ich kenne sind eingentlich ganz normale Frauen, es sind welche dabei, die sind so süß, da kann Würfelzucker nicht mithalten :zwinker: und es sind aber auch richtige schreckschrauben dabei... trotzdem ist eine Frau in der Physik leider oft noch ein exotisches Wesen :frown:
    Und zum Thema: Mir ist das eigentlich egal, was jemand studiert, aber ich könnte mir vorstellen, daß das auf so manche Frau durchaus attraktiver wirkt als so abschreckende Sachen wie Mathe oder Physik. Das sind ja sowieso so typen, die nicht mal in der Lage sind sich die Schuhe zuzubinden und die nur irgendwelche länglichen Formeln im Kopf haben :zwinker: am besten noch wirre Haare und Bart...

Nabla, 10 Dezember 2004
  13. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Über die an der Uni Dortmund kann man sich jedenfalls (bis auf ein paar Ausnahmen natürlich) nicht beklagen... :tongue:

Dirac, 10 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...