Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Girls: Findet ihr Grundschullehrämtler auch süß?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von doughboy, 10 Dezember 2004.

1. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Heyho,
    Ich studiere Grundschullehramt und bin an meiner Uni deshalb oft der "Hahn im Korb". Es ist wahr, dass nur sehr wenige Jungs dabei sind, aber jetzt wollte ich mal fragen:
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Mädchen (und besonders ältere Frauen) immer nur verzückt "wie süß!" sagen, wenn ich erzähle, was ich mache!
    Findet ihr das auch???

Also mich stört das auch nicht weiter, eher im Gegenteil. Aber Jungs hingegen halten einen dann schon eher für ne Schwuchtel...
    Also! Was denkt ihr?

doughboy, 10 Dezember 2004
  2. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Hab das auch studiert, und entweder nie an die große Glocke gehangen, oder ich seh einfach nicht süß genug aus: Mir ist das nie passiert. Sagte ich jemandem "Ich studiere Lehramt für Grundschule.", dann war die Reaktion eigentlich nicht anders, als wenn ich ein anderes Studienfach angegeben hätte.

Und in der Uni war man schon der Hahn im Korb, nur hatten die Hennen alle zu Hause schon ihren eigenen Gockel.

Ike, 10 Dezember 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    sorry, aber ich finde Studenten im allgemeinen überhaupt nicht süss.....

madison, 10 Dezember 2004
  4. nitro23
    Gast
    0
    Ich denke, wenn ein paar alte Frauen süß finden was du studierst, juckt mich das nich die Bohne...

mfg nitro

nitro23, 10 Dezember 2004
  5. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich