Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: Findet ihr Sportler in enger Kleidung sexy?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TimeToLive, 16 April 2004.

?

Sind Hobby-Sportler in enger Kleidung sexy?

1. Ja finde ich sehr sexy!

5 Stimme(n)
    11,9%
  2. Ja, ist nett anzuschauen.

8 Stimme(n)
    19,0%
  3. Finde ich in Ordnung / passend.

3 Stimme(n)
    7,1%
  4. Nein, interessiert mich nicht.

15 Stimme(n)
    35,7%
  5. Nein, finde ich absolut peinlich.

11 Stimme(n)
    26,2%
  1. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Findet ihr Sportler in enger Kleidung sexy?

Hallo zusammen,

mittlerweile ist der Frühling ja überall ausgebrochen und Sportler (Radfahrer, Jogger, Inline-Fahrer,...) sind wieder in großer Zahl auf den Straßen zu finden. Häufig tragen sie dabei enge Radfahr- bzw. Laufkleidung.

Mich würde nun interessieren, ob ihr diese Sportler sexy , ob ihr sie gar nicht wahrnehmt, oder ob ihr die Kleidung lächerlich findet?

Ist von euch jemand aktiver Hobby-Sportler und geht regelmäßig laufen, radfahren, oder ähnliches ?

Bin auf euere Antworten gespannt!

Viele Grüße
    TTL

TimeToLive, 16 April 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    neee, diese Möchtegern-Jan-Ullrichs in ihren hautengen glänzenden Ganzkörperkondomen sind doch eher lächerlich als sexy.

madison, 16 April 2004
  3. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Bei uns in der Werbeabteilung arbeitet auch so ein Möchtegern-Rennrad-Profi.
    Der meint für seinen 2 Km Arbeitsweg auch, er müsste sich die Kondomkleidung anziehen. Und noch ne fette Sonnenbrille dabei - egal ob die Sonne scheint oder nicht. Ist ja auch voll windabweisend das Dingen...

Scheusslich peinlich

Norman Bates, 16 April 2004
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, als Hobby-Sportler muss diese Kleidung ja eigentlich nicht wirklich sein...

Mich störts zwar nicht (jeder wie er will), aber sexy ist was anderes. Aber ich mag Männer in enger Kleidung allgemein nicht :zwinker:

Dawn13, 16 April 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ne, mag ich gar nicht, find ich auch in keinster Weise Sexy.

Fußballer find ich richtig geil :smile:

*Anrina*, 16 April 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    also wenn man Rennrad fährt ist es schon angenehmer enge Kleidung zu tragen, da es sonst an dir rumflattert!!! auch als Hobby-Fahrer!

wenn man es tragen kann, kann es auch sexy aussehen

cat85, 16 April 2004
  7. Ich schließ mich cat85 an. Wieso sollten Hobbysportler keine engen Klamotten tragen?! Bin selber im Verein Rad gefahren und man kann sich nunmal nich mit Baggy-Jeans und Schlabberpulli auf 'n Rad setzen. Klar, wenn ihr mit dem Rad nur durch die Gegend tuckert, dann geht's, aber bei 50 km/h is weite Kleidung doch extrem hinderlich.

Safer Sephiroth, 16 April 2004
  8. Quentin Crisp
    0
    Wieso heißt es bei Radfahrern gleich möchtegern-profi? Ist doch ein Sport wie jeder andere auch! Was soll daran lächerlich oder peinlich sein?

Peinlich finde ich eher die hochgezogenen Fussballer-Socken! Aber daran hat man sich ja gewöhnt.

ich fahr selbst rennrad. Als Hobby. Nein, ich bin kein Möchtegernprofi, ich fahre einfach nur Rad. Wenn ich Fussball spiele würdet ich mich ja auch nicht gleich als verhinderten Profi bezeichnen.

Ich würdem jedem von euch mal empfehlen auch ein paar Kilometer mit dem Rennrad zu drehen. Erstens wüsstet ihr dann was das fürne elende Quälerei sein kann und zweitens wozu diese Ganzkörperkondome und Sonnenbrillen da sind.
    Das Argument mit dem Flattern im Wind wurde ja schon genannt. Das ist schon mal ganz wesentlich.
    Zweitens sind die Klamotten extra für die RR-Haltung geschnitten -> passen in der gekrümmten Haltung optimal.
    Aber fast noch wichtiger ist das Material. Versucht mal in einem normalen T-Shirt zu fahren! Da wird man Ruckzuck todkrank. Alles was nämlich schweiß aufsaugt ist tabu auf dem Rad. Was meint ihr wie das klebt und ar***kalt wird.

Die Sonnenbrillen sind auch nicht nur Sonnenbrillen. Ich nehme einfach mal an, dass für einen Großteil von euch Strecken mit dem Rad von über 40km mit mehr als 35km/h im Durchschnitt utopisch erscheinen. Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was der Fahrtwind bei solchen Geschwindigkeiten und Distanzen mit den Augen macht. Haltet mal bei 40-50km/h den Kopf aus dem Auto und schaut mit offenen Augen 4 Stunden lang nach vorne. Viel Spaß! Dann solltet ihr wissen wozu (Sonnen)brillen da sind.

Liebe Leute, wenn ihr wirklich keine Ahnung habt, wieso jemand etwas tut, dann hört bitte auf mit unqualifizierten Kommentaren.

ps: es gibt noch andere radfahrer als j. ullrich....

Quentin Crisp, 16 April 2004
  9. Kompliment, sehr guter Beitrag.
    *indiehändeklarsch*

Safer Sephiroth, 16 April 2004
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    neee-find ich zuuu prollig.

starshine85, 16 April 2004
  11. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, interessiert mich nicht so. Kenn sowieso kaum Sportler, die mich irgendwie besonders reizen würden.

cranberry, 16 April 2004
  12. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    nein! :tongue:

gluteus maxima, 16 April 2004
  13. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Bin zwar selbst kein Radfahrer, denke aber, dass das das Problem vieler Radfahrer ist. Überall kommen Sprüche von Außenstehenden wie "... und nächstes Jahr gehst du zur Tour de France...." - Hab das selbst bei anderen schon oft mitbekommen.... :rolleyes2

TimeToLive, 18 April 2004
  14. TimeToLive
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Ich will die Umfrage nicht nochmal neu starten.... Dennoch würd mich interessieren, was die neuen User zum Thema "Sportler in enger Kleidung" sagen ???

TimeToLive, 7 April 2006
  15. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ich laufe und fahre selbst rad im verein und wettkampfmäßig.
    und ich weiß nicht, was an einer radhose und trikot oder an vernünftigen laufklamotten prollig oder lächerlich sein soll. die argumente für funktionskleidung wurden ja oben alle schon genannt.

natürlich gibts poser, die immer nur die allerschicksten klamotten tragen und auch bei schlechtem wetter mit der oakley durch die gegend eiern - die finde ich auch peinlich. aber darum gehts hier ja nicht.

achso: sexy finde ich die klamotten nicht. manchmal schaut ein lecker beinchen raus, das hat dann schon eher was :drool_alt:

Miss_Marple, 8 April 2006
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ne, mag ich ned und schau auch ned hin... :ratlos: "ganzkörperkondome" find ich ist ein sehr passender ausdruck! :schuechte klar, beim sport machen sind engere klamotten bequem, aber viele ziehen ja solche sachen an, dass alles so richtig rausquillt... nenene...

Off-Topic:
    (da muss ich immer an den einen läufer denken bei dem man ganz deutlich sein teil baumeln sah... gabs doch beim stefan raab das video mit so ner passenden musik dazu LOL)

tierchen, 8 April 2006
  17. VelvetBird
    Gast
    0
    Nee, also sexy finde ich das nun wirklich nicht. Will jetzt hier nun wirklich niemanden beleidigen, der so was trägt, aber für mich hat das etwas total Lächerliches, praktisch hin oder her.

VelvetBird, 8 April 2006
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich finde das weder sexy, noch lächerlich, aber wahrnehmen tu ich die. Was soll ich jetzt ankreuzen?:ratlos:

Dreamerin, 8 April 2006
  19. TimeToLive
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    @Dreamerin:
    Am ehesten passt dann wohl :
    "Nein, interessiert mich nicht." - Wobei sich das "interessiert" auf die Kleidung und NICHT auf die Sportler bezieht, da du die ja schon registrierst. :smile:

@Nuvola:
    Was genau findest du daran lächerlich ? - Das "Auftreten", das "Verhalten" oder einfach nur der "Anblick" ? Zugegeben: Bei 1,60m und 90kg sollte man sicherlich zunächst nicht unbedingt die "engste" Kleidung wählen... :cool1:

@tierchen:
    Das Video kenne ich auch. Gegen diesen Effekt kann man aber was tun, zumal es auch nicht sonderlich bequem ist, so Sport zu machen....

TimeToLive, 8 April 2006
  20. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht mal hin schauen...denken ^^...wegschauen.
    Das wars dann auch schon...
    Ich finds eigentlich eher peinlich, vorallem wenn das jemand bekanntes ist. Zum Beispiel der Onkeln, der Cousin und die das als war gaaaanz normales ansehen...da kann ich dann nit hin schauen.

regen_bogen, 8 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...