• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ Girls: Finger in Vagina

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Ich habe mal ne Frage an die Girls: In welchem Alter habt ihr erstmals versucht, einen Finger (oder einen Gegenstand) in die Scheide zu stecken? Ging das, ohne dass es wehtat, und ohne das Jungfernhäutchen zu beschädigen? Ging es später leichter? Oder habt ihr das niemals probiert?
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Mit 12 oder 13 hab ich's mit nem Tampon probiert, das war das erste Mal... Sonst bringt n Finger in der Muschi genau so viel wie im Ohr oder sonstwo :smile:
 
B
Benutzer Gast
  • #3
Ehrlich gesagt habe ich mir noch nie einen Finger reingesteckt oder nur, wenn ich ein Tampon benutze.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #4
@ Kaninchen:
Ich meinte auch nicht zur Selbstbefriedigung, nur so aus Neugier.
 
R
Benutzer5183  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
nur mal so ne frage nebenbei, aber das heist wenn ich einfach nur den finger oder zwei reinstecke bringt das nix, da könnt ich dann theoretisch ne halbe ewigkeit rummachen und ihr würdet nicht kommen.
hab bis jetzt noch keinem mädchen ein gefingert.
 
B
Benutzer Gast
  • #6
Bei mir hast du mit deiner Feststellung recht.
 
K
Benutzer Gast
  • #7
Original geschrieben von raster
nur mal so ne frage nebenbei, aber das heist wenn ich einfach nur den finger oder zwei reinstecke bringt das nix, da könnt ich dann theoretisch ne halbe ewigkeit rummachen und ihr würdet nicht kommen.

Hmja... Da is (zumindest bei mir) n Unterschied ob man sich verbiegt und sich nen eigenen Finger reinsteckt oder ob das jemand anderes macht :smile:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #8
Hm.. wenn du deine Finger einfach nur rein steckst, wirst du bei jeder das gleiche Ergebnis haben.. es passiert rein gar nix ausser das sie genervt sein wird *lol..


Wenn du die aber bewegst, wenn du e sja noch niegemacht hast kannst du sie ja um Hilfe bitten, dann passiert da schon eher was..

Hm.. mit 10 wollt ich O.b. benutzen.. ging aber net.. mit zwölf war es mir dann egal un er musste rein.. *g

vana
 
L
Benutzer Gast
  • #9
Original geschrieben von raster
nur mal so ne frage nebenbei, aber das heist wenn ich einfach nur den finger oder zwei reinstecke bringt das nix, da könnt ich dann theoretisch ne halbe ewigkeit rummachen und ihr würdet nicht kommen.
hab bis jetzt noch keinem mädchen ein gefingert.


Also wenn du es wirklich so ausdrückst, und eben wirklich mehr nich machen würdest, dann würd ich dem doch auch mal zustimmen...
alleine durch finger reinstecken könnteste sogar ne ganze ewigkeit rummachen... *gg*
 
U
Benutzer Gast
  • #10
das war ziemlich komisch bei mir ich hatte früher Probleme und Komplexe damit etwas in meine Vagina einzuführen, deswegen konnte ich mich damals auch nie überwinden einen Tampon zu benutzen. Als ich dann mit meinem Freund zusammen war und es soweit ging das er seinen Finger einführen wollte tat es sehr weh und es ging nicht, bei seinem Penis war es dann genauso. Ich hab mir Zeit gelassen und mich immer mehr an die Sache rangetastet und meine Vagina erstmal richtig von innen "kennengelernt" :clown: , mit der Zeit hat sich mein Komplexchen dann verbessert und heute hab ich keine Probleme mehr damit etwas einzuführen (Tampon, Penis, was auch immer :grin: ).

@PinkPanther02
was war denn das für ein Arschloch?!
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #11
Ich glaub, irgendwann im Zuge von SB, auch wenn die bei mir völlig anders aussieht, hab ich das mal ausprobiert.. aber wie alt ich da war, weiß ich nicht. 13 vielleicht.
Ich glaub, das ging.. *grübel* Kann mich aber nicht erinnern, ob das irgendwie damals schwerer war oder so.

@raster: Wie schon gesagt - nur rein bringt nix, wenn aber jemand 'drinnen' mit den Fingern umgehen kann und sie so bewegen, dass es mir gefällt, dann find ich das gut *g*
 
P
Benutzer7517  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Öhhhm, ich war schon immer sehr experimentierfreudig und habe meinen Körper schon so etwa mit 4 Jahren erforscht.
Das hatte nichts mit Selbstbefriedigung zu tun, aber ich habe es halt damals ausprobiert, da ich so neugierig war.
Mein "Testergebnis" habe ich dann direkt meiner Mutter mitgeteilt :grin: , die mir dann ordentlich den Kopf gewaschen hat und sagte, dass man sowas nicht machen sollte.
Für mich war es aber dann noch interessanter.
Mit der richtigen SB hab ich aber erst etwas später so mit 8 oder 9 angefangen, das war schon was anderes.
Ich habe mich dabei aber nie verletzt, mein Jungfernhäutchen war sogar besonders fest.

:engel:
 
M
Benutzer Gast
  • #13
Bei mir war´s glaub auch so mit 13 oder so (in Florida im Urlaub! *lol*) Beim 1. Mal Finger reinstecken war´s total geil irgendwie, aber jetzt wenn ihn mal spaßeshalber reinsteckst ist es nix besonderes...

Mörki
 
S
Benutzer Gast
  • #14
also finger reinstecken ohne erregt zu sein oder so kenn ich auch nur vom benutzen eines tampons :zwinker:
als ich mal sb gemacht hab, wollte ich mir meine finger reinstecken, fiel mir aber schwer mich drauf zu konzentrieren, also in dem sinne, dass es halt nicht wirklich bequem und entspannend war :zwinker:
aber wenn mein freund das macht, also mit bewegung natürlich, dann sieht das ganz anders aus :drool:

someone
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Original geschrieben von raster
nur mal so ne frage nebenbei, aber das heist wenn ich einfach nur den finger oder zwei reinstecke bringt das nix, da könnt ich dann theoretisch ne halbe ewigkeit rummachen und ihr würdet nicht kommen.

Wochenlang kein Blick ins Forum geworfen und dann dieser Thread (mit einer übrigens sehr grammatikalisch richtigen Überschrift *lol*) - mal wieder was zum lachen :grin:

Jaaa du hast recht, wenn du da nich grad den G-Punkt oder die Clit berührst juckt das das Mädel soviel, als wenn sie dir mim finger im ohr rum poolt :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer1744  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Original geschrieben von sum.sum.sum
Wochenlang kein Blick ins Forum geworfen und dann dieser Thread (mit einer übrigens sehr grammatikalisch richtigen Überschrift *lol*) - mal wieder was zum lachen :grin:


hachja haben wir dich vermisst :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #17
Also ich glaub ich hab mit 11 oder 12 in der Badewanne angefangen mich zu erforschen...:eckig:
Am anfang ist es eng und man kann nur einen finger oder so reinstecken, aber das weitet sich nach ner zeit und es passt immer mehr rein :grin:
Naja, sooo erregend ist es wirklich nicht, entweder man fühlt es überhaupt nicht oder nur ganz schwach das da was ist, aber erregend...?
Ausser wenn ich total geil bin und mein freund mich dann fingert, dann kann es sein, dass ich dann auch dadurch komme.
 
D
Benutzer Gast
  • #18
Als ich meine Ex-Freundin damals gefingert ha, hat sie meine hand geführt und ich hab ich drei finger rein gesteckt. sie meinte dann dass ich sie bewegen sollte.
Das Ergebniss war, dass sie innerhalb von 2min gekommen is. da war auch so ein wiederstand. kann es sein dass das der G-Punkt war???
 
S
Benutzer Gast
  • #19
Ich habe mir den Finger nur zum Tampon einführen in die Muschi gesteckt. Beim SB hatte ich nie das Bedürfnis mir den Finger in die Muschi zu stecken. So richtig gefingert habe ich mich erst, als mein damaliger Freund meine Hand beim Petting in meinen Schritt geführt hat und mich dazu animierte es mir vor ihm selbst zu machen. Er hat meinen Finger halt auch an mein Muschiloch geführt und ich habe ihn dann in meine Muschi gesteckt. Dabei fand ich es schon geil.
 
M
Benutzer8768  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
In der M*schi zu bohren is für eine Frau bestimmt so interessant wie in der Nase zu bohren :grin:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #21
ha ja.. goil *lol was manche hier so schreiben..

Mir ist unerklärlich wieso noch niemand was zu Pueppis Antwort gesagt hat.. *looooool ich lag am Boden als ich das gelesen hab *gggg

vana
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
ich war 13 oder so und es war damals reine Neugierde. Allerdings macht das Fingern richtig Spaß - und ich weiß mittlerweile auch, wo mein G-Punkt ist, habe also einiges über mich selbst gelernt durchs Fingern.
Mein Ex konnte es himmlisch - keine Ahnung, wie er das angestellt hat :grin:
 
S
Benutzer5565  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
?!?

weiß nicht sicherlich hat das jeder mal ausprobiert aber ich fand das hat nicht so viel gebracht! aber wenn man mal mit seinem freund petting macht ist das schon ziemlich geil oder?! dann bringt es auch was :smile:
und sonst halt nur Tampon oder halt wenn man beim Frauenarzt ist (indirekt) halt wegen instrumenten etc
 
E
Benutzer8906  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Meine Freundin liebt es, wenn ich meinen Finger bei ihr reinstecke...gibt wenig Sachen bei denen sie so schnell kommt. Dachte das wäre bei allen so...naja so kann man sich täuschen.
 
S
Benutzer135820  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
ich hab mir mit 11 das hintere der zahnbürste reingesteckt dann mit 12 den deckel von globolies und heute mit 12 meinen ganzen mittelfinger das tat soo gut ich kanns auf mein erstes mal nicht mehr abwarten[DOUBLEPOST=1378120323,1378120223][/DOUBLEPOST].....[DOUBLEPOST=1378120378][/DOUBLEPOST]
ich hab mir mit 11 das hintere der zahnbürste reingesteckt dann mit 12 den deckel von globolies und heute mit 12 meinen ganzen mittelfinger das tat soo gut ich kanns auf mein erstes mal nicht mehr abwarten[DOUBLEPOST=1378120323,1378120223][/DOUBLEPOST].....
oh got das hab ich nich geschrieben das war meine freundin man is das peinlich sabrina
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Wenn ihr fertiggekichert habt, setzt ihr euch mal hin und überlegt vor dem nächsten Beitrag, ob es hilfreich ist, einen zehn Jahre alten Thread rauszukramen und dann Unsinn zu schreiben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren