Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: Flirtseminare für Frauen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jamiro, 31 März 2010.

  1. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Hi Mädels!

    Es gibt ja jede Menge Flirtseminare für Männer. Hab festgestellt, dass es inzwischen für Frauen auch schon so einiges an Angeboten gibt. Google mich gerade so durchs Internet und hab ein paar Dinge gefunden... in Deutschland ist die perfekte Verführerin (www.dieperfekteverführerin.de) wohl am bekanntesten oder kontaktvoll.de. In Österreich gibts Kunst der Anziehung (www.kunstderanziehung.at) - was aber wohl kein reines Flirtseminar sein dürfte, sondern eher ein Frauenseminar für weibliche Anziehungskraft und Verführung und so Zeug! Was haltet ihr von solchen Seminaren? Würdet ihr ein solches Seminar besuchen oder habt ihr gar schon eines besucht?

    Gibts Erfahrungsberichte? :smile:

    Ich frag deshalb weil eine Freundin von mir sich vor Kurzem bei einem dieser Seminare (Kunst der Anziehung eben) angemeldet hat und ich eigentlich darüber überrascht war, weil sie mir schon selbstbewusst vorkommt...naja, k.A. Eure Meinung bitte!

    lg Jamiro :cool:
     
    #1
    Jamiro, 31 März 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Nö, sowas brauch ich nicht! :cool: :link:
     
    #2
    User 12900, 31 März 2010
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Würde ich nicht machen. Zum einen brauche ich es nicht, zum anderen glaube ich nicht, das sowas schrecklich effektiv ist. Frau kann sich da bestimmt ein paar Anregungen holen, aber wenn sie streng nach Anleitung flirtet wird das nix geben...
     
    #3
    kaninchen, 31 März 2010
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hm... ist wohl was, was ich mit "epic fail" bezeichnen würde.
     
    #4
    CCFly, 31 März 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich käme mir total doof bei so was vor und Geld kostets ja auch noch.
     
    #5
    krava, 31 März 2010
  6. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.050
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was es bloß immer mit diesem "epic fail" auf sich hat :hmm:


    @topic: soviel ich weiß gehen da Frauen hin, die denken, dass sie durch ihren sehr selbstbewussten, fast "männlich"-dominanten Wesenszug keine Partnerschaften auf die Reihe bringen und nicht auf das klassische Rollenverhalten reagieren können, was in der Partnerschaftsanbahnung noch häufig vorzufinden ist. Für mich ist schwer zu beurteilen, ob diese Seminare gut sind, denn mein Eindruck ist, dass sie nichts anderes tun, als Frauen auf ihre "evolutionären Wurzeln" hinzuweisen und die Rollenklischees dadurch zu bestärken (was mMn unnötig ist). Man lernt dort, mit seinen Reizen zu spielen und sexy zu sein (jedenfalls hab ich das so mal in einer 3sat-Doku gesehen). Ich persönlich bin mir nicht sicher, ob solche Seminare ein Garant für's Glücklichsein sind. Persönlich würde ich dort nicht teilnehmen, da ich trotz eines fast "männlich"-dominanten Wesenszuges mich ausgezeichnet in der Kunst des Flirtens verstehe :grin:
     
    #6
    User 91095, 31 März 2010
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    #7
    CCFly, 31 März 2010
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich stehe der Sache neutral gegenüber. Hingehen würde ich nur als bezahlte Lehrerin und nicht Schülerin. :cool:
     
    #8
    xoxo, 31 März 2010
  9. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Nicht nur beim Flirten kann dieser "Wesenszug" hinderlich sein, sondern erst recht auch IN der Partnerschaft!
     
    #9
    ArsAmandi, 31 März 2010
  10. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.050
    nicht angegeben
    Klar. In einer Partnerschaft "kann" so gut wie jede Eigenschaft hinderlich sein.
     
    #10
    User 91095, 31 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls Flirtseminare Frauen
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Dezember 2016 um 01:21
165 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Test