Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shogun
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    29 Oktober 2005
    #1

    @Girls - Frage zum Erstes Date

    Hi Girls...

    dieses Date um das es geht ist nicht mein erstes Date, aber das erste mit DIESEM Mädchen um das es hier geht. Für dieses Mädchen hab ich schon vor langer Zeit viel empfunden. Leider habe ich mich nie so recht getraut, die sache ins Rollen zu bringen. Jetzt nachdem ich Sie wieder einmal des öfteren gesehen hab. Hab ich all meinen Mut zusammen genommen und hab Sie einfach spontan angerufen. Wir hatten bis dahin nie richtigen Kontakt außer das wir uns vom sehen kannten. Am Telefon hat sie dann zu nem Date zugesagt.
    Was meint Ihr: Was zum Date mitbringen? Blumen oder so? Oder meint Ihr das wäre zu früh?
    Lieber nur Kaffee trinken gehen, oder Sie fragen ob Sie essen gehen will?

    Ich hoffe Ihr Girls hier, könnt mir viele viele Tipps geben. Wäre sehr nett von euch.

    Danke Lg Shogun
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    29 Oktober 2005
    #2
    An deiner Stelle würd ich ihr keine Blumen mitbringen. So wie ichs verstanden hab, kennt ihr euch ja nicht besonders gut, oder?
    Ich würde mich an ihrer Stelle irgendwie überrumpelt oder so fühlen. Bei einem zweiten Date würde ich es besser finden.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2005
    #3
    Ich finds recht peinlich wenn er mir eine Rose gibt...stehe ich so gar nicht drauf, wobei ich Rosen eh nicht besonders leiden kann, wo tut man die dann auch hin? Den ganzen Abend mit rumschleppen? Nenene lade sie lieber zu einem Kaffee ein und bringe nichts mit! Auch nicht beim zweiten Mal, sowas kannst du dir dann für die evtl. Beziehung aufheben
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2005
    #4
    keine geschenke, keine komplimente ..
    geht einfach billard spielen und ärger sie ein bißchen, weil sie so schlecht spielt.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    29 Oktober 2005
    #5
    Bei meinem ersten "Date" mit meinem heutigen Freund hat er mir ne rote Rose mitgebracht. Aber wir "kannten" uns da auch schon gute 3 Monate übers Internet, SmS etc. und hatten schon ne richtig gute Bindung - das fand ich dann eigentlich schon fast übertrieben aber süss :zwinker:. Aber ich finde nach so kurzer Zeit ist irgend ne Blume nicht unbedingt das Richtige... oder besser; ich würde gar nichts mitbringen, sondern sie einfach mal auf nen Kaffee einladen.. und auch nicht schon zu nem Abendessen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2005
    #6
    ich weiß ja nicht was du für Frauen kennst aber bei sowas wärst du für mich schon als "nicht meine Wellenlänge" abgehakt :grrr:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2005
    #7
    tjo dann passen wir wohl nicht zusammen ..
    ich bin nunmal so, und darum sortier ich gleich beim ersten date die aus,
    die keinen spaß verstehen.
    was ich überhaupt nicht ab kann sind eingebildete frauen, die denken sie seien was besseres. ich brauch eine, die über sich selbst lachen kann, nen bißchen was wegstecken kann aber auch mal schlagefertig kontern kann.

    und den meisten mädels gefällt es, wenn man sie nen bißchen verarscht. geben sie natürlich nicht zu .. aber ist ne erfrischende abwechslung zu den ganzen arschkriechermännern die ihr die komplimente wie honig ums maul schmieren und mit geschenken ankommen ..
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    29 Oktober 2005
    #8
    Wie nett :rolleyes2
    Ist ja wohl nicht ganz die richtige Taktik wenn man eine Frau beim ersten Date von sich überzeugen will.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2005
    #9
    bei mir klappts ..
    außerdem spiel ich selbst scheiße .. genug munition für sie zurückzuschießen :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2005
    #10
    das klang jetzt mehr so als wenn du die Sorte Mann bist die sich für was besseres hält, dich über ihre Fähigkeiten amüsierst und im gleichen Moment pseudo gekonnt mit einem kräftigen Stoß gleich zwei Kugeln einlochst....

    Oder die Typen die mit ihren Computerkünsten angeben und letztendlich fragen sie mich dann wie was funktioniert :grin:
    Sowas habe ich immer gerne... :rolleyes2

    Über mich selbst lachen kann ich gut, ich nehme nie wirklich etwas ernst...
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2005
    #11
    ne, das wär eher kontraproduktiv.
    ich weiß schon wie ich das zu drehen hab, damits nicht übertrieben ist ..
    man muss sie dabei zum lachen bringen ..
    und wenn sie dann lachend "du idiot" sagt und dir gegen den arm haut, ist das schon fast die halbe miete ..
    der kuss ist dann nicht mehr weit .
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2005
    #12
    Geht einfach nur Kaffee trinken, alles andere könnte sie überrumpeln.
     
  • Tiya
    Gast
    0
    29 Oktober 2005
    #13
    Nya, eine Rose für das erste Date wäre total süß! Du darfst es nur nicht übertreiben (keinen ganzen Hochzeitsstrauß oder Unterwäsche schenken, das wäre wohl zu viel *g*).
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    29 Oktober 2005
    #14
    Rosen an sich finde ich echt süß. Aber beim ersten Date, wo du letztlich, so wie man das aus deinem Beitrag lesen kann, noch nicht mal weißt, wie sie für dich empfindet, finde ich es irgendwie riskant.
    Würde sie eher ins Kino einladen, oder ihr nen Kaffee ausgeben etc.
     
  • Shogun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    29 Oktober 2005
    #15
    Danke

    Vielen Dank erstmal für eure netten Ratschläge :zwinker: , fand alle Argumente interessant. Bist auf die von Fireblade.
    Jeder hat seinen stil, aber mit deinem kann ich mich überhaupt nicht identifizieren.
    Bin eher der ruhige, etwas zurückhaltendere, schüchterne typ. :eek4:
    Mag es Romantisch, deshalb dachte ich auch an Essen gehen oder so.
    Kino wäre auch nicht schlecht. Nur möchte ich mich beim ersten Date gerne mit Ihr unterhalten, so gut wie alles von Ihr wissen. Ihr wisst was ich meine... oder? :herz:
    Bitte schreib noch viele Beiträge, interessiert mich wirklich sehr, wie Ihr darüber denkt.

    Lg Shogun
     
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #16
    ich kenn viele mädels die blumen beim ersten date schmierig finden. am besten is wirklich sich abends zu treffen und was trinken zu gehn, wobei ich darauf achten würde was sie trinkt^^ also nicht den long island icetea bestellen wenn sie nen kiba trinkt lol ansonsten is natürlich auch was eher ungewöhnliches cool. beim essen oder kaffee trinken is das immer son ding, dass man nur dasitzt und redet oder halt nicht je nach dem wie das date läuft. is zwar jetzt schon n bisschen kalt dafür aber an nen fluss oder see setzen is immer cool oder was zusammen machen, wobei man schonmal so auf tuchfühlung gehen kann.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    30 Oktober 2005
    #17
    Keine Rose, keine Geschenke, das ist spiessig&schleimig.

    Zieh dich lieber schick an und verwickle sie bei einem netten Latte in ein nettes und erfreuliches Gespraech und danach geht ihr noch ein bisschen spazieren. Und macht ein Date fuer naechstes WE aus bloss nichts ueberstuerzen.
     
  • Trickster
    Trickster (37)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #18
    :tongue:

    ja, muss mich da auch immer etwas zurückhalten :smile: nein, al im ernst, ich find abendessen relativ nett, da 1.) es in einem restaurant normalerweise etwas ruhiger ist (-> reden) 2.) man, wenn man gar kein thema hat immer noch über das essen reden kann (-> reden) 3.) das ganze zeitlich begrenzt ist, womit, sollte es nicht so gut laufen, man sofort nach dem essen abhauen kann (-> somit erspart man sich sich zu viele gedanken über den richtigen zeitpunkt zu machen) 4.) das sich am ende anbieten zu bezahlen, oft aussagekräftig ist 5.) nach jedem essen gibts ein dessert (in welcher form auch immer) :smile:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #19
    Rosen beim ersten Date finde ich auch etwas :rolleyes2

    Geht nen Kaffee trinken, was ihr danach macht ist ja dann immer noch offen. :link:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #20
    ich würd nichts mitbringen und nur einen kaffee trinken gehen, alles andere wäre-meiner meinung nach, zu viel.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste