Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: frauen wollen erobert werden, was ist erlaubt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von maxifaxi, 8 Dezember 2003.

  1. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    komm gerade aus dem kino und hab mir l´auberge espagne (der film über einen erasmusstudi in barcelono) angeschaut. bezieh mich auf eine scene: die lesbe erklärt xavier, wie er frauen anfassen soll. mehr oder weniger, er soll sie PACKEN.
    das hat dann so ausgesehen, dass er sie umarmt hat und zu küssen hat begonnen. sie sich gewehrt hat. ihn hat versucht wegzustossen. nein. nein. nein. aber dann: ja, ja ,ja (eh wissen was gemeint)

    ich bin ein mensch, der beim ersten mal nein aufhört. gut sie will nicht. oder sogar bei der ersten reaktion die ich als abweisend interpretiere. was xavier gemacht hat, der sich über 3 anfänlgiche nein hinweggesetzt hat, erscheint, wenn ich die nachfolgend psitive reaktion der frau weglass (was ich ja nicht wissen kann ob da tatsächlich interessa da ist und das nein nur daher rührt weil die nicht so wirken will dass jeder sie gleich packen kann) gewalttätig. gewalt = abzulehnen, so meine milchmädchenrechnung.
    also was is "erlaubt", wie vorgehen, wie sich bemühen. weil.... es ist am mann aktiv zu werden
     
    #1
    maxifaxi, 8 Dezember 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Kenn den Film zwar jetzt nich aber deine Beschreibung war (nach zwei mal lesen) nich schlecht :zwinker:

    Also manchmal brauchts (bei mir zumindest) auch "leichte Überredungskünste" aber wenn ich drei mal zu was nein sage und irgendwer (egal ob mein Freund oder sonst wer) setzt sich da drüber weg und macht einfach weiter wär ich ordentlich sauer... Erst recht wenn ich ihn schon mal weggeschubst oder so hätte... Also ich find schon dass deine "Milchmädchenrechnung" da aufgehnt... Komischer Film...
     
    #2
    kaninchen, 9 Dezember 2003
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    stimme kaninchen zu!
    klar, nicht locker lassen gut und schön aber irgendwann is genug.
    man merkts ja eigentlich an der körpersprache, wenn sie dir das nein wütend entgegenschnaubt würd ichs schon ernst nehmen...
     
    #3
    bunnylein, 9 Dezember 2003
  4. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    film ist echt gut.
    vielleicht hab ich das mit gewalt etwas zu hart ausgedrückt. aber geziert hat sie sich alle mal. wo ist die grenze?

    @girls: wo ist die grenze. wie weiß der mann, dass ihr euch halt nur nicht zu leicht euch erobern lässt oder wirklich ablehnung un abneigung da ist?
     
    #4
    maxifaxi, 9 Dezember 2003
  5. delicacy
    Gast
    0
    naja man muss halt immer merken wie das "nein" gemeint ist. wenn ich bei meinem freund nein sage (was eigentlich nur aus spaß gemeint ist), und er setzt sich drüber hinweg is das eigentlich nich weiter schlimm.
    Oft spürt aber ein mann ob diese frau ihn begehrt oder nicht und weiss ganz genau, dass sie ihm nicht widerstehen kann...
    wenn man aber mit voller kraft und gewalt versucht sich lozureißen, ist es wohl offensichtlich, dass man auf keinen fall interessiert an ihm ist..

    natürlich, es ist immer wieder die Ungewissheit, will sie, will sie nicht (Mädchen machen sich da auch gedanken drüber wie das bei jungs ist) aber man merkts einfach an der körpersprache, an der art wie man einander behandelt...
     
    #5
    delicacy, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls frauen wollen
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2016
48 Antworten
Dave17
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2013
10 Antworten
Schweizerkaese
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2012
54 Antworten