Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ girls frauenarzt frage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von vegeta, 9 Februar 2005.

  1. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    bevorzugt ihr einen männlichen oder weiblichen FA?
    Wieso?
    gibt es überhaupt weibliche urologen?
     
    #1
    vegeta, 9 Februar 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Weibliche!

    Wieso? Keine Ahnung!
    Finde es irgendwie "merkwürdig", wenn ein Mann sagt, er will FA werden. Das höre ich immer etwas Notgeiles raus :grrr: (Auch wenns angeblich nicht so ist... jaja).

    Aber diese Männer vergessen, dass sie diese Muschi nur untersuchen dürfen. Dass ein Ständer nicht so angebracht ist. Und dass nicht nur junge und rasierte kommen. Sondern alte, verschrumpfelte, kranke, stinkende, blasengeschwächte... :wuerg:
     
    #2
    Dreamerin, 9 Februar 2005
  3. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ichg ehe zu einem männlichen FA....war einmal bei einer Frau und das war so eine Power-Emanze....nee...da ist mir ein Mann um einiges lieber.... :zwinker:
     
    #3
    Jericho, 9 Februar 2005
  4. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    Single
    habe beide argumentengruppen bereits gehört
    pro weib FA : von frau zu frau
    pro männ FA: respektvoller, pasen deutlich mehr auf
     
    #4
    vegeta, 9 Februar 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    So ein Frauenarzt ... dem kann man doch als Frau nix bieten.

    Normal isses so, dass man von der Arbeit kommt und von der Arbeit nix mehr hören will... :link:

    Der kriegt keinen mehr hoch, wenn er seine Frau nackt sieht. Vielleicht fühlt er sich sogar "gestresst", es hängt ja mit der Arbeit zusammen *lol* :eek:
     
    #5
    Dreamerin, 9 Februar 2005
  6. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub auch net, dass der Frauenartz da mit nem Ständer sitzt wenn der jeden Tag hundert Muschis sieht! und mindestens genau soviele Brüste abtastet... der arme mann...

    war mal bei ner Frauenärztin... da waren soooooo lange Wartezeiten... und Termine nur schwer zu kriegen... da geh ich echt lieber zu nem Mann...

    :zwinker:

    LG
    Simsa
     
    #6
    Simsalabim, 9 Februar 2005
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich gehe lieber zu einem Mann, war und werde wohl auch nie zu einer Frau gehen. Keine Ahnung warum, aber ich setzte mich lieber bei einem Mann so hin als bei einer Frau ...
     
    #7
    die_venus, 9 Februar 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Eben... total abgestumpft :wuerg:
     
    #8
    Dreamerin, 9 Februar 2005
  9. bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    yo gibts, hatte schon mit einer das vergnügen! :zwinker:
     
    #9
    bytemare, 9 Februar 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hatte bis jetzt nur weibliche, junge FAs (im Moment habe ich gar keine... :grrr: ), würde nie zu einem Mann gehen, die haben meiner Meinung nach alle einen leichten psychischen Schaden. :bandit:
     
    #10
    Honeybee, 9 Februar 2005
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

    Warum sollen die einen psychen Schaden haben???
     
    #11
    die_venus, 9 Februar 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Der ist vielleicht net psychisch, aber...
    physisch... und überhaupt... :grin:

    Warum hat ein Mann den Wunsch, Fa zu werden? Warum?
    Ist das so ein "Traumberuf" für nen Mann?
    Also bitte... neeeee
     
    #12
    Dreamerin, 9 Februar 2005
  13. Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    :grin: also mein FA hat mit sicherheit keinen Schaden. Ich bin froh, dass ich zu nem Mann gewechselt hat, die alte Schachtel, die ich vorher hatte war richtiggehend grausam *aua* ich geh zwar immernoch nicht besonders gerne hin (wer tut das schon) aber mir tut wenigstens niemand mehr weh. und die praxis ist bei ihm auch schön. und: er stand schonmal im Spiegel (Zeitung) als fachlich besonders guter Arzt mit sehr modernen Behandlungstechniken etc. also ich fühl mich da schon gut aufgehoben :blablabla
     
    #13
    Goldhamster, 9 Februar 2005
  14. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Bin gerade auch noch bei einem Mann, da ich den Typ aber net leiden kann (und noch weniger seine zickigen Sprechstundenhilfen) hab ich schon überlegt zu wechseln. Evt. auch zu einer Frau - aber nicht, dass die genauso rabiat wie Friseurinnen sind - Männer sind da irgendwie zärtlicher :schuechte :zwinker:
     
    #14
    User 12370, 9 Februar 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ist meine Meinung, Männer die sowas werden wollen können nicht ganz richtig im Kopf sein.... :grin:
     
    #15
    Honeybee, 9 Februar 2005
  16. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Aha, naja wenn du meinst ... sind dann alle Zahnarzte auch psychisch krank, die machen ja auch keine besonders schöne Arbeit. Und weibliche Urologen haben dann auch nen Schaden, weil die sich den ganzen Tag mit Pimmeln beschäftigen ...

    Mein FA ist sicher nicht psychisch krank, der ist super nett und macht seine Arbeit wirklich gut.

    Warum sind die weiblichen FA´s dann nicht krank? Die machen doch die gleiche Arbeit?
     
    #16
    die_venus, 9 Februar 2005
  17. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin der gleichen Meinung wie die Venus.......warum wird ein Zahnarzt zahnarzt? Oder Urologe oder sonstiges.....
    ist einfach Blödsinn zu behaupten, die hätten nen Schaden.... :blablabla
     
    #17
    Jericho, 9 Februar 2005
  18. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch bei einem Mann und das ist auch gut so!!!

    Erstens hab ich von FÄ auch schon gehört, dass sie entweder ein bisschen rabiat oder eben Emanzen sind oder eben gestresst von ihren vielen Patientinnen. Manche nehmen schon gar keine neuen Patienten auf.
    Zweitens sind die Wartezeiten viiiiel länger, und das ist obernervig wenn man im vollen Wartezimmer sitzt.
    Drittens bekommt man nur schwer Termine und immer nur lange Zeit später. Wenn man dann krank ist hat man Pech gehabt...

    Und da es mir völlig egal ist ob Frau oder Mann mich untersucht geh ich zu einem Mann - klare Sache!
     
    #18
    Enjoyerin, 9 Februar 2005
  19. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich habe lieber einen männlichen FA.
    Ich hatte bis vor kurzem einen, aber leider hat der seine Praxis aufgegeben und nun sind 2 weibliche FÄ drin, die sich die Praxis teilen... :frown:
    Einen männlichen FA hab ich deswegen lieber, weil der viel besser aufpasst und auch vorsichtiger ist...
     
    #19
    KleeneMaus, 9 Februar 2005
  20. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    weiblichen!
    ich würde es nicht mögen, dass ein fremder mann mich daunten anguckt, auch wenn es "nur" ein arzt ist :schuechte
     
    #20
    tierchen, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - girls frauenarzt frage
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
Krümelchen89
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Dezember 2007
29 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 September 2004
20 Antworten
Test